• Ingolstadt

Dr. Dr. Schuster

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Schuster?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Schuster hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Schuster? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Schuster

Artikel von Dr. Dr. Schuster

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Schuster

Bewertung vom 12.08.2019

Top Beratung und Behandlung

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde vor der Behandlung optimal beraten. Jeder Schritt wird einem erklärt. Somit weiß man auch worauf man sich einlässt. Gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ausgezeichneter Arzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Ich war nach Überweisung durch meinen "Hauszahnarzt" zu mehreren Terminen in der Praxis für Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgie von Herrn Dr. Dr. Thomas Schuster. Konkret wurde mir ein Backenzahn entfernt und nach Ausheilung ein Implantat gesetzt. Herr Dr. Schuster hat mir alle Behandlungsschritte umfassend erläutert, evtl. Risiken aufgezeigt und die Möglichkeit gegeben, Fragen zu stellen. Alles in Ruhe und ohne Zeitdruck. Die Art von Herrn Dr. Schuster würde ich als freundlich-professionell bezeichnen. Die Praxis hat modernste Röntgentechnik im Einsatz. Die Eingriffe sind allesamt gut und erfolgreich verlaufen. Mein "Hauszahnarzt" hat die Arbeit von Herrn Dr. Schuster gelobt."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2019

Super gutes Team.

Die Praxis ist super ausgestattet. Das Team ist super nett, lustig und fachlich sehr gut. Ich hatte keine Probleme nachdem meine Weisheitszähne entfernt wurden. Das entfernen selbst ging sehr schnell. Ich empfehle jeden in diese Praxis zu gehen"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2019, Alter: unter 30

Rundum zufrieden

Tolles Team aus einem sehr tollen Arzt und netten Angestellten. Entfernung meiner 4 Weisheitszähne ging binnen von Minuten. Schmerzen oder Komplikationen hatte ich zur keiner Zeit. An dieser Stelle auch ein Kompliment an die Mitarbeiterin, welche sich wirklich ganz toll um die Patienten kümmert. Man merkt wirklich das sie als Team arbeiten. Weiter so, nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Chirurg

Zahn extraktion super professionell. Alles bestens. Keine nennenswerten Schmerzen. Konnte nach zwei Tagen wieder normal Essen und Schmerzmittel absetzten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Schuster über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Schuster.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig