Zoltán Belso bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Zoltán Belso?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Schwabach

Kann ich nicht empfehlen. Arzt geht nicht auf Patienten ein. Kam mit zwei Probleme, sollte mich aber nur für ein Problem entscheiden was behandelt werden kann.

unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Roth

Nach meine OP und Behandlungen kann ich herr dr.Belsö empfehlen.
Bei mir ist alles super gelaufen. Ich konnte nicht glauben wie schnell geheilt hat nach unerträglichen schmerzen was ich vorher erträgen müssen.
Vielen Dank herr Dr Bels?

Nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Roth

Gerne hier mal eine Lanze gebrochen für das Team und Zoltan Belsoe, Hier wird, im Gegensaatz zum OUS in SC, den Beschwerden auf den Grund gegangen, damit nicht dauerhaft die Folgen, sondern die Ursachen gefunden und beseitigt werden. Chapeau, auch dem freundlichen und zuvorkommenden Team der Praxis. So wünscht man sich das.

Gründlichkeit der Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Roth

Dr.Belsö und sein Team ist das was man von einer fünf Sterne Praxis erwarten kann. Dr.Belsö ist sehr genau in seiner Behandlung ,dazu sein Team das ihn sehr gut unterstützt.
***** Weiter so

Fünf Sterne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Roth

Ich war im November 2019 wegen Verspannungen und Blockaden im Rücken dort. Physio war schon ausgereizt. Er konnte mir helfen, wieder schmerzfrei zu sein. Einen Termin habe innerhalb von wenigen Tagen bekommen. Ich bin froh, einen kompetenten Orthopäde gefunden zu haben.

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Roth

Heute war das erste mal beim Dr.Belsö und ich war super zufrieden! Erstens-habe ich noch knapp vor Weihnachten einen Termin bekommen(Wunder!)weil ich so Knieschmerzen habe. Als ich kam wurde das Knie sofort geröngt und der Arzt hat sich für die Untersuchung wirklich Zeit genommen. Auf alle meine Fragen gabs genaue Antworten und er hat mir alles erklärt.
Ich muss sagen - das ist erste Mal dass ich von einem Orthopäden endlich ernst genommen wurde.Und die Praxis-Mädels sind sowieso tottal lieb.

Ein sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Roth

3 Min Untersuchungen, kein Gespräch, Chiropraktische Behandlung des akuten Bandscheibenvorfalls ohne Diagnostik vorher. das war weniger als nix.

Arzt spricht nicht mit dem Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Roth

Nimmt sich immer die erforderliche Zeit für Behandlung. Sehr zufrieden mit diesem Arzt. Versucht alles medizinische erdenkliche um das Wohlbefinden wiederherzustellen. Sehr sicher in Chiropraktik. Was mir sehr geholfen hat. War davor nur bei Ärzten die einem nur Weichmacher Therapien verordnen und den Menschen nicht wirklich helfen. Es müsste mehr Ärzte geben wie Herr Dr. Zoltan Belsö.

Top Behandlung über Jahre hinweg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Roth

Ohne intensive Untersuchung, ohne Einsichtnahme der Untersuchungsergebnisse anderer Ärzte, verschrieb er mir bei einem Bandscheibenvorfall lediglich einen Gürtel, meinte, er könne keine Wunder vollbringen und setzte eine Spritze in den Entzündungsherd in die Wirbelsäule, so dass die Schmerzen ein unerträgliches Level erreichten.... nicht zu empfehlen!!!!! NIE wieder

Interessenlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GGZ Mittelfranken Standort Roth

Hallo, ich gehe zu Herr Zoltan weil mit vor 2 Wochen ein Hänger auf den Fuß gefallen ist und die seit dem bestehende Taubheit in den Zehen nicht mehr weg geht Schmerzen habe ich keine.
Röntgenbild gemacht. Nichts zu sehen, war ja auch nicht geschwollen oder blau gewesen, de facto also auch nichts gebrochen. (Anfängerwissen)
Dann hat er ohne sich den Fuß in echt anzusehen eine Salbe zum Kühlen aufgeschrieben (wie oben beschrieben sagte ich bereits keine Schmerzen zu haben)
Dann weise ich Ihn darauf hin das er es sich bitte ansehen soll. Daraufhin sagt er nix gebrochen also können die Zehen nicht taub sein, kommt von der Bandscheibe ??? (wie oben beschrieben besteht die Taubheit seit diesem Moment)
Aber was er mir dann sofort diagnostiziert hat das ich einen Spreizfuß habe, auf dem Rezept steht jedoch Knick-Plattfuß und mir wurde natürlich von der Sprechstundenhilfe direkt mitgeteilt bei welchem Sanitätshaus (mit Visitenkarte) ich das anfertigen lassen soll.

Fazit: Anscheined bestehen bei Herr Zoltan Verträge mit Firmen oder Pharmaunternehmen wie man es im TV schon sehen konnte.

Ich werde nichts von dem machen was Herr Zoltan mir gesagt hat auch kein Rezept in Anspruch nehmen, da ich mir nicht vorstellen kann das mir dadurch in irgendeiner Weise geholfen wird, bei zwei Minuten "Behandlungszeit"

Ich würde Stand heute diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

PS: die Sprechstundenhilfen waren nett

Diagnose ohne hinzusehen ? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert