Dr. med. Christian Dorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Matthias Hahn und Christian Dorn

Einen Arzt wie Dr. Dorn zu finden ist schwieriger wie ne Nadel im Heuhaufen. Als Arzt, als Mensch einfach ganz nett, ruhig und erklärt alles, einfühlsam und beratend, hilfsbereit und … , und fachlich 1a. Herr Dr. Dorn ist für mich einer der besten Mediziner!

… großes Lob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Hahn und Christian Dorn

Ich werde jederzeit Herrn Doktor Dorn empfehlen!
Trotz unserer Verspätung ~ keine Hetze, Ruhe und Sanftmütigkeit in Person. So viel Zeit für die Untersuchung, Erklärung und menschliches Gespräch in einer Praxis konnte ich nicht oft erleben. Mir schien sogar, dass Hr. Doktor nicht nur mir das Bild auf dem Monitor so nett erklärt, sondern ein "Gespräch" mit dem Herzschrittmacher führt. Beruhigende, verständliche Erklärung ziemlich komplizierten Fälle ist meiner Meinung nach ein Zeichen der Kompetenz. Vielen Dank für Ihre Mühe!

Kompetent, einfühlsam und sehr sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Hahn und Christian Dorn

In Sachen "Herzensangelegenheiten" suchte ich in Roth einen guten Kardiologen. Herr Dr. Dorn ist nicht nur in meinen Augen ein hervorragender Arzt ,sondern man fühlt sich als Patient mit seinen Krankheitsproblemen in besten Händen. Durch sein großes Wissen und Können gibt er seinen Patienten umfassende Aufklärung, Sicherheit und ein beruhigendes Gefühl. Bei meinem akuten Herzproblem hat er durch schnelles Handeln mein Leben verlängert. Ich danke Dr. Dorn und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Top Kardiolige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Hahn und Christian Dorn

Bei Dr Dorn bin ich jetzt nunmehr 6 Jahren und ich habe es in dieser Zeit nicht 1 mal erlebt, dass er schlechte Laune oder keine Zeit für einen hatte! Er ist noch ein richtiger Arzt mit Herz, der sich um seine Patienten toll kümmert und immer bestrebt ist, die beste Behandlung herauszuholen. Diesen Arzt müsste man „in Gold fassen“!!! Die Arzthelferinnen möchte ich auch nicht vergessen, die sind top und helfen einem immer weiter -auch dafür vielen lieben Dank!!! Tolle Praxis

Kompetenter und sich zeitnehmender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Hahn und Christian Dorn

Ich war bei Herrn Dr. Dorn schon in Behandlung, als er noch in Nürnberg tätig war. Nachdem er in Roth seine Praxis gegründet hat, komme ich extra mit dem öffentlichen Nahverkehr zur jährlichen Kontrolle angereist. Herr Dr. Dorn ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sehr viel Ruhe ausstrahlt, der zuhört und auf alle Fragen eingeht und sehr gut und verständlich erklärt, gründlich untersucht und sich sehr viel Zeit nimmt. Als Patientin fühlt man sich bei ihm sehr aufgehoben und ernst genommen.Die Helferinnen sind auch alle sehr nett. Die Wartezeit für Terminvergaben kann schon 4-6 Wochen dauern, aber darauf kann man sich für Kontrolluntersuchungen einstellen.Die Wartezeit sollte man bis 30 Minuten mit Termin einplanen, dafür nimmt sich Herr Dr. Dorn aber auch für den Patienten viel Zeit. Die Helferinnen rufen einen Tag vorher zur Terminerinnerung an. Das gibt es nirgendwo.

Vielen Dank für Alles Herr Dr. Dorn und bis zum nächsten Jahr!

Sehr guter und gründlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Hahn und Christian Dorn

Nach und während gründlichen Untersuchungen hat sich Dr. Dorn richtig Zeit genommen und mir alles in einer netten, verständlichen Art ausführlich erklärt. Es blieben keine Fragen offen.
Absolut empfehlenswert.

Absolut kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Hahn und Christian Dorn

Ich war seit längerer Zeit regelmäßig in Behandlung bei Dr. Dorn - ein sehr guter Arzt, der alles verständlich und genau erklärt. Ich war immer zufrieden mit seiner Behandlung.

Leider ist die Terminvergabe jedes Mal ein Drama, was mich jetzt auch dazu bewogen hat mir einen neuen Kardiologen zu suchen.

Der Anruf an sich ist schon ein Ding der Unmöglichkeit - 2 Tage versucht, aber dauernd besetzt. Ich bin berufstätig und kann nicht den ganzen Tag am Telefon verbringen! Dann bin ich endlich durchgekommen, siehe da - eine eher unfreundliche Dame am Telefon, die mir Anfang März einen Termin f. Mitte Juli vergeben will. Das ist definitiv nicht akzeptabel.

Ich selbst bin in einer Praxis an der Anmeldung tätig, ich weiß was es bedeutet - allerdings sollte die Freundlichkeit trotzdem gewahrt werden. Zu 4 Monaten Wartezeit gibt es nichts hinzuzufügen.

Arzt ist zu empfehlen - Wartezeit und Helferinnen leider nicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Hahn und Christian Dorn

Nimmt sich Zeit und erklärt alles Verständlich.
Kann Ihn nur weiterempfehlen.

Freundlicher Kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Hahn und Christian Dorn

Dr. Dorn hat die höchste Bewertung verdient die ich geben kann.
Überaus freundlich, ausführliche Untersuchung, gute Erklärung.
Besser kann ich es mir nicht vorstellen.

Herzfrequenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Hahn und Christian Dorn

Ich war wegen meines Blut Hochdruck zur Behandlung dort . An diesem Tag ging es mir leider Gesundheitlich nicht sehr gut dies hat Dr. Dorn auch sofort gemerkt und hat zusätzlich noch ein Blutbild gemacht / dieses war leider sehr auffällig so das ich abends um 21 Uhr noch telefonisch informiert wurde ins KH zu fahren , das war lebenswichtig. Ein Arzt der definitiv noch mit Herz und Verstand arbeitet und auch über sein Fachgebiet hinaus schaut! Auch seine Art ist sehr höflich und sympathisch