Dr. Roland Dreger

Zahnarzt

DankeDr. Dreger!

Ohmstr. 1891154 Roth
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Roland Dreger?

Dr. Dreger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Roth
Zahnärzte für Angstpatienten · in Roth

27.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt mit gewöhnungsbedürftigem Charakter

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Dreger und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Die Praxis mag nicht mehr die Neueste sein und auch der Charakter von ihm ist ein wenig gewöhnungsbedürftig (Umgang mit seinen Mitarbeiterinnen), aber er ist immer freundlich, ehrlich und geht auch gerne mal unkonventionelle Wege um die Zähne zu retten.

Ich schätze ihn sehr und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.

17.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super einfühlsamer Zahnarzt, zahnerhaltend!

war früher (vor mehr als 10 Jahren) bereits bei Dr.Dreger und erinnerte mich, an eine sehr einfühlsame Behandlung, somit wieder Patientin dort...arbeitet präzise, und zahnerhaltend, immer lustig, schöne Einrichtung, ok..zwar nicht mehr das supermodernste, aber sauber...immer offen und eine ehrliche Beurteilung des Status Zahn..auch mein Mann möchte nun dort hin..

kurze Wartezeiten, selbst als ich Dussel um 11 Uhr dort eintraf, obwohl andere Zeit vereinbart, durfte ich Platz nehme, kam wenig später gleich dran...auch die Zahnarzt-Helferinnen sehr kompetent!

immer einen Witz parat...der gute Herr Dr.Dreger..

25.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach Super

Herr Dr. Dreger hat uns am Sontag den 24. Juni 2018 kurzfristig schon nach Praxisschluss noch einen Termin gegeben. Meine Nachbarin ist 82 Jahre und hilfsbedürftig. Sie hatte sich Ihre Zahnprothese falsch eingesetzt und bekam diese nicht mehr aus dem Mund. Unsere Versuche ihr zu helfen misslangen. Herr Dr. Dreger wartete bis wir um 13:00 Uhr bei Ihm waren und versorgte mit seinem sehr hilfsbereitem Team meine Nachbarin voll zufrieden. Seine persönliche Art mit Patienten umzugehen verdient größtes Lob. Danke dafür

10.05.2018 • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren sehr zufrieden!

Unsere gesamte Familie ist seit Jahren bei Dr. Dreger. Sowohl er als auch seine Helferinnen sind sehr kompetent und freundlich.

Die negative Bewertung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die Praxisaustattung ist einwandfrei und auch die Beratung durch den Arzt und die Helferinnen ohne Mängel.

10.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein Arzt, der weiß was er tut

Bin schon bei vielen Zahnärzten gewesen und seit ich bei Dr. Dreger bin, fühle ich mich richtig behandelt. Natürlich gibt es durchaus längere Wartezeiten, aber dafür nimmt sich Dr. Dreger auch viel Zeit, wenn man dann endlich dran ist. Heißt man muss sich einfach nur ein wenig gedulden. Schön ist auch, dass die Sprechzeiten bis spät Abends gehen, für Berufstätige echt schön! Die Praxis ist schon ein wenig älter, merkt man auch, aber das an sich ist nichts negatives. Der Fokus liegt eben auf der Behandlung und nicht auf dem ganzen Schnickschnack außen rum. Außerdem heißt alt nicht gleich unsauber oder unordentlich, sondern einfach nur alt.

Gehe dort immer gerne hin und das wird auch noch sehr lange so bleiben.

Einzig an die Art von Herrn Dr. Dreger muss man sich gewöhnen. Er wird ab und zu mal etwas lauter, wenn er mit seinen Mitarbeiterinnen redet, aber persönlich empfinde ich dies als eher amüsant und nicht störend. :) Die Mitarbeiterinnen wissen das aber auch, also keine Sorge. :)

Letzte Aktualisierung02.09.2008