Behandler:innen
(3)

Dr. Eleftherios Kagmakis Andere

Dr. Kagmakis empfang mich mit einem Blick auf die Uhr und der Aussage, sie sind zu spät (5 Minuten). Im Behandlungszimmer (ich war das erste mal bei ihm) fragte er mich warum ich hier sei und ich sagte zur allgemeinen Kontrolle mit Ultraschall, Brust etc. was alles dazu gehört. Habe ihm dann erzählt dass ich bereits an Gebärmutterhalskrebs operiert wurde und ein Tumor aus der Brust entfernt wurde. Doch ich hatte Glück, da beides keiner Chemotherapie bedurfte. Da antwortete er mir, dass dies wohl sehr egoistisch sei, was ist denn mit all den anderen, die kein Glück hatten? Daraufhin viel mir nichts ein. Egoismus ist das allerletzte was man mir vorwerfen könnte. Nach der Unterleibsuntersuchung, fragte er mich, wann ich meine letzte Mammographie hatte. 1 Jahr her. Mit Blick auf seine Uhr wies er mich aus dem Raum, ich solle mir einen neuen Termin für die Brustuntersuchung geben lassen, draußen würden weitere Patienten auf ihn warten. Ich kann weder den Arzt noch die Praxis empfehlen.

Dr. Eleftherios Kagmakis Andere

Dr. Kagmakis ist ein wirklich netter und freundlicher Arzt, der sich für die Untersuchung Zeit nimmt und dabei alles genau erklärt. Auch Fragen werden von ihm verständlich beantwortet.
    Nachdem mein bisheriger Frauenarzt letztes Jahr nach fast 30-jähriger super toller Betreuung in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, landete ich eher zufällig bei Dr. Kagmakis,da ich mit meinem ersten Wahlarzt bei mehreren kurzfristigen Terminen leider nicht zurechtkam und ein Nachfolgetermin bei meinem zweiten Wahlarzt nicht möglich war.
    Inzwischen war ich schon ein zweites Mal bei Dr. Kagmakis und bin froh in der Praxis wieder einen festen Arzt gefunden zu haben.
    Das Praxisteam ist auch immer total lieb und nett.
    Nur der Wartebereich könnte seit der Renovierung durch ein oder zwei Bilder noch etwas Farbe vertragen. Sonst alles tip top.

Dr. med. Gabriele Wieland Andere

Frau Dr. Wieland ist immer freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit, hört gut zu und beantwortet jede Frage. Auch das Praxisteam ist immer zuvorkommend.

Weinbergweg 16, 91154 Roth In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert