Praxis

Praxis Claudia Langohr Heilpraktikerin
Städtlerstr. 9, Roth

Claudia Langohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


09171 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Bioresonanz
  • Eigenbluttherapie
Mehr anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Claudia Langohr Heilpraktikerin

Wir sind wegen eines akuten Hautausschlages meiner Tochter dort gewesen.Leider ist nichts von den Diagnosen wahr gewesen, weder eine Milcheiweiß und Roggen Unverträglichkeit noch ein starker Pilzbefall im Darm, viel Geld für eine Sitzung und die Medikamente sowie für die komplette Nahrungsumstellung, nicht abzusehen die psychische Belastung für alle Beteiligten.Im Endeffekt war es ein Hautparasit, und nichts von dem oben genannten.Also vielen Dank für nichts.

Claudia Langohr

Man kann es nicht allen recht machen. Aber genau das wollen wir. Deshalb schätzen uns unsere Patienten seit über 20 Jahren. Leider kann nur den Patienten geholfen werden, die sich auch in der Praxis melden, wenn eine Therapie nicht greift bzw. unerwünschte Wirkungen hat. Schade, dass Sie sich nach unserem Erstgespräch im Dezember nicht mehr gemeldet hatten und uns persönlich die Kritik mitgeteilt haben.

Vielen Dank für gar nichts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Claudia Langohr Heilpraktikerin

Frau Langohr ist eine Heilpraktikerin mit langjähriger Ausbildung und Erfahrung. Das habe ich bei meiner Behandlung bemerkt.

Anfänglich war ich skeptisch gegenüber des Diagnoseverfahrens. Mit eisernem Willen habe ich jedoch alle Anweisungen von Frau Langohr umgesetzt, auch wenn es nicht leicht war. Der Erfolg spricht für sich. Da wo die Schulmedizin mir nur raten konnte dies und das nicht mehr zu essen und damit zu leben, konnte mir doch geholfen werden! Ich kann inzwischen wieder alles vertragen und fühle mich besser und rundherum gesünder und widerstandsfähiger gegen Erkältungen.

Inzwischen frage ich Frau Langohr bei allen anstehenden medizinischen Dingen zusätzlich um Rat. Es ist gut neben der Schulmedizin auch noch eine andere Meinung zu haben. Auch dabei habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht (weniger Medikamente, Schmerzfreiheit nach OP's auch ohne Hammermethoden, bei Erkältungskrankheiten usw.).

OK, die Behandlung muss man selbst bezahlen. Aber für Extras am Auto gebe ich auch gern mehr aus. Warum soll es mir dann meine eigene Gesundheit nicht wert sein?
Bei Frau Langohr bin ich mir jedenfalls sicher, dass ich nicht über den Tisch gezogen werde oder es sich um einen Scharlatan handelt.

Danke Frau Langohr, ich empfehle sie mit bestem Gewissen und gerne weiter!

Anfänglicher skepsis folgte Vertrauen und Heilungserfolg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Claudia Langohr Heilpraktikerin

Ich war mit meinem Sohn wg. einer Hauterkrankung da. Auf den Termin musst ich zwar einige Zeit warten, aber dann kam ich in der Praxis pünktlich - ohne Wartezeit dran. Fr. Langohr ist sehr kompetent und freundlich. Das angewendete Untersuchungs-/Testverfahren erstaunte mich zwar zu Beginn, das Ergebnis war dann aber an der Haut meines Sohnes sichtbar. Wir waren sehr zufrieden. Leider muss ich - als Kassenpatient- die gesamte Behandlung zzg. Medikamente selbst bezahlen.

Freundliche, sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen