Praxis Claudia Langohr Heilpraktikerin
Städtlerstr. 9, Roth

Claudia Langohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Bioresonanz
  • Eigenbluttherapie

Standort: Praxis Claudia Langohr Heilpraktikerin

Wir sind wegen eines akuten Hautausschlages meiner Tochter dort gewesen.Leider ist nichts von den Diagnosen wahr gewesen, weder eine Milcheiweiß und Roggen Unverträglichkeit noch ein starker Pilzbefall im Darm, viel Geld für eine Sitzung und die Medikamente sowie für die komplette Nahrungsumstellung, nicht abzusehen die psychische Belastung für alle Beteiligten.Im Endeffekt war es ein Hautparasit, und nichts von dem oben genannten.Also vielen Dank für nichts.

Claudia Langohr

Man kann es nicht allen recht machen. Aber genau das wollen wir. Deshalb schätzen uns unsere Patienten seit über 20 Jahren. Leider kann nur den Patienten geholfen werden, die sich auch in der Praxis melden, wenn eine Therapie nicht greift bzw. unerwünschte Wirkungen hat. Schade, dass Sie sich nach unserem Erstgespräch im Dezember nicht mehr gemeldet hatten und uns persönlich die Kritik mitgeteilt haben.

Vielen Dank für gar nichts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Langohr Heilpraktikerin

Frau Langohr ist eine Heilpraktikerin mit langjähriger Ausbildung und Erfahrung. Das habe ich bei meiner Behandlung bemerkt.

Anfänglich war ich skeptisch gegenüber des Diagnoseverfahrens. Mit eisernem Willen habe ich jedoch alle Anweisungen von Frau Langohr umgesetzt, auch wenn es nicht leicht war. Der Erfolg spricht für sich. Da wo die Schulmedizin mir nur raten konnte dies und das nicht mehr zu essen und damit zu leben, konnte mir doch geholfen werden! Ich kann inzwischen wieder alles vertragen und fühle mich besser und rundherum gesünder und widerstandsfähiger gegen Erkältungen.

Inzwischen frage ich Frau Langohr bei allen anstehenden medizinischen Dingen zusätzlich um Rat. Es ist gut neben der Schulmedizin auch noch eine andere Meinung zu haben. Auch dabei habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht (weniger Medikamente, Schmerzfreiheit nach OP's auch ohne Hammermethoden, bei Erkältungskrankheiten usw.).

OK, die Behandlung muss man selbst bezahlen. Aber für Extras am Auto gebe ich auch gern mehr aus. Warum soll es mir dann meine eigene Gesundheit nicht wert sein?
Bei Frau Langohr bin ich mir jedenfalls sicher, dass ich nicht über den Tisch gezogen werde oder es sich um einen Scharlatan handelt.

Danke Frau Langohr, ich empfehle sie mit bestem Gewissen und gerne weiter!

Anfänglicher skepsis folgte Vertrauen und Heilungserfolg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Langohr Heilpraktikerin

Ich war mit meinem Sohn wg. einer Hauterkrankung da. Auf den Termin musst ich zwar einige Zeit warten, aber dann kam ich in der Praxis pünktlich - ohne Wartezeit dran. Fr. Langohr ist sehr kompetent und freundlich. Das angewendete Untersuchungs-/Testverfahren erstaunte mich zwar zu Beginn, das Ergebnis war dann aber an der Haut meines Sohnes sichtbar. Wir waren sehr zufrieden. Leider muss ich - als Kassenpatient- die gesamte Behandlung zzg. Medikamente selbst bezahlen.

Freundliche, sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert