• Ingolstadt

Dr. med. dent. Manfred Möckel

Zahnarzt, Implantologie
Münchener Str. 33 b, 91154 Roth

Bewertung vom 22.08.2017

Bester Zahnarzt in Roth!!

Ich bin absoluter Angstpatient, bin schon mehrmals aus Praxen geflüchtet! Ohne Angstlösende Medikamente geh ich nicht mal in die nähe einer Zahnarztpraxis! In der Praxis Dr. Möckel wurde meine…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Erfahrener, sympathischer Arzt, weiß was er macht, macht keine unnötigen Behandlungen. Erklärt sein Vorgehen detailliert."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2016

Top Zahnarzt, top team

Seit Jahren schon dort in Behandlung und steht's zufrieden Kompetente Betreuung und Behandlung"  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung

88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,6 km

Bewertung vom 04.03.2016

Sehr kompetenter Zahnarzt

Seit wir Dr. Möckel besuchen, ist alles Unbehagen vor dem Zahnarztbesuch verschwunden. Ein sehr guter Zahnarzt mit Humor. Die Praxis ist hervorragend organisiert, Wartezeiten halten sich im Rahmen,…  Mehr

Bewertung vom 12.02.2015

der beste Zahnarzt, seid >15 Jahren

in dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben und exzellent betreud, ein leichtes "familiäres" Arbeitsklima fleucht durch die Räume, Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend, so das ich diesen,…  Mehr

Bewertung vom 12.06.2014

super zahnarzt

Ich würde Herrn Möckel jederzeit weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zeit für Patienten

Man fühlt sich bei Dr. Möckel sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt viel. Dr. Möckel überzeugt mit Freundlichkeit, Kompetenz und Geduld."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.11.2013

Freundliches Team, gute Beratung/Behandlung!

Habe lange mit Problemen an meinem Kiefergelenk rum getan, trotz Schienen. Habe vom Herrn Möckel nun eine harte Schiene (zuvor immer weiche vom vorherigen Zahnarzt) erhalten und habe sofort eine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.10.2013

Eine der besten Adressen in Roth

Ganz besonders zu empfehlen für Kinder ! Aber auch als Erwachsene kommen wir immer gerne."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.08.2013

Kompetenter Zahnarzt

Herr Möckel hat meine Zähne wieder saniert.Ich dachte nicht ,dass der Herr Möckel das wieder so gut saniert.Jetzt habe ich wieder Biss.Vielen Dank.Ich bin wieder stolz auf meine Zähne ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und modern

kompetenter Arzt und höchst professionelles Praxis-Team!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.05.2013

bin zufrieden

Sehr netter und kompetenter Arzt, muss nie lange warten, da ich meinen halbjährlichen Kontrolltermin immer sofort nach der Behandlung ausmache. Außerdem finde ich, dass man immer freundlich an der…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.04.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, freundlich, jung, dynamisch, erfolgreich, nimmt sich viel Zeit Prima!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.10.2017

Was ist implantatgetragener Zahnersatz? Definition und Alternativen

Wer einen Zahn verloren hat, leidet nicht nur an Problemen beim Kauen und anderen Störungen der Kieferfunktion, sondern hat oft auch Probleme mit der Ästhetik. Eine Zahnlücke im ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2017
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.09.2017

Warum Zahnersatz? Was es nach Zahnverlust zu beachten gilt

Wie sehr wir auf unsere Zähne angewiesen sind, wird uns häufig erst bewusst, wenn unsere natürlichen Zähne verloren gehen. Dies kann bedingt durch Unfälle oder Zahnkrankheiten geschehen. Ist ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2017
von Katrin Esser-Richterstetter