Baaderstraße 90, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Schuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Baaderstraße 90, München

Baaderstraße 90, München

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr. Dr. Thomas Schuster Facharzt für MKG-Chirurgie Oralchirurgische Behandlung

Selten einen so emphatischen Arzt gefunden, der die Angst vor dem Eingriff nimmt und wirklich weiterhilft! Wenn schon eine solche Behandlung, dann immer Dr. Dr. Schuster! Danke Ihnen und dem Team!

Freundliches Team, sehr kompetenter Arzt, ausführliche Beratung, super Feinarbeit

Standort: Praxis Dr. Dr. Thomas Schuster Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Überdurchschnittlich freundlich!!!!Ich hatte nie den Eindruck die Freundlichkeit ist aufgezwungen.Sehr professionelles Team und eine ausgezeichnete Beratung.So gut Empfangen würde ich selten.Von herzen weiter zu empfehlen

Im Rahmen meiner Behandlung wurden mir 12 Implantate gesetzt. Im Vorfeld dazu wurde eine hervorragende Beratung und Erklärung der notwendigen Eingriffe durchgeführt. Die Praxis ist sehr modern und technisch absolut top eingerichtet. Der eigentliche Eingriff und die weiteren Nachbehandlungen wurde unglaublich professionell durchgeführt, ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für die tolle Behandlung und das damit verbundene Ergebnis bedanken. Dr. Dr. Schuster und das ganze Team, Ihr habt eine tolle Arbeit verrichtet!
Mir mussten alle Zähne ersetzt werden, es ist jetzt so, als ob mir neue Zähne gewachsen sind

Standort: Praxis Dr. Dr. Thomas Schuster Facharzt für MKG-Chirurgie

Super Behandlung. Aufklärung, Vorbesprechung, Behandlung und Nachsorge waren extrem gut. Das Team war sehr freundlich und kompetent. Dr. Dr. Schuster hat mir alles ruhig und gut erklärt. Vor allem die Nachsorge hat mich begeistert, da ich 3 Tage nach der OP nochmals von der Praxis kontaktiert wurde. Als nach 10 Tagen die Fäden gezogen wurden, war ich von der Heilung und der unauffälligen Narbe an der Stirn begeistert. Insgesamt ein Super Team. Dr. Dr. Schuster kann ich nur wärmstens empfehlen.

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Schuster

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Uns ist es ein großes Anliegen, unseren Patienten und Patientinnen eine möglichst angenehme Behandlung zu ermöglichen. Daher freut uns Ihre Rückmeldung sehr und wir freuen uns um Ihre Weiterempfehlung. Ihr Praxisteam Dr. Dr. Thomas Schuster

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Thomas Schuster Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr gut organisierte und technisch bestens ausgestattete Praxis und ein Arzt aus Leidenschaft, der auf seine Patienten eingeht und größte Fachkompetenz besitzt.

Lieber Patient, Liebe Patientin,
vielen Dank für ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserer Praxis zufrieden waren.
Ihr Praxisteam Dr. Dr. Thomas Schuster M.Sc.

Professionalität und Power • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Thomas Schuster Facharzt für MKG-Chirurgie

Musste meine beiden unteren Weisheitszähne entfernen lassen und ich habe mich vor Angst fast einge****. Was mir sofort klar war: Nur mit Vollnarkose, denn ich bin ja nicht blöd! So kam ich zu Herrn Dr. Schuster. In Sachen Freundlichkeit und Fachwissen ist dieser Herr und sein gesamtes Team nicht zu übertreffen. Ich hab mich wunderbar betreut gefühlt und wurde auch sehr ausführlich über die Behandlung informiert. Somit war die Angst wie verflogen.
Die OP war für mich wie ein "Nickerchen" bei Freunden und ich hatte hinterher absolut keine Beschwerden und kaum Schmerzen.
In meinem Narkosesuff habe ich dann beim Gehen dem Team zugerufen "Das machen wir jetzt jede Woche".
Nur zu empfehlen! Geht da hin!

Lieber Patient, Liebe Patientin,
Ihre Rückmeldung freut uns wirklich sehr. Uns ist es ein großes Anliegen, unseren Patienten und Patientinnen, von Terminvereinbarung bis Nachsorge, eine unkomplizierte und angstfreie Behandlung zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ihr Praxisteam Dr. Dr. Thomas Schuster M.Sc.

Ich würde hier eine Weisheitszahn-OP jede Woche machen lassen :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Thomas Schuster Facharzt für MKG-Chirurgie

Total freundliches und zuvorkommendes Praxisteam, sehr kompetenter Arzt!

Mega unkompliziert und man hat sofort vollstes Vertrauen.

Hätte ich gewusst, dass es so einfach sein kann, hätte ich mir viel früher die restlichen Weißheitszähne entfernen lassen!

Danke!

Lieber Patient, liebe Patientin,
vielen dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, wenn wir unseren Patienten und Patientinnen den Praxisbesuch für Ihre chirurgischen Behandlungen unkompliziert und angenehm gestalten können. Danke für Ihr Vertrauen.
Ihr Praxisteam Dr. Schuster

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Thomas Schuster Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Schuster hat mich in einer Notfallsituation behandelt . Ich habe sofort einen Termin bekommen.Die Praxis ist auf dem neusten Stand, sehr nettes Team, sehr zuvorkommend und professionell.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen .

Lieber Patient, liebe Patientin,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen Ihren Praxisbesuch so angenehm gestalten konnten!
Ihr Praxisteam Dr. Schuster

Sehr kompetent und innovativ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Thomas Schuster Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir wurden meine vier Weisheitszähne gezogen. Der eigentliche Eingriff hat keine halbe Stunde gedauert und auch der Heilungsprozess verlief äußerst gut. Ein kompetentes und freundliches Team mit einer neuen und sehr hygienischen Einrichtung. Top!

Lieber Patient, liebe Patientin,
wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, vielen Dank!
Ihr Praxisteam Dr. Dr. Thomas Schuster

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben