Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dr. Schuster

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Schuster

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie
Weinbergweg 16 a, 91154 Roth

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(54)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In dieser Praxis stimmt einfach alles.

Ich wurde zwecks einer anstehenden Wurzelresektion in die Praxis von Dr. Schuster überwiesen. Ein Glücksfall, wie sich herausstellte. Schon beim Betreten der Praxis fällt auf, dass hier der Patient…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt, freundliche MFA´s !

Ich war erst vor kurzer Zeit in der Praxis zur Weißheitszahn-OP, obwohl ich eine richtige Angstpatientin bin, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Bereits beim Vorgespräch wurde mir die Angst vor der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt. Tolles Praxisteam!

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin von Dr. Schuster und bisher absolut zufrieden. Dr. Schuster entfernt mir regelmäßig Muttermale/Leberflecken, sowohl aus kosmetischen wie auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei der Praxis Dr. Dr. Thomas Schuster

sehr freundliches Team ... kompetenter Arzt. Obwohl ich eigentlich Angst vom Zahnarzt bzw. zahntechnischen Eingriffen habe, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt hat meine Ängste…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 01.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 57 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Achtet nicht auf Datenwohl seiner Kunden

Herr Zahnarzt sagt nicht am Telefon, dass er eine Datenfreigabe des Patienten vorschreibt. Weil der Zahnarzt seine Abrechnungen ausserhalb der Praxis machen lässt. Unterschreibt der Patient nicht…  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Schuster

Ich bin gerne Mund-Kiefer- und Gesichtschirurg, das heißt, ich berate und behandle (operiere) und freue mich, wenn meine Patienten zufrieden ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Extreme Zahnschmerzen durch Weisheitszahn bis zur Entfernung

Durch meinen Zahnarzt, wurde mir Dr.Dr Thomas Schuster empfohlen ,und jeder hatte bestimmt schon mal die Situation , von extremen Zahnschmerzen geplagt ,froh zu sein endlich professionelle Hilfe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2017

Top Zahnarzt

Dr. Schuster ist wirklich sehr zu empfehlen, ich war mit meiner Behandlung mehr als zufrieden und das, obwohl ich mich in der Kategorie Angstpatient sehe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2017

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich kann diesen Arzt nur jedem empfehlen. Freundlich, kompetent. Saubere Praxis. Nimmt sich für seine Patienten Zeit. Daumen hoch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2017

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Die Zahn OP hat nur 20 Minuten gedauert und war für meine 90 jährige Mutter absolut schmerzfrei und entspannt. Dr. Schuster haben wir als sehr kompetenten, einfühlsamen und freundlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2017

Wohlfühlpraxis!

Vor einem Jahr wurde ich von Dr. Schuster auf eine Geschwulst an meiner Stirn angesprochen, die ich immer für eine verstopfte Talgdrüse hielt. Am Mo in der Praxis angerufen, Mi lag ich auf dem Tisch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2017

Absolut kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Sehr gute offene Beratung, alle Behandlungen voll zufriedenstellend abgeschlossen und nachbebtreut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2017

Kompetenter Arzt

Habe immer bedenken gehabt. Bin aber sehr gut über das Implantat aufgeklärt. Es ist weniger zu spüren als beim normalen bohren und ich hatte hinterher nicht mal eine Schwellung. Wenn wieder mal…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 11.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Erfahrung und Empfindung

Unserem Sohn wurden alle 4 Weisheitszähne unter Beruhigungsmittel entfernt. Wir mussten im Wartezimmer 2 Stunden auf Behandlungsbeginn warten. Dies haben wir als sehr unangenehm empfunden. Ließ die…  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Schuster

Sehr geehrte Patienteneltern, gerne möchte ich auf Ihre Kritik eingehen, auch wenn es schade ist, diesen von Ihnen gewählten Weg dafür zu ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Junger Arzt, der einem Angstpatienten die Angst vollständig genommen hat!

Dr. Schuster hat mich in einem Aufklärungsgespräch an einem eigenen Termin 4 Wochen vor der OP ohne Zeitdruck auf den Verlauf der OP vorbereitet und natürlich auch die Risiken erläutert. Da ich…  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Schuster

Vielen Dank für Ihre umfassende und fundierte Bewertung. Die Problematik der fehlenden Klimaanlage außerhalb unseres Op-Saales wird gerade im ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und zuverlässig, ohne Angst zum Kieferchirurgen

Ich war heute zum dritten Mal ( zweimal Implantat ) bei Dr.Dr. Schuster. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei. Mir wurde immer erklärt, was gemacht wird. Ich hatte das Gefühl, als Patient und nicht…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Implantat

Das freundliche Team hat mich stets auf dem laufenden gehalten. Alle Schritte vom Ziehen des Zahnes bis zum setzen des Implantes wurden mir erklärt. Die Angst wurde mir genommen. Während des…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Schnelle unkomplizierte Terminabsprache, Einhaltung aller Absprachen, sehr freundliche Atmosphäre, kompetente Aufklärung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2017

Entfernung von zwei Weissheitszähnen

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Wider erwarten hatte ich dann doch ziemlich Bammel vor der OP was ich auch gleich mitgeteilt habe und mir wurde auch gleich geholfen mit einer Tablette. Kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017

Super Arzt mit sehr netten, kompetenten Team

Konnte meine 3 Implantate mit Entfernung von Kieferhöhlenzysten auf einmal machen. Komplikationslos. Hat mir von Anfang an meine Angst genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Weisheitszahnentfernung

Die Betreuung, vor, während und nach der Operation war sehr gut. Keine Schmerzen, keine "dicken Backen", keine Probleme! Vielen Dank an das Team und Herrn Dr. Dr. Schuster."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gut!

bewertung ist sehr gut! kompetenz 1a. freundlicher Umgang Termine flexibel."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2016

Weißheitszahn OP

Herr Dr. Dr. Schuster führte die operative Entfernung meiner vier Weisheitszähne durch. Im Vorfeld wurde eine 3D DVT-Diagnostik erstellt welches es ermöglichte, die Lage der Nerven exakt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2016

Hervorragend

Sehr freundliches Praxisteam, empathischer Arzt, tolle Praxis.... man fühlt sich bestens aufgehoben!! Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2016, Alter: 30 bis 50

Hervorragende medizinische Beratung

Vielen herzlichen Dank an ein tolles und freundliches Praxisteam mit seinem sehr kompetenten und empathischen Arzt, der sich unheimlich viel Zeit für die Sorgen seiner Patienten nimmt :) Sandra…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2016

Sehr empfehlenswert

Zeitnaher Wunschtermin, Beratung, Leistung, angenehme Assistentinnen Gesamt: sehr empfehlenswert R.M.Kurz"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2016

Kompetenter Arzt & man fühlt sich gut aufgehoben!

Eine moderne Praxis. Das komplette Team strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich würde wieder in die Praxis gehen und kann diese auch nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hatte Wurzelspitzenresektion, Praxis ist sehr zu empfehlen

Durch die Krankenhausnähe gute Parkmöglichkeiten. Terminvergabe: top, Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen: spitze, Praxiseinrichtung: sauber und gepflegt, sehr ansprechend. Arzt: Kompetent,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2016

Praxis ist sehr zum empfehlen

Fühlte mich sofort wohl in der Praxis, trotz schmerzen, war sehr gut aufgehoben und kam als notfallpatient sofort dran. Die Praxis ist auch sehr kinderfreundlich. Das ganze Team ist sehr freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016

kompetenter Arzt und super Praxis

Ich musste wegen Wurzelspitzenresektion zum Kieferchirurgen. Durch all die tollen Schauergeschichten hatte ich entsprechend Angst. Völlig unbegründet. Die Aufklärung beim Erstgespräch war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016

Sehr kompetent

Sehr kompetent, freundlich, fürsorglich. Ich kann es nur empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Privatpatienten-Flair für gesetzlich Versicherte

Nach einer eher scheußlichen, ersten Wurzelspitzenresektion in einer anderen Praxis, bin ich leicht panisch bei Dr. Schuster gelandet und kann, jetzt nachdem Alles rum ist, sagen, dass ich vollauf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nasenoperation mit Entfernung eines Fremdkörpers

Herr Dr. Dr. Thomas Schuster hat seine Arbeit hervorragend gemacht. Nach einem Nasenbruch vor zwei Jahren hat sich ein Fremdkörper an die Hautoberfläche geschoben. Diese hat Hr. Schuster…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

von München nach Roth zu Dr. Schuster!

Nach einer Zahnwurzelbehandlung in München habe ich 1 Monat Schmerzen gehabt. Dank einer Empfehlung bin ich nach Roth zu Dr. Schuster gefahren und nach einem 3D Bildern konnte er sehen, dass der Zahn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Entfernen von Backenzähnen

Der Arzt strahlt die notwendige Ruhe aus. Absolut vertrauenswürdig und kompetent. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetente praxis

sehr erfahrenes team, kann ich nur empfehlen sollte ich mal wieder eine behandlung brauchen so komme ich gerne wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut fähiger Kieferchirurg!!!

Da ich schon sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht habe und jegliches Vertrauen in die gesamte Ärzteschaft verloren habe, kann ich hier endlich mal einen Arzt nur loben. Ich wurde wegen einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Falls Weisheitszahnentfernung - Dr. Dr. Schuster!

Sehr netter und geduldiger Arzt, auch während der OP. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, auch im Nachhinein gab es keine Probleme. Die Praxis ist sehr schön gestaltet und man fühlt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ein immer in sehr guter Erinnerung bleibender Arztbesuch

Das war mal ein vom Anfang bis zum Ende wohltuender und erfolgreicher Zahnarztbesuch.Angefangen von der Terminvergabe über ein sehr gutes Vorgespräch bis hin zum Tag der Behandlung war alles sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Arzt & Praxisteam kompetent und freundlich

Ich habe mir Anfang November meine vier Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernen lassen. Die OP ist gut verlaufen und ich war mit der ganzen Behandlung sehr zufrieden. Bereits nach einer Woche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Empfehlung meines Zahnarztes hat sich bewiesen

Sehr schöne neue Praxis, Arzt arbeitet sehr Professionell und Sauber, ich wurde gut aufgeklärt wie die OP ablaufen wird und was ich danach zu beachten habe, keine Zwischenfälle wenn man sich an das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2015

Schmerzfreie, freundliche Behandlung

Freundlich, kompetent und gut drauf"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2015

Empfehlenswert

Ich kann Dr. Schuster allen ans Herz legen. Er erklärt alles verständlich und nimmt sich zeit. Ich gehe immer wieder gern da rein. Es sind dort alle ein super eingespieltes Team."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.09.2015, Alter: unter 30

Klasse Arzt - kann ihn nur weiterempfehlen!

Ich habe mir alle vier Weißheitszähne unter örtlicher Betäubung von Dr. Schuster entfernen lassen und war äußerst zufrieden mit dem Ergebnis! Fast keine Schmerzen, nur eine leichte Schwellung.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Kompetentes Praxisteam. Sehr gute Betreuung. Top Behandlungsergebnis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt - tolle Praxis

Ich musste mir meine restlichen 3 Weisheitszähne entfernen lassen und mir wurde Herr Dr. Dr. Schuster empfohlen. Ich bin mehr als zufrieden. Minimale Schmerzen und kaum eine Schwellung, ich war total…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2015

Sehr netter und freundlicher arzt

Modern eingerichtete Praxis, sehr liebes Personal, habe mich gleich wohl gefühlt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.04.2015

Hilfsbereiter und kompetenter Arzt

Er geht schnell und schmerzlos vor. Auf jede Unannehmlichkeit von Seiten des Patienten wird große Rücksicht genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2015

Tolle Praxis - tolles Team

In der toll ausgestatteten und geschmackvoll eingerichteten Praxis muss man sich einfach wohl fühlen. Das Team ist äußerst freundlich, der Arzt macht einen vertrauensvollen und kompetenten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt immer zu empfehlen

Modern eingrichtete Praxis, freundliches Personal, kurze Wartezeiten auf einen Termin und kurze Wartezeit in der Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Praxis

Ich habe mich in der Praxis sehr sehr wohl gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetentes und nettes Team - absolut zu empfehlen!

Mir wurde Dr. Dr. Schuster von meinem Zahnarzt empfohlen (Weisheitszähne ziehen). Find es super, dass es jetzt einen Chirurgen auch in Roth gibt - früher wurde man nach Weißenburg oder Nbg…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

größtes lob

größtes lob an den doktor und das team. telefonisch bekam ich sofort termine, einmal sogar spontan für sofort vorbeikommen, sonst jeweils für den nächsten tag. perfekt bei schmerzen. das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2015

Sympatischer und fachlich sehr kompotender Arzt

Kurze Wartezeit (im Wartezimmer und bei Terminvergabe), Hochwertig eingerichtete Praxis in der man sich wohlfühlt, sympatische und kompotente Arzthelferinnen, ausreichend Parkplätze und genügend…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.12.2014

Netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Es ist alles gut verlaufen. Nur weiterzuempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014

Sehr freundlicher netter Arzt

Nimmt sich sehr viel Zeit,würde ich immer weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.11.2014

komplettes Team ist Vorbildlich

Ein netter und professioneller Doktor, aber mit nur einem kleinen Patzer der Ihm, bei meiner Behandlung, passiert ist. Er ist versehentlich mit dem "Elektro-Schneidgerät" an meiner Unterlippe dran…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.10.2014

Sehr netter Vertrauensweter Arzt!

Vielen Dank ich hab mich selten so wohl gefühlt! Und das beim Kieferchirurgen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt, moderne Praxis, sehr freundliches Team

Wurde durch meinen Zahnarzt an Dr. Dr. Schuster verwiesen, da ich ursprünglich meine Zähne mit Vollnarkose ziehen lassen wollte.Hatte mich dann kurzfristig gegen eine Vollnarkose entschieden, war…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympatischer und kompetenter Arzt

Sehr sympatischer und kompetenter Arzt. Zahnartzt hat mich an Dr. Schuster verwiesen da er mein Weisheitszahn nicht ziehen wollte, da er komplikationen befürchtete. Ich bekam sofort einen Termin bei…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super arzt, sehr zu empfehlen!

moderne praxis mit top ausstattung und einem sehr freundlichen praxisteam. sehr netter und freundlicher arzt, der sich bestens in seinem fachgebiet auskennt. ausführliches aufklärungsgespräch vor…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (60)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(52)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(52)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(49)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(51)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(42)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(21)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(17)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(29)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(49)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(47)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(49)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(35)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 21.06.2018

Nasenoperation: So funktionieren die geschlossene und die offene Technik

Die Entscheidung, die eigene Nase korrigieren zu lassen, will wohl überlegt getroffen sein. Die Nase dominiert die äußere Erscheinung des Gesichts. Daher hat eine Veränderung der Nase einen ...  Mehr

Verfasst am 21.06.2018
von Prof. Dr. med. Holger Gassner

Zum Thema „Milchzähne” am 27.03.2018

Kinderzahnheilkunde: So klappt die Kommunikation in der Praxis

In der Kinderzahnheilkunde steht und fällt der Erfolg der Behandlung mit der Kommunikation. Ein Wort, ein Satz oder eine Bewegung kann die Dauer und das Gelingen maßgeblich beeinflussen. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2018
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Passende Behandlungsgebiete