Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.400 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ulrich Angermaier

Zahnarzt, Parodontologie

09171/8519219

Dr. Angermaier

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. Angermaier!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Traubengasse 1991154 Roth
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Angermaier?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Ulrich Angermaier und Jutta Wild

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.10.2019
1,0
1,0

Einfach top

Sehr hohe Fachkompetenz. Sehr gutes Einfühlungsvermögen bei Angstpatienten. Menschlich und fachlich einfach Top. Ganzheitlich Methoden. Einfach alles in allem sehr gut.

Archivierte Bewertungen

12.07.2016
1,0
1,0

Alternative und individuell abgestimmte Methoden

Musste wg Knochenaufweichung und massiven Entzündungen nach Weisheitszahn OP (nicht bei Dr. Angermaier) ein Jahr lang ca. 2 mal die Woche zum Zahnarzt. Er hat sich viel Zeit genommen, war ehrlich wenn er auch mal etwas ratlos war was mein Körper für seltsame Sachen veranstaltet, hat nicht aufgegeben und auch mit nicht schulmedizinischen Methoden Behandelt. Nimmt einen ernst egal welche Beschwerden man hat. So muss man auf jeden Fall keine Angst vor dem Zahnarztbesuch haben!

04.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ganzheitlich tätiger, fachlich hervorragender ZA mit einem wunderbaren Team

Nach früherer, mehrjähriger Schmerz- und Leidenszeit aufgrund schulmedizinischer Zahnarzt(fehl-)behandlungen (als Folge absolut unnötiger Wurzelbehandlungen/Zahnextraktionen) in Nürnberg und München bin ich nun seit ca. 10 Jahren Patient in der Praxis Dr. Angermaier, der mit einem wunderbar kooperierendem Praxisteam meinem Leben wieder echte Freude, insb. durch die Beendigung der qualvollen Schmerzen im Kieferbereich wie auch im Körper/in den Organen selbst, der sorgsamen Erhaltung der bestehenden Zähne (die teilweise auch schon aufgegeben worden waren) und der ästhetisch sehr schön gelungenen Beseitigung meiner Zahnlücken (was für meine Tätigkeit als Referent sehr wichtig ist), zurückgegeben hat; hierfür bin ich ihm und seinem gesamten, immer sehr nettem und mich umsorgendem Damen-Praxisteam (welches stets eine schöne, vertrauensvolle und angstfreie Wohlfühlatmosphäre in der Praxis schafft) von Herzen unendlich dankbar! So kann ich diese Zahnarztpraxis selbstverständlich nur als "herausragend" in jeglicher Hinsicht bezeichnen und uneingeschränkt - besonders an sensible und angst-/schmerzquälende Patienten - weiterempfehlen.

Besonders beeindruckend und hilfreich zur Schmerzbeseitigung - dies bitte ich für alle Ratsuchenden zu berücksichtigen - sind die fachlichen Behandlungsfertigkeiten und Diagnosefähigkeiten auf dem Gebiet der ganzheitlichen (!) Zahnheilkunde/-medizin. So kann ich auch an dieser Stelle nur äußerst Positives berichten: sämtliche früher "angehäufte" Schmerzproblemzonen im Körper (u.a. hervorgerufen durch Metallbelastung, Parasiten, Infektionen, Fehlstellungen) sind von Herrn Dr. Angermaier und seinem gesamten Praxisteam, was in all seine Behandlungsabläufe immer mit eingebunden ist (wie auch ich als Patient), geduldig und wirkungsvoll vollständig beseitigt worden! Letztendlich möchte ich noch anmerken, dass die Kosten für die Behandlungen äußerst fair und es mir - auch als grds. Kassenpatient - einfach wert sind. Fragen beantworte ich sehr gerne!

27.03.2015
1,0
1,0

Seit Jahren meine zahnärztliche Vertrauensperson

Hier konnte ich meine negativ Erfahrung mit anderen Zahnärzten und Skepsis ablegen. Immer rundum super betreut und behandelt.

10.12.2014 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr kompetent und gewissenhaft

Ich bin durch Empfehlung in die Praxis gekommen. Ich bin von der Kompetenz und der ganzheitlichen Behandlungsmethode sehr beeindruckt. Die Art und Weise wie ich umsorgt und behandelt worden bin, kannte ich vorher nicht. Alles in allem kann ich nur gutes über diese Praxis sagen. Die Behandlung war ein voller Erfolg – Parodontose Behandlung und Amalgamentfernung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe6.400
Letzte Aktualisierung07.06.2016

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden