Maria Kreußer

Äuß Nürnberger Str 4891154 Roth
Sind Sie Maria Kreußer?

12.12.2014 • Alter: unter 30

Sehr kompetent und fachkundig

Ich habe mit vielen Ärzten und Heilpraktikern zu tun gehabt und Frau Kreußer hat bislang beinahe alle "Probleme" mit großem Erfolg behandeln und beheben können. Sie ist eine sehr freundliche, sympathische und positive Frau, die sich sehr viel Zeit für jeden Patienten nimmt und allen Dingen auf den Grund geht. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und schätze ihre kompetente und vertrauensvolle Arbeit. Ich habe sie in meinem Bekanntenkreis häufig weiterempfohlen und bislang nur positive Resonanz zurückbekommen. Ich schätze diese Frau und ihre Fähigkeiten auf Menschen und ihre Beschwerden einzugehen.

Letzte Aktualisierung10.07.2013

Maria Kreußer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?