6.768 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Gerhard Katheder

Zahnarzt

09171/60600
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Katheder!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Katheder

Zahnarzt

DankeDr. Katheder!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Hauptstr. 5091154 Roth
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Gerhard Katheder?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

1,1
1,3

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,7

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.06.2018, gesetzlich versichert
1,0

Keine Angst, Wohlfühlen

Ich hatte immer Angst vor dem Zahnarzt. Egal bei welchem Zahnarzt ich war, es wurde gebohrt obwohl kein Loch vorhanden war.

Bei Hr. Dr. Katheder hatte ich das erste mal das Gefühl, dass es ihm nicht um die Abrechnung geht sondern um mich und meine Zähne. Zuerst wird man Begrüßt und unterhält sich, dabei lockert er mich auf, mit einfachen Fragen. Dann wird geguckt und zunächst besprochen was gesehen wurde. Danach wird gemeinsam durch gegangen welche Möglichkeiten es gibt, ob man überhaupt etwas tun sollte oder erst mal Beobachtet bis zum nächsten mal. Auch seine Überweisung mit Empfehlung zu einem bestimmten Kieferchirurgen hatte Hand und Fuß.

Seitdem ich bei Herr Dr. Katheder bin habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt, denn ich weiß er macht nichts ohne das vorher ausführlich mit mir besprochen zu haben.

Bewertung vom 24.07.2017
1,0

Toller Zahnarzt

Ehrliche Beratung bezüglich Behandlungsmöglichkeiten unabhängig von Kosten/ Profit

Bewertung vom 06.02.2017
1,4

Alles super

Sehr freundlich wurde nie wieder Zahnarzt wechseln bin voll zu frieden

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 15.04.2016
1,0

Super Zahnarzt !!!

Ein Super Zahnarzt bin schon viele Jahre bei Ihm und fühle mich hier einfach wohl auch sein Team alle sind

freundlich und nett. Die Wartezeiten sind kurz Dr.Katheder nimmt sich Zeit für seine Patientin kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Bewertung vom 28.01.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein toller Arzt

Meine kleine Tochter ist bei Ihm zu Behandlung. Sie ist zufrieden ich bin zufrieden.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
6.768Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden