Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
12.980 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Günter Auenhammer

Arzt, Allgemeinmediziner

09171/62424
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Auenhammer

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
n.V.*
Do
10:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Peter-Henlein-Str. 1291154 Roth
Arzt-Info
Sind Sie Günter Auenhammer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Günter Auenhammer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Roth
Ärzte · in Roth

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

kompetenter und freundlicher Hausarzt

Leider musste ich meinen Hausarzt wechseln, da der vorherige für mich nicht mehr erreichbar war. Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt wurde mir Herr Auenhammer empfohlen. Nach kurzer Zeit konnte ich einen Termin erhalten, die ersten Gespräche und Untersuchungen wurden zeitnah durchgeführt.

Das gesamte (!) Praxisteam ist sehr freundlich - und das ist nicht gespielt! Man fühlt sich sofort willkommen - nicht überall selbstverständlich, hier aber schon.

Bisher hatte ich noch nicht extrem viele Termine, musste aber nie lange warten.

Die Untersuchung wurde sehr gewissenhaft durchgeführt und auch für Alternativen hatte Herr Auenhammer ein offenes Ohr, er nimmt sich ausreichend Zeit für die Besprechung.

Es wurde auch signalisiert, dass nötigenfalls eine Weiterbehandlung beim Facharzt angestrebt werden könnte - das finde ich durchaus positiv, denn m.E.kann sich nicht jeder Arzt auf jedem Gebiet perfekt auskennen, manche Ärzte behaupten aber genau das von sich selbst.

Von jameda wird vorgeschlagen, man möchte doch den Arzt bitte nicht nur mit Bestnoten bewerten. Ich für meinen Teil bleibe trotzdem dabei.

17.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Großartiger Hausarzt, der sich wirklich kümmert.

Ich bin seit vielen Jahren dort Patient und hatte sowohl kleine Wehwehchen als auch eine große Erkrankung (inkl. Krankenhaus) hinter mir. Ich fühlte mich hier immer bestens aufgehoben. Klare Worte (verständlich), kein Chaos, zügige Termine, kurze Wartezeit.

04.03.2020
1,4

Sehr freundlicher junger Arzt

Sehr freundlich und kompetent. Dr Auenhammer nimmt sich genügend Zeit und gibt ehrlich zu wenn er sich auf einem Fachgebiet nicht auskennt. Ich vertraue ihm. Hier bekomme ich eine ärztliche Behandlung auf Augenhöhe. Der perfekte Hausarzt!

03.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Hausarzt wie man sich ihn wünscht!

Ich bin seit Jahren Patient bei Hr. Auenhammer. Er nimmt sich immer Zeit, hinterfragt Symptome und bringt sie in Zusammenhang mit der Gesamtsituation, -geschichte. Er gibt wichtige und ausreichend detaillierte Informationen. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind freundlich. Die Wartezeiten in der Regel sehr kurz. Sehr gut organisiert.

02.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit ihm.

Schön, dass es noch solche Ärzte gibt. Sympatisch, humorvoll, kompetent. Was will man mehr? Besonders beeindruckend finde ich das Praxismanagement. Selbst in Notfällen gibt keine langen Wartezeiten. Man ruft einfach an, kriegt kurzfristig einen Termin und kommt dann auch in kürzester Zeit dran.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe12.980
Letzte Aktualisierung04.09.2019

Finden Sie ähnliche Behandler