Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Anke Baumann Andere

    So war meine Erfahrung - wenn ihre besser war, gut!
    ---
    Nachdem ich im Leben bereits bei mehreren Psychiatern war, war ich von dieser hier doch etwas überrascht. Ich war mehrfach da, sie fragte mich immer wie es mir geht. Ich weiß nur nicht wies mir geht. Das antwortete ich jedes mal. Ich weiß es wirklich nicht, schon ewig. Statt darin ein klinisches Symptom zu sehen, wurde ich gezwungen die Frage zu beantworten, sonst gings nicht weiter. Ich musste dann Schulnoten vergeben.
    Jeder Termin bestand aus den Fragen darüber wie lange ich schlafe, wann ich schlafe, ob ich mittags schlafe... und wie's mir geht, sowie wenige andere nicht wirklich wichtige Details. Dazwischen war gar kein Platz für echte Themen. Ein paar mal hab ich noch versucht was *echtes* vorzubringen - wenn nicht hier, wo dann? Darauf wurde weder eingegangen, noch wurde von selbst versucht mal etwas nachzufragen. Ehrlich gesagt habe ich mich selten von jemandem so fremd und distanziert gefühlt wie hier...

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlgasse 3 b, 02929 Rothenburg/Oberlausitz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen