3.083 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Manfred Albert

Zahnarzt

09171/9728-0
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Albert!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Albert

Zahnarzt

DankeHerr Albert!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Kugelbühlstr. 591154 Roth
Ihr Profil
Sind Sie Manfred Albert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Zahnarzt, wie man sich ihn wünscht!

Ich bin seit mehr als 14 Jahren bei Manfred Albert und seinem Team. Er nimmt sich Zeit für eine anständige Anamnese und seine Therapie/Maßnahme zielt auf Langlebigkeit ab. Er bisher immer recht gut erreichbar, auch wenn es in Einzelfällen einmal pressiert hat. Sein Team ist absolut top. Seine Praxisorganisation sehr gut. Es gab bei vereinbarten Terminen selten Wartezeiten.

Bewertung vom 03.12.2019
1,0

Super nettes Team.

Ich bin ein sogenannter Angst-Patient. Mir wurde alles erklärt und die Behandlung war sehr toll. Ich geh nie wieder zu einem anderen Zahnarzt.

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Er ist der beste!

Nach etlichen Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Albert, musste ich letztes Jahr einen anderen Zahnarzt aufsuchen. Das war ein Riesenfehler und ich werde nur noch Herrn Dr. Albert an meine Zähne ranlassen, egal wie weit ich fahren muss!

Bewertung vom 22.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Man nimmt sich Zeit

Ein sehr freundliches Klima und eine sehr qualifizierte Behandlung

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 12.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Seit Jahren zufrieden.

Ich bin seit meiner Kindheit zur Vorsorge und zahnärztlichen Behandlungen bei Hrn. Albert. Es ist keine Fließbandarbeit, er geht auf jeden Patienten idividuell ein. Das Praxisteam ist ausnahmslos freundlich und kompetent. Ich empfehle diesen "Doktor" (ja, ich weiß, er hat nicht promoviert, was aber nichts über die Qualität der Behandlung aussagt!).

Weitere Informationen

80%Weiterempfehlung
3.083Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden