Günter Auenhammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Günter Auenhammer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Auenhammerer ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich die Zeit, seinen Patienten zuzuhören, was heutzutage sehr selten ist. ich kann ihn nur empfehlen!

Sympathisch und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günter Auenhammer Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider musste ich meinen Hausarzt wechseln, da der vorherige für mich nicht mehr erreichbar war. Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt wurde mir Herr Auenhammer empfohlen. Nach kurzer Zeit konnte ich einen Termin erhalten, die ersten Gespräche und Untersuchungen wurden zeitnah durchgeführt.
Das gesamte (!) Praxisteam ist sehr freundlich - und das ist nicht gespielt! Man fühlt sich sofort willkommen - nicht überall selbstverständlich, hier aber schon.
Bisher hatte ich noch nicht extrem viele Termine, musste aber nie lange warten.
Die Untersuchung wurde sehr gewissenhaft durchgeführt und auch für Alternativen hatte Herr Auenhammer ein offenes Ohr, er nimmt sich ausreichend Zeit für die Besprechung.
Es wurde auch signalisiert, dass nötigenfalls eine Weiterbehandlung beim Facharzt angestrebt werden könnte - das finde ich durchaus positiv, denn m.E.kann sich nicht jeder Arzt auf jedem Gebiet perfekt auskennen, manche Ärzte behaupten aber genau das von sich selbst.
Von jameda wird vorgeschlagen, man möchte doch den Arzt bitte nicht nur mit Bestnoten bewerten. Ich für meinen Teil bleibe trotzdem dabei.

kompetenter und freundlicher Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Günter Auenhammer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren dort Patient und hatte sowohl kleine Wehwehchen als auch eine große Erkrankung (inkl. Krankenhaus) hinter mir. Ich fühlte mich hier immer bestens aufgehoben. Klare Worte (verständlich), kein Chaos, zügige Termine, kurze Wartezeit.

Großartiger Hausarzt, der sich wirklich kümmert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Günter Auenhammer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlich und kompetent. Dr Auenhammer nimmt sich genügend Zeit und gibt ehrlich zu wenn er sich auf einem Fachgebiet nicht auskennt. Ich vertraue ihm. Hier bekomme ich eine ärztliche Behandlung auf Augenhöhe. Der perfekte Hausarzt!

Sehr freundlicher junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günter Auenhammer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren Patient bei Hr. Auenhammer. Er nimmt sich immer Zeit, hinterfragt Symptome und bringt sie in Zusammenhang mit der Gesamtsituation, -geschichte. Er gibt wichtige und ausreichend detaillierte Informationen. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind freundlich. Die Wartezeiten in der Regel sehr kurz. Sehr gut organisiert.

Ein Hausarzt wie man sich ihn wünscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Günter Auenhammer Facharzt für Allgemeinmedizin

Schön, dass es noch solche Ärzte gibt. Sympatisch, humorvoll, kompetent. Was will man mehr? Besonders beeindruckend finde ich das Praxismanagement. Selbst in Notfällen gibt keine langen Wartezeiten. Man ruft einfach an, kriegt kurzfristig einen Termin und kommt dann auch in kürzester Zeit dran.

Seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit ihm. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Günter Auenhammer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Kompetenter und netter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günter Auenhammer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Auenhammer ist für mich einer der besten Hausärzte! Er bemüht sich stets alle Probleme zu lösen.

Das Personal ist immer freundlich.

Ich kann Dr.Auenhammer nur empfehlen!!

Hilfsbereiter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günter Auenhammer Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann nur gutes berichten, allerdings k e i n Arzt zukrankschreiben

Standort: Praxis Günter Auenhammer Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit und man merkt sein Beruf ist seine Leidenschaft. Wenn etwas erst mal nicht eindeutig zu diagnostizieren ist, sucht er so lange weiter bis er einem helfen kann. Solche Ärzte sind eine Rarität!

Sympathisch, Kompetent, sehr interessiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben