Dr. med. Martin Kartak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Kartak?

Standort: Dres.M.Kartak und C.Kartak

Ich war neuer Patient mir selbst erstellter harmloser Diagnose und habe direkt einen Termin Bekommen. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Abläufe waren zügig, nur kurze Wartezeiten. Der Arzt hat mir das dann doch komplizierte Krankheitsbild super erklärt. Die direkte Überweisung ins Krankenhaus erwies sich als korrekt in diesem Fall.

Für mich sehe kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.M.Kartak und C.Kartak

Hat sich in Ruhe die Symptome und den Krankheitsverlauf schildern lassen und dann seine Diagnose gestellt. Für mich ein Arzt der sich auskennt. Daumen hoch bin sehr zufrieden.

Kompetent und effizient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.M.Kartak und C.Kartak

Ich wurde noch nie so von einem Arzt behandelt und enttäuscht .Ich wurde von meiner Hausärztin zu ihm überwiesen . Beim ersten Besuch war auch noch alles gut ,außer das er etwas grob war . Aber okay dachte ich ,wenn er es wieder hinbekommt. Leider hat die Spritze nicht geholfen und ich musste erneut zu ihm. Da war er schon leicht genervt hat aber seine Arbeit erledigt. Nachdem nun nach einen viertel Jahr noch immer keine deutliche Verbesserung eingetreten ist war ich von meiner Hausärztin aus im MRT und wurde dann mit dem Befund noch einmal zu ihm geschickt. Was nun folgte war einfach unglaublich . Er schaute sich den Bericht an ,sagte zu mir das habe ich ihnen doch gesagt . Ich soll den Arm schonen (Garten ,Haus ,Kind und einen Mann auf Montage) was er noch alles geäußert hat kann ich schon gar nicht mehr wiedergeben so geschockt war ich über die Art und Weise mit mir zu reden, wenn das nicht geht soll ich mir eine Haushaltshilfe holen .Er kann mir jetzt auch nicht mehr helfen .Ist aufgestanden und hat wutentbrannt das Zimmer einfach verlassen. Dieser Arzt ist was Menschlichkeit ,Freundlichkeit und Auftreten angeht echt nicht mehr zu übertreffen.er sollte seinen Beruf an den Nagel hängen wenn er schon beim zweiten Besuch von einem Patienten genervt ist und nicht mehr weiter behandeln möchte.

Sehr unverschämter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.M.Kartak und C.Kartak

Ich kam wegen starker Fussschmerzen. Nach der Ursache wurde nicht gesucht - Antwort: dann könne ich halt nicht mehr laufen. Ich holte mir bei einem anderen Arzt eine Zweitmeinung. Dort wurde untersucht - die Ursache gefunden und behandelt. Von diesem wurde ich einfach abgefertigt und äusserst unfreundlich behandelt, Genervter, unfreundlicher Arzt. Nie wieder.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.M.Kartak und C.Kartak

Meine 82jährige Muttertag wurde heute nachdem sie einen Sehnenriss an der Schulter erlitten hatte trotz Termin ca. 90 Minuten im Wartebereich sitzen lassen, und das obwohl sie einen Herzschrittmacher hat und das Wetter aktuell heiß und schwül - sprich nicht gerade kreislauffreundlich ist.

Sie hat akute Scherzen und kann den Arm nicht mehr heben.

Beim Ersttermin hatte man ihr weder Schmerzmittel, noch Manuelle Therapie verschrieben. Jetzt wurde sie erstmal angeschnauzt (warum sie überhaupt kommt, man könne da nichts machen) und erst nachdem sie mit einer Beschwerde bei der Barmer drohte, wurden ihr Schmerzmittel und Manuelle Therapie verschrieben.

Ab welchem Alter verliert man denn seinen Anspruch auf ordentliche Behandlung? Meine Mutter war über 45 Jahre berufstätig und hat besseres verdient.

Kassenpatient und alt sollte man nicht sein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.M.Kartak und C.Kartak

Hier ist wirklich der Arzt noch für den Patienten da!! Fachlich und menschlich geht es nicht besser!! Vielen Dank...ein Extra Lob für das komplette Team..freundlich nett...hier wird einem geholfen!!

Kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.M.Kartak und C.Kartak

Also als ich anrief und nach einen Termin fragte , hätte ich einen Termin für mitte Mai bekommen,
da ich aber sagte, dass ich ein Notfall bin und noch heute einen Termin brauche, bekam ich auch einen.
ich solle aber etwas Zeit mitbringen.
als ich dann dort war, wartet ich ca 30 Minuten bis ich drankam. Ich hatte mich auf 2 Stunden eingestellt.
Also war ich überrascht, als ich schon drankam.
Die Behantlich war super.
in 6 wochen hab ich noche inen Termin für ne Hüftnachuntersuchung - die Wartezeit geht für mich in Ordnung.

Klasse Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.M.Kartak und C.Kartak

Echt super Arzt, er hat meine Problematik als einziger erkannt und mir geholfen.

Leider ist dadurch eben eine Terminvereinbarung und warte Zeit länger ABER ES RENTIERT SICH!!!!

ein klasse Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.M.Kartak und C.Kartak

Hat sofort Vertrauen vermittelt, sodass wir uns sehr gut aufgehoben fühlten

Sehr angenehmer Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.M.Kartak und C.Kartak

Ich habe seit Jahren massive Kniebeschwerden und suchte deshalb schon mehrere Fachärzte auf. Drei davon wollten mich operieren, natürlich sei ihre bevorzugte Behandlungsmethode die beste für mein Krankheitsbild. Sehr teuer, die zig-tausend Euro werden ja von der Kasse bezahlt. Mich haben diese Diagnosen nicht überzeugt, weshalb ich noch einen Rat bei Dr. Kartak einholte. Er behandelte mich konservativ und empfahl mir eine Spritzentherapie mit Hyaluronsäure, die ich aber selbst bezahlen müsste. Das schlug bei mir super an und ich kann wieder 2 - 3 Mal in der Woche Sport machen, ohne dass das Knie anschwillt. Nach einem Jahr ist zwar eine erneute Behandlung notwendig, doch das mache ich gerne. Die 200 Euro sind gut angelegt. Von daher "Hut ab, Herr Dr. Kartak". Mit einer OP hätten Sie mit Sicherheit mehr verdient als mit 5 Spritzen im Jahr.

Für mich ein Glücksfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert