Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

Dr. Strunz

Arzt, Internist

Allersberger Str. 5491154 Roth
Sind Sie Dr. med. Ulrich Strunz?

Note 3,2

3,2

09.10.2020 • Alter: über 50
4,8
4,8

Nimmt sich keine Zeit

Der Besuch lief ungefähr so ab: Ich komme rein. Er fragt mich, warum ich hier wäre. Ich erläutere kurz was mein Problem ist. Dann eine Nachfrage, ob sonst noch etwas wäre. Nochmal kurz gesprochen. Dann gings schon zur Blutanalyse. Nach 5 Minuten war ich also wieder draußen. So wenig Interesse hat bisher in meinem Leben noch kein Arzt an den Tag gelegt. Aber den fast 10-fachen Satz nehmen. Auch das habe ich bisher noch nie gesehen.

Mein Fazit: Den Besuch dort kann man sich sparen. Es werden lediglich Blutwerte angeschaut und basierend darauf Nahrungsergänzungsmittel verschrieben. Dann lieber zum Hausarzt gehen. Der kann sich auch Blutwerte anschauen. Ist billiger und kostet weniger Zeit. Und man muss auch nicht monatelang auf einen Termin warten.

14.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Wer heilt hat recht!

Dr. Strunz berichtet in seinen Büchern neben den neusten Erkenntnissen der Wissenschaft bezüglich der optimalen Gesundheit auch immer wieder von erfolgreichen Heilungsgeschichten bei Krankheiten, die laut Schulmedizin unheilbar sind. Diese Erfahrung konnte ich nun am eigenen Leibe erleben.

Ständige Infekte, anhaltende Müdigkeit, seit Monaten massive Erschöpfung, sodass ich kaum das Haus verlassen konnte und Karriere und Beziehungen darunter litten. Dr. Strunz überlegt nicht lange, sondern misst im Blut. Die wichtigsten Blutwerte, die es gibt. Die essentiellen Nährstoffe, aus denen alles im Körper besteht. Bei mir waren 8 von 9 Aminosäuren tief im Keller, dazu noch Kalium, Magnesium und ein paar Kleinigkeiten. Das hatte zuvor noch niemand gefunden, noch nicht einmal danach gesucht. Knapp zwei Monate später (entsprechende Präparate werden eingenommen) geht es mir schon viel besser, sodass ich bald wieder meine Arbeit aufnehmen kann.

Dr. Strunz ist nicht ohne Grund so erfolgreich und so in den Himmel gelobt von vielen seiner Leser. Wer eine "unheilbare" Krankheit hat oder generelle, gesundheitliche Probleme, die sich nicht lösen lassen, ist bei Dr. Strunz gut aufgehoben.

06.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8
3,8

Kein Interesse an meiner Krankengeschichte

Auswertungen der Blutanalysen waren sehr interessant,

die verschriebenen Nahrungsergänzungsmittel hatten keinerlei Wirkung.

Dann hat er mich ausgeladen !

Arzt ist einseitig nur auf Laboranalyse fixiert, die Krankengeschichte interessiert ihn nicht.

Ich war zweimal bei ihm und es hat sich trotz genauer Einnahme der verschriebenen Nahrungsergänzungsmittel nichts zum Besseren gewendet, daraufhin wurde ich per Brief der Praxis verwiesen! Er brauche die Zeit für andere Patienten!

Habe nun ca. 4000 € in den Sand gesetzt!?!

04.08.2011

Dr. Strunz hat mein Leben verändert!

Dank Dr. Strunz habe ich 20kg abgenommen, das Rauchen aufgehört und angefangen zu Laufen - nach 8 Monaten sogar einen Halbmarathon in 2 Std. 16 Min.

Ich weiß, dass Dr. Strunz unter seinen Kollegen mitunter hoch umstritten ist. Ich kann nur auf meine ganz persönliche Erfahrung zurückgreifen und die hat mir ein ganz neues Leben geschenkt.

Wie er das gemacht hat, würde sicher diesen Rahmen hier sprengen. Das steht auch nicht umsonst in vielen Bestseller Büchern.

Ich wünsche es jedem Menschen die Erfahrungen machen zu dürfen, die ich dank Dr. Strunz machen durfte!

Danke!

Letzte Aktualisierung17.03.2011