Dr. med. dent. Ulrich Angermaier

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. Angermaier!

Traubengasse 1991154 Roth
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Angermaier?

Dres. Ulrich Angermaier und Jutta Wild

25.10.2019

Einfach top

Sehr hohe Fachkompetenz. Sehr gutes Einfühlungsvermögen bei Angstpatienten. Menschlich und fachlich einfach Top. Ganzheitlich Methoden. Einfach alles in allem sehr gut.

12.07.2016

Alternative und individuell abgestimmte Methoden

Musste wg Knochenaufweichung und massiven Entzündungen nach Weisheitszahn OP (nicht bei Dr. Angermaier) ein Jahr lang ca. 2 mal die Woche zum Zahnarzt. Er hat sich viel Zeit genommen, war ehrlich wenn er auch mal etwas ratlos war was mein Körper für seltsame Sachen veranstaltet, hat nicht aufgegeben und auch mit nicht schulmedizinischen Methoden Behandelt. Nimmt einen ernst egal welche Beschwerden man hat. So muss man auf jeden Fall keine Angst vor dem Zahnarztbesuch haben!

04.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ganzheitlich tätiger, fachlich hervorragender ZA mit einem wunderbaren Team

Nach früherer, mehrjähriger Schmerz- und Leidenszeit aufgrund schulmedizinischer Zahnarzt(fehl-)behandlungen (als Folge absolut unnötiger Wurzelbehandlungen/Zahnextraktionen) in Nürnberg und München bin ich nun seit ca. 10 Jahren Patient in der Praxis Dr. Angermaier, der mit einem wunderbar kooperierendem Praxisteam meinem Leben wieder echte Freude, insb. durch die Beendigung der qualvollen Schmerzen im Kieferbereich wie auch im Körper/in den Organen selbst, der sorgsamen Erhaltung der bestehenden Zähne (die teilweise auch schon aufgegeben worden waren) und der ästhetisch sehr schön gelungenen Beseitigung meiner Zahnlücken (was für meine Tätigkeit als Referent sehr wichtig ist), zurückgegeben hat; hierfür bin ich ihm und seinem gesamten, immer sehr nettem und mich umsorgendem Damen-Praxisteam (welches stets eine schöne, vertrauensvolle und angstfreie Wohlfühlatmosphäre in der Praxis schafft) von Herzen unendlich dankbar! So kann ich diese Zahnarztpraxis selbstverständlich nur als "herausragend" in jeglicher Hinsicht bezeichnen und uneingeschränkt - besonders an sensible und angst-/schmerzquälende Patienten - weiterempfehlen.

Besonders beeindruckend und hilfreich zur Schmerzbeseitigung - dies bitte ich für alle Ratsuchenden zu berücksichtigen - sind die fachlichen Behandlungsfertigkeiten und Diagnosefähigkeiten auf dem Gebiet der ganzheitlichen (!) Zahnheilkunde/-medizin. So kann ich auch an dieser Stelle nur äußerst Positives berichten: sämtliche früher "angehäufte" Schmerzproblemzonen im Körper (u.a. hervorgerufen durch Metallbelastung, Parasiten, Infektionen, Fehlstellungen) sind von Herrn Dr. Angermaier und seinem gesamten Praxisteam, was in all seine Behandlungsabläufe immer mit eingebunden ist (wie auch ich als Patient), geduldig und wirkungsvoll vollständig beseitigt worden! Letztendlich möchte ich noch anmerken, dass die Kosten für die Behandlungen äußerst fair und es mir - auch als grds. Kassenpatient - einfach wert sind. Fragen beantworte ich sehr gerne!

27.03.2015

Seit Jahren meine zahnärztliche Vertrauensperson

Hier konnte ich meine negativ Erfahrung mit anderen Zahnärzten und Skepsis ablegen. Immer rundum super betreut und behandelt.

10.12.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und gewissenhaft

Ich bin durch Empfehlung in die Praxis gekommen. Ich bin von der Kompetenz und der ganzheitlichen Behandlungsmethode sehr beeindruckt. Die Art und Weise wie ich umsorgt und behandelt worden bin, kannte ich vorher nicht. Alles in allem kann ich nur gutes über diese Praxis sagen. Die Behandlung war ein voller Erfolg – Parodontose Behandlung und Amalgamentfernung.

Letzte Aktualisierung07.06.2016