privatpraxis
Dr. med. Aqeel Sabah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchte...

Ich, Dr. med. Aqeel Sabah, bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie sowie spezielle Unfallchirurgie. Im Laufe meiner Berufsjahre habe ich mi...

Schön, dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. Selbstverständlich umfasst das Leistungsspektrum den gesamten Umfang der konservativ...

Akademische Ausbildung

• Studium der Medizin 1996
  • Promotion Universität Heidelberg

Berufserfahrung

• Seit 2013 Niederlassungsbereich.

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Arabisch (العربية),
  • Englisch (English)

Standort: Orthopädie-Praxis im GZ Dr. Aqeel Sabah Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich war heute wegen akuter Knieschmerzen bei Herrn Dr. Sabah! Ich hatte keinen Termin und wurde dazwischen geschoben, Trotzdem ging alles sehr zügig so das ich nicht lange warten musste! Die Praxis macht einen ordentlichen und sehr sauberen Eindruck! Die Mitarbeiter sind unglaublich nett, von der lieben Empfangsdame an der Rezeption bis hin zur Arzthelferin! Auch Herr Dr. Sabah ist sehr freundlich und wirkt sehr kompetent! Während der Behandlung habe ich mich rundum wohl und den guten Händen gefühlt. Ich kann diese Praxis aufjedenfall weiter empfehlen!

Hatte gestern meinen Termin bei Herrn Dr. Sabah. War schon bei diveresen Orthopäden und hier war ich das erste mal vollumfänglich zufrieden. Trotz großem Patientenaufkommen nahm sich Dr. Sabah die Zeit, klärte mich ruhig und mit enormer Expertise auf und half mir sehr gut weiter. Das wird mein neuer Orthopäde! Vielen Dank!!!!

Standort: Main-Saale-Chirurgie Dr. med. Armin Döring

Super Arzt kann ich nur sagen nimmt sich voll die Zeit auf deutsch daumen hoch für diese Behandlung. Arzthelferin sind auch super freundlich in dieser Praxis stimmt einfach alles.

Netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Main-Saale-Chirurgie Dr. med. Armin Döring

Dr. Sabah ist für mich der kompetenteste Orthopäde bei dem ich jemals war. Er geht auf Probleme ein und nimmt sich Zeit. Die Wartezeiten sind unschlagbar. Ich musste nie länger als 5 Minuten warten! Das Personal ist stets freundlich und kompetent. Danke für alles!

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Main-Saale-Chirurgie Dr. med. Armin Döring

Wollte aufgrund einer langjährigen Erkrankung eine Zweitmeinung von ihm. Er wollte sich auf mich überhaupt nicht einlassen. Hat mich nicht ernst genommen. Ich hatte den Eindruck, dass, nachdem er gehört hatte bei welchem Arzt ich vor ihm war, er die Behandlung gleich abbrechen wollte. Habe ich nicht das Recht auf eine Zweitmeinung? Vor allem, wenn ich keine Verbesserung erreicht habe.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Main-Saale-Chirurgie Dr. med. Armin Döring

Super netter kompetenter Arzt. Ich bin mega überzeugt! Ein mal hin gelangt und weiß was los ist. Er kümmert sich super Spitze um seine Patienten!

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Main-Saale-Chirurgie Dr. med. Armin Döring

Kompetent, Sympathisch und menschlich.
So sollte jede Arztpraxis sein, absolut top.

Einfach nur Hervorragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Main-Saale-Chirurgie Dr. med. Armin Döring

Der Mann ist einfach phänomenal - fachlich wie menschlich. Er hat den "siebten Sinn" und erklärt ausführlich seine Behandlung. Hier ist man sprichwörtlich in den besten Händen.

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert