Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Günter Auenhammer

Arzt, Allgemeinmediziner

09171/62424
Note
1,0
18Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Auenhammer

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
n.V.*
Do
10:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00

*nach Vereinbarung

Adresse

Peter-Henlein-Str. 1291154 Roth
Arzt-Info
Sind Sie Günter Auenhammer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Herr Auenhammer gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Ärzte

in Roth • 06/2019

Innere- & Allgemeinmediziner

in Roth • 06/2019

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (18)

Gesamtnote

1,0
1,2

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Hausarzt wie man sich ihn wünscht!

Ich bin seit Jahren Patient bei Hr. Auenhammer. Er nimmt sich immer Zeit, hinterfragt Symptome und bringt sie in Zusammenhang mit der Gesamtsituation, -geschichte. Er gibt wichtige und ausreichend detaillierte Informationen. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind freundlich. Die Wartezeiten in der Regel sehr kurz. Sehr gut organisiert.

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit ihm.

Schön, dass es noch solche Ärzte gibt. Sympatisch, humorvoll, kompetent. Was will man mehr? Besonders beeindruckend finde ich das Praxismanagement. Selbst in Notfällen gibt keine langen Wartezeiten. Man ruft einfach an, kriegt kurzfristig einen Termin und kommt dann auch in kürzester Zeit dran.

Bewertung vom 08.10.2018
1,2

Kompetenter und netter Hausarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Bewertung vom 12.11.2017
1,0

Hilfsbereiter und kompetenter Arzt

Dr.Auenhammer ist für mich einer der besten Hausärzte! Er bemüht sich stets alle Probleme zu lösen.

Das Personal ist immer freundlich.

Ich kann Dr.Auenhammer nur empfehlen!!

Bewertung vom 09.08.2017
1,2

Kompetenter und sehr netter Arzt

Kann nur gutes berichten, allerdings k e i n Arzt zukrankschreiben

Bewertung vom 21.07.2017, Alter: unter 30
1,0

Sympathisch, Kompetent, sehr interessiert

Nimmt sich Zeit und man merkt sein Beruf ist seine Leidenschaft. Wenn etwas erst mal nicht eindeutig zu diagnostizieren ist, sucht er so lange weiter bis er einem helfen kann. Solche Ärzte sind eine Rarität!

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

gut aufgehoben

Hinterfragen und genaue Untersuchung wird auch heute noch groß geschrieben , mit Charme und Witz verhilft er mir, wenn ich mal nicht so gut drauf bin.....

Bewertung vom 12.04.2017
1,0

Sehr gut

Ich fühle mich in dieser Praxis und der Betreuung sehr gut aufgehoben. Der Dr. nimmt sich viel Zeit und seinen Patienten sehr ernst. Personal Alle sehr nett.

Bewertung vom 09.02.2017
1,0

Sehr geduldiger,fürsorgliche arzt

Perfekte Arztpraxis von Organisation bis Behandlung.

Bewertung vom 06.02.2017
1,0

Kompetenter Arzt erkennt Probleme sofort

Auch in akuten Situationen wie es bei mir war erkennt er sofort die Problematik und nimmt sich Zeit

Bewertung vom 13.11.2015
1,0

Super netter freundlicher arzt.

Sehr guter Arzt,der mit patienten freundlich redet und zeit nimmt.

Bin seit 1jahr bei ihm,hatte kein bessern arzt als ihm bis jetzt.

Bewertung vom 03.08.2015
2,0

Netter Arzt

Als Hausarzt sehr zu emofehlen

Bewertung vom 26.04.2015
1,0

Sehr freundliches Team

Immer top zufrieden mit der Behandlung

Bewertung vom 21.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich

Freundlicher, kompetenter und sehr bemühter Arzt. Hört gut zu, interessiert sich nicht nur für die Erkrankung, sondern ganzheitlich für seinen Patienten und die Umstände.

Bewertung vom 25.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich und kompetent

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt.

Gute und gründliche Untersuchung und Behandlung.

Bewertung vom 24.10.2014, Alter: 30 bis 50
1,8

nett, aber ein wenig vergeßlich, vielleicht ein wenig desorganisiert

freundlich, hat aber leider schon mehrmals Termine verschwitzt

Bewertung vom 14.07.2014
1,0

Kompetent & freundlich

Man merkt, dass der Mensch im Vordergrund steht. Man wird nicht abgespeist.

Bewertung vom 22.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Beratung!

Er nimmt sich wirklich Zeit und hinterfragt um sich ein genaues Bild zu machen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
10.660
04.09.2019