• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Wanke
Dr. Wanke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wanke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wanke ist unter den Top10:

· Internisten in Roth (Stand 06/2017)

Dr. med. Stefan Wanke

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung

Meckenloher Weg 1
91154 Roth

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wanke hinterlegt. Sind Sie Dr. Wanke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (27) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wanke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wanke.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.10.2017

Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten

Ein sehr netter kompetenter Arzt.Dr.Wanke nimmt sich Zeit für seine Patienten hier fühlt man sich gleich wohl kann Dr.Wanke nur weiterempfehlen!!  Mehr

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in Roth besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Innere Medizin, Rehabilitationswesen sowie Traditionelle Chinesische Medizin, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche Frage, ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Innere Medizin
  2. Selbstzahlerleistungen (i.d.R.erstattungsfähig durch private Krankenkassen)
  3. Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Belastungs- und Ruhe-EKG
  2. Lungenfunktionstestung
  3. Lungenfunktionstestung
  4. Teilnahme an den DMP-Programmen der Kassen

Das sagen Patienten über Dr. Wanke

Bewertung vom 16.10.2017

Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten

Ein sehr netter kompetenter Arzt.Dr.Wanke nimmt sich Zeit für seine Patienten hier fühlt man sich gleich wohl kann Dr.Wanke nur weiterempfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

fachlich und menschlich TOP!

Herr Dr. Wanke wirkt auf mich sehr kompetent. Er ist stets freundlich. Zudem erklärt er gut, wirft nicht nur Fachbegriffen um sich, sondern versteht es Zusammenhänge so zu veranschaulichen, dass man…  Mehr

Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert

Froh, daß mein ehemaliger Hausarzt einen kompetenten Nachfolger hat.

Aufmerksam und guter Zuhörer. Nimmt sich Zeit für mich und meinen Angaben. Ist immer freundlich. Beste Erfahrungen bei Diabetes 2 und bei einem Schlaganfall."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mehr Schein als sein

Dr. Warnke behandelt angeblich schulmedizinisch und nach TCM. In der Hoffnung, einen ganzheitlich orientierten Arzt anzutreffen, hatte ich mich dorthin in Behandlung begeben, auch der damals…  Mehr

Kommentar von Dr. Wanke

Sehr geehrter Patient, wir behandeln seit Jahren mit TCM und das durchaus erfolgreich. Zugleich sind wir aber auch eine ganz normale ...  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob