Dr. med. Bernhard Wyschkon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Wyschkon?

• Plastische & ästhetische Operationen

Habe für meinen Sohn (3) zwar sehr spontan einen Termin bekommen, allerdings waren sowohl die Damen am Empfang als auch der Arzt sehr unfreundlich und ruppig. Als der Arzt meinen Sohn sah, meinte er als erstes:"Wenn er sich nicht alleine auf den Stuhl setzt und untersuchen lässt, können sie gleich wieder gehen" . Die Untersuchung verlief schnell und unfreundlich, ohne Erklärungen oder Verständnis. Allein der Hörtest durch die Sprechstundenhilfe war gut.

Unfreundlich und herablassend - vor allem gegenüber Kindern und • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz mehrfacher Priorisierungsgründe (Lehrkraft mit Vorerkrankungen und diverser Medienmeldungen, dass Lehrkräfte geimpft werden) gab es keine Aussicht auf einen Termin im Impfzentrum bisher für mich. Dieser Arzt hat (zumindest gefühlt) unser Leben gerettet. Ich werde ewig dankbar sein.

Corona-Impfung super schnell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Personal nicht unbedingt das freundlichste. Leider im 1. Stock gelegen, habe nirgendwo etwas zur Desinfektion gesehen. Mein Medi Plan war wichtiger wie meine Beurteilung meiner Beschwerden.
Werde diese Praxis nicht mehr betreten

zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann ich überhaupt nicht empfehlen, Damen am Empfang sehr unfreundlich und demotiviert und lassen dies auch die Patienten spüren, das Desinteresse der Mitarbeiter dort ist erschreckend, kann ich wirklich jedem ans Herz legen diese Praxis zu meiden wenn möglich! Sonst ist Roth eine wundervolle Kleinstadt mit tollen Flair!

Unfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis ist nicht zu empfehlen, mit Ohrenschmerzen zum Arzt, erst wird man angepöbbelt wegen Termin, dann verhöhnt und auf die Warteliste gesteckt, nach über 2 Stunden ohne Behandlung Praxis verlassen und wegen schmerzen zur Apotheke gerannt um dort Hilfe zu bekommen!
Diese Praxis betrete ich nie wieder, das benehmen vom Personal grenzt schon an Menschenunwürdigkeit!
Soviel von mir!!!!

Ohne Behandlung wäre alles besser gelaufen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

schneller Termin, kurze Wartezeit, kompetenter Arzt, plausible Diagnose...

schneller Termin, kurze Wartezeit, kompetenter Arzt, plausible Diagnose... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Weiß nicht was er tun soll , meine Schmerzen geschildert. Er hat gar nicht gewusst, was er tun soll. Erst als ich ihm erzählt habe , was ein Kollege letztes Jahr fest gestellt hat, meinte er das dauert 1 - 2 Jahre bis es besser wird. 2 Std Wartezeit trotz Termin hätte ich mir sparen können. Wäre lieber Zuhause im Bett geblieben, da ich so erkältet war , meine Nasennebenhölen zu waren , sah der gar nicht.

Kein kompetenter Arzt sollte in Rente gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz bekannter vorausgegangener mehrfacher Hörstürze, eines Tumors und einem erneuten akuten Hörsturz keinen kurzfristigen Termin erhalten, rigide und unfreundlich vom offensichtlich genervten Personal mit mehrstündiger Wartezeit abgewimmelt.

Sehr unfreundliches Personal, im echten Notfall keine Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

-fachlich solider und freundlicher Arzt
-geht auf Fragen gut ein
-endlich schmerzfrei

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr freundlich, kurz und bündig, aber ausagekräftig die Komunikation!
Man mußeinem Arzt auch Fragen stellen ud auch hartnäckig im Auskunftsbedürfnis sein. Ich denke
da kommt man mit dem Arzt sehr gut zurecht!

ich denke mit diesem Arzt kann man rundum zufrieden sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert