Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Auenhammer

Arzt, Allgemeinmediziner

Peter-Henlein-Str. 1291154 Roth
Sind Sie Günter Auenhammer?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Günter Auenhammer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Roth
Ärzte · in Roth

27.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetenter und freundlicher Hausarzt

Leider musste ich meinen Hausarzt wechseln, da der vorherige für mich nicht mehr erreichbar war. Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt wurde mir Herr Auenhammer empfohlen. Nach kurzer Zeit konnte ich einen Termin erhalten, die ersten Gespräche und Untersuchungen wurden zeitnah durchgeführt.

Das gesamte (!) Praxisteam ist sehr freundlich - und das ist nicht gespielt! Man fühlt sich sofort willkommen - nicht überall selbstverständlich, hier aber schon.

Bisher hatte ich noch nicht extrem viele Termine, musste aber nie lange warten.

Die Untersuchung wurde sehr gewissenhaft durchgeführt und auch für Alternativen hatte Herr Auenhammer ein offenes Ohr, er nimmt sich ausreichend Zeit für die Besprechung.

Es wurde auch signalisiert, dass nötigenfalls eine Weiterbehandlung beim Facharzt angestrebt werden könnte - das finde ich durchaus positiv, denn m.E.kann sich nicht jeder Arzt auf jedem Gebiet perfekt auskennen, manche Ärzte behaupten aber genau das von sich selbst.

Von jameda wird vorgeschlagen, man möchte doch den Arzt bitte nicht nur mit Bestnoten bewerten. Ich für meinen Teil bleibe trotzdem dabei.

17.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Großartiger Hausarzt, der sich wirklich kümmert.

Ich bin seit vielen Jahren dort Patient und hatte sowohl kleine Wehwehchen als auch eine große Erkrankung (inkl. Krankenhaus) hinter mir. Ich fühlte mich hier immer bestens aufgehoben. Klare Worte (verständlich), kein Chaos, zügige Termine, kurze Wartezeit.

04.03.2020

Sehr freundlicher junger Arzt

Sehr freundlich und kompetent. Dr Auenhammer nimmt sich genügend Zeit und gibt ehrlich zu wenn er sich auf einem Fachgebiet nicht auskennt. Ich vertraue ihm. Hier bekomme ich eine ärztliche Behandlung auf Augenhöhe. Der perfekte Hausarzt!

03.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Hausarzt wie man sich ihn wünscht!

Ich bin seit Jahren Patient bei Hr. Auenhammer. Er nimmt sich immer Zeit, hinterfragt Symptome und bringt sie in Zusammenhang mit der Gesamtsituation, -geschichte. Er gibt wichtige und ausreichend detaillierte Informationen. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind freundlich. Die Wartezeiten in der Regel sehr kurz. Sehr gut organisiert.

02.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit ihm.

Schön, dass es noch solche Ärzte gibt. Sympatisch, humorvoll, kompetent. Was will man mehr? Besonders beeindruckend finde ich das Praxismanagement. Selbst in Notfällen gibt keine langen Wartezeiten. Man ruft einfach an, kriegt kurzfristig einen Termin und kommt dann auch in kürzester Zeit dran.

Letzte Aktualisierung04.09.2019