• Ingolstadt

Dr. Dreger
Die Bewertungen von Dr. Dreger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Roland Dreger

Zahnarzt

Ohmstr. 18
91154 Roth

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dreger hinterlegt. Sind Sie Dr. Dreger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dreger

Artikel von Dr. Dreger

Das sagen Patienten über Dr. Dreger

Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super einfühlsamer Zahnarzt, zahnerhaltend!

war früher (vor mehr als 10 Jahren) bereits bei Dr.Dreger und erinnerte mich, an eine sehr einfühlsame Behandlung, somit wieder Patientin dort...arbeitet präzise, und zahnerhaltend, immer lustig, schöne Einrichtung, ok..zwar nicht mehr das supermodernste, aber sauber...immer offen und eine ehrliche Beurteilung des Status Zahn..auch mein Mann möchte nun dort hin.. kurze Wartezeiten, selbst als ich Dussel um 11 Uhr dort eintraf, obwohl andere Zeit vereinbart, durfte ich Platz nehme, kam wenig später gleich dran...auch die Zahnarzt-Helferinnen sehr kompetent! immer einen Witz parat...der gute Herr Dr.Dreger.."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach Super

Herr Dr. Dreger hat uns am Sontag den 24. Juni 2018 kurzfristig schon nach Praxisschluss noch einen Termin gegeben. Meine Nachbarin ist 82 Jahre und hilfsbedürftig. Sie hatte sich Ihre Zahnprothese falsch eingesetzt und bekam diese nicht mehr aus dem Mund. Unsere Versuche ihr zu helfen misslangen. Herr Dr. Dreger wartete bis wir um 13:00 Uhr bei Ihm waren und versorgte mit seinem sehr hilfsbereitem Team meine Nachbarin voll zufrieden. Seine persönliche Art mit Patienten umzugehen verdient größtes Lob. Danke dafür"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit Jahren sehr zufrieden!

Unsere gesamte Familie ist seit Jahren bei Dr. Dreger. Sowohl er als auch seine Helferinnen sind sehr kompetent und freundlich. Die negative Bewertung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die Praxisaustattung ist einwandfrei und auch die Beratung durch den Arzt und die Helferinnen ohne Mängel."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein Arzt, der weiß was er tut

Bin schon bei vielen Zahnärzten gewesen und seit ich bei Dr. Dreger bin, fühle ich mich richtig behandelt. Natürlich gibt es durchaus längere Wartezeiten, aber dafür nimmt sich Dr. Dreger auch viel Zeit, wenn man dann endlich dran ist. Heißt man muss sich einfach nur ein wenig gedulden. Schön ist auch, dass die Sprechzeiten bis spät Abends gehen, für Berufstätige echt schön! Die Praxis ist schon ein wenig älter, merkt man auch, aber das an sich ist nichts negatives. Der Fokus liegt eben auf der Behandlung und nicht auf dem ganzen Schnickschnack außen rum. Außerdem heißt alt nicht gleich unsauber oder unordentlich, sondern einfach nur alt. Gehe dort immer gerne hin und das wird auch noch sehr lange so bleiben. Einzig an die Art von Herrn Dr. Dreger muss man sich gewöhnen. Er wird ab und zu mal etwas lauter, wenn er mit seinen Mitarbeiterinnen redet, aber persönlich empfinde ich dies als eher amüsant und nicht störend. :) Die Mitarbeiterinnen wissen das aber auch, also keine Sorge. :)"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absoluter Spezialist

Dieser Zahnarzt versteht sein Fach und handelt absolut kundenorientiert. Er hat es nicht nötig, Patienten was aufzuschwatzen, sondern ist stets darum bemüht, den Zahn zu erhalten. Er nimmt sich die Zeit und Geduld und agiert dabei immer besonnen. Sein Fachwissen übersteigt das normale Maß, was zur Folge hat, dass er genau abschätzen kann, wann zum Beispiel eine Überleitung zu einem Spezialisten sinnvoll ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dreger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dreger.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018