Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Rothenburg o.d.T Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Bei mir wurde vor drei Wochen ein Zwerchfellbruch erneut operiert, von meiner Erst-OP kannte ich den Eingriff bereits. Die OP im Klinikum Rothenburg durch Herrn Dr. Maroske war wesentlich angenehmer was Schmerzen und Folgen der Operativon betrifft. So konnte ich ohne jede Schluckstörung bereits nach wenigen Tagen wieder normal in kleinen Portionen essen.

    Herrn Dr. Maroske und dem sehr netten und zuvorkommenden Personal der chirurgischen Klinik Rothenburg kann ich nur meinen Dank für das perfekte Ergebnis aussprechen und kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

    OP super gelaufen - perfektes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Rothenburg o.d.T Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Sehr nette, kompetente Ärzte (Gruß an den Oberarzt Dr. med. Endter!!!)
    Freundliches, höfliches Pflegepersonal, die sich Zeit nehmen und auch den ein oder anderen Witz auf Lager haben :D
    Wunderschöne Zimmer mit Ausblick in den Patientenpark.

    Ich fühlte mich wirklich wie im Urlaub - viele Grüße nach Rothenburg o. d. Tauber!!!

    Hier fühlt man sich wie im Urlaub :D • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Rothenburg o.d.T Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ansbacher Str. 131, 91541 Rothenburg ob der Tauber In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen