Über uns

Kreisklinik Roth Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Wir waren 2018 (Hebamme Xxxxx und Arzt Dr. Christian Grüner) und 2021 (Hebamme Xxxxx und Arzt Dr. Thomas Klein) zur Entbindung im Rother Krankenhaus. Wir waren sehr zufrieden, von den Hebammen, über die Ärzte bis hin zu den Schwestern auf der Station waren alle sehr nett und zuvorkommend. Wir können das KH mit besten gewissen weiterempfehlen

Sehr freundliche und kompetente Ärzte und Hebammen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

Kreisklinik Roth Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Im Rahmen einer geplanten OP verbrachte ich 6 Tage auf der gynäkologischen Station und wurde bestens betreut und versorgt. Die Versorgung mit Schmerzmitteln nach der OP war auch nachts sehr individuell und hervorragend. Die Krankenschwestern waren trotz viel Arbeit immer freundlich, kompetent und bemüht, mir meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Vor- und Nachsorge der OP war ärztlicherseits auch am Wochenende trotz großer Beanspruchung in der Geburtshilfe ausgezeichnet.

Sehr kompetente, freundliche pflegerische und ärztliche Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal