• Ingolstadt

Zahnarzt, Implantologie
Münchener Str. 33 b, 91154 Roth

Bewertung vom 26.04.2018

Der Beste in Roth!!!

Für jeden geeignet, ob Angstpatienten oder schmerzlose Patienten. SEHR KOMPETENT, SEHR GEFÜHLVOLL und das alles bewerte ich, ohne mit ihm verwandt oder verschwägert zu sein! Hier lohnt sich auch…  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018

mein Zahnarzt

Top Zahnarzt und das jetzt schon seit mehr als 15 Jahren, ich müsste etwas suchen um etwas zu finden, somit bin ich voll und ganz mit der Praxis und dem ganzen Team zufrieden, das muss man erst…  Mehr

Bewertung vom 22.08.2017

Bester Zahnarzt in Roth!!

Ich bin absoluter Angstpatient, bin schon mehrmals aus Praxen geflüchtet! Ohne Angstlösende Medikamente geh ich nicht mal in die nähe einer Zahnarztpraxis! In der Praxis Dr. Möckel wurde meine…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Erfahrener, sympathischer Arzt, weiß was er macht, macht keine unnötigen Behandlungen. Erklärt sein Vorgehen detailliert."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2016

Top Zahnarzt, top team

Seit Jahren schon dort in Behandlung und steht's zufrieden Kompetente Betreuung und Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016

Sehr kompetenter Zahnarzt

Seit wir Dr. Möckel besuchen, ist alles Unbehagen vor dem Zahnarztbesuch verschwunden. Ein sehr guter Zahnarzt mit Humor. Die Praxis ist hervorragend organisiert, Wartezeiten halten sich im Rahmen,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.06.2014

super zahnarzt

Ich würde Herrn Möckel jederzeit weiter empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.01.2014

Zeit für Patienten

Man fühlt sich bei Dr. Möckel sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt viel. Dr. Möckel überzeugt mit Freundlichkeit, Kompetenz und Geduld."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.11.2013

Freundliches Team, gute Beratung/Behandlung!

Habe lange mit Problemen an meinem Kiefergelenk rum getan, trotz Schienen. Habe vom Herrn Möckel nun eine harte Schiene (zuvor immer weiche vom vorherigen Zahnarzt) erhalten und habe sofort eine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.10.2013

Eine der besten Adressen in Roth

Ganz besonders zu empfehlen für Kinder ! Aber auch als Erwachsene kommen wir immer gerne."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.08.2013

Kompetenter Zahnarzt

Herr Möckel hat meine Zähne wieder saniert.Ich dachte nicht ,dass der Herr Möckel das wieder so gut saniert.Jetzt habe ich wieder Biss.Vielen Dank.Ich bin wieder stolz auf meine Zähne ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und modern

kompetenter Arzt und höchst professionelles Praxis-Team!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.05.2013

bin zufrieden

Sehr netter und kompetenter Arzt, muss nie lange warten, da ich meinen halbjährlichen Kontrolltermin immer sofort nach der Behandlung ausmache. Außerdem finde ich, dass man immer freundlich an der…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.04.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, freundlich, jung, dynamisch, erfolgreich, nimmt sich viel Zeit Prima!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2018

Stabiles Fundament für Zahnimplantate: Wissenswertes über den Ablauf des Knochenaufbaus

Gehen natürliche Zähne durch Zahnkrankheiten oder Unfälle verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verlorenen Zähne in Funktion und Ästhetik perfekt ersetzt. Wenn es um den Ersatz ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.04.2018

All-on-4 / All-on-6: Die Versorgung zahnloser Kiefer mit Zahnimplantaten

Natürlich wünscht sich jeder Patient ein Leben lang mit den eigenen Zähnen strahlend lachen und fest zubeißen zu können. Doch leider ist dies in vielen Fällen nicht realisierbar, denn unsere ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky