Dr. med. dent. Gina Götzinger

Dr. Götzinger

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

DankeDr. Götzinger!

Oststr. 2086935 Rott

Sie möchten mehr über mich und meine Praxis in Rott erfahren? Auf meinem jameda-Profil stelle ich Ihnen meine Praxisräumlichkeiten und Behandlungsschwerpunkte vor, damit Sie sich ein Bild meiner Arbeit machen können.

Spezialisiert habe ich mich auf Prophylaxe, Parodontologie und Ästhetische Zahnheilkunde. Gerne setze ich mein Wissen für Ihre Mundgesundheit ein, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen.

Mein Team und ich freuen sich, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Gina Götzinger

Studium der Zahnmedizin in München
2003Staatsexamen
2006Dr. med. dent

Zahnarztpraxis Dr. Gina Götzinger

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis besuchen? Ich freue mich auf Sie!

Meine Schwerpunkte

Eine gute Praxis, zu der die Patienten immer wieder gern kommen, lebt von den Menschen, die dort arbeiten. Das beginnt bei der freundlichen Stimme am Telefon, dem Lächeln am Empfang, den fleißigen Helferinnen in Labor und Röntgen und letztendlich bei der behandelnden Ärztin. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

• Freundlichkeit und Kompetenz

Mit Vorfreude betreten nur wenige Patienten eine Zahnarztpraxis. Unser Team bemüht sich daher, Ihren Besuch bei uns möglichst angenehm zu gestalten: mit Freundlichkeit, Kompetenz, minimalen Wartezeiten, moderner Ausstattung und aktuellen – möglichst schonenden – Behandlungsmethoden. Besonders für unsere kleinen Patienten lassen wir uns immer wieder etwas einfallen.

• Sagen Sie mal bitte AAAAAHHHHH!

Die ältesten Zähne, die man bisher in Europa gefunden hat, sind rund 45.000 Jahre alt. In der Zwischenzeit hat sich viel getan – vor allem in der Zahnheilkunde. Damit Ihre Zähne und auch die Ihrer Kinder lange gesund bleiben, kümmern wir uns nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen darum.
    Kleinen Kindern die Angst vor dem Arzt nehmen, ihnen das richtige Putzen schon der Milchzähne beibringen, rechtzeitige Vorsorge und Tipps und Tricks für die Erwachsenen parat halten – das liegt uns besonders am Herzen. Natürlich bieten wir Ihnen auch sonst alles, was die Zähne der gesamten Familie gesund hält:

• Ästhetische Zahnheilkunde
    • Prothetik (festsitzend und herausnehmbar)
    • Wurzelbehandlung
    • Bleaching
    • Digitales Röntgen (strahlungsarm)

Vereinbaren Sie einen Termin und lassen Sie sich überzeugen!

• Wir sind für Sie da!

Für Notfälle finden wir während unserer Öffnungszeiten immer Zeit. In allen anderen Fällen, vereinbaren Sie bitte telefonisch oder über unser Kontaktformular einen Termin. Sollte unsere Praxis gerade einmal nicht besetzt sein, melden wir uns gerne auf Ihre Nachricht zurück.

• So erreichen Sie uns:

Unsere Zahnarztpraxis Dr. Götzinger finden Sie in der Oststraße 20 in Rott am Lech. Mit dem Auto sind es nur 15 Minuten von Weilheim aus - oder eine knappe halbe Stunde, wenn Sie aus Landsberg oder Schongau kommen. Die zentral gelegene Oststraße verbindet in einem Bogen die Ortsdurchfahrt (Weilheimer Straße) mit der Dießener Straße. Von beiden Hauptstraßen aus können Sie bequem zu uns gelangen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Meine Praxis

18.07.2019

Handwerklich perfekt

Neben ihrer freundlichen, dem Patienten zugewandten Art beherrscht Frau Götzinger ihr Handwerk perfekt. Ich habe bei noch keinem meiner vorherigen Zahnärzte so eine handwerklich geschickte Arbeitsweise erlebt.

20.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herzlich, menschlich, kompetent.... einfach einmalig!

Ja, meine Söhne und ich haben unsere Zahnarztpraxis gefunden. Eine sehr freundliche, absolut kompetente und herzliche Zahnärztin mit einem hervorragenden Team. Noch nie mussten wir lange warten. Heute wurde bei mir die professionelle Zahnreinigung durchgeführt. Julia war am Werk und das mit einer Genauigkeit und Geduld, wie man es sich nicht besser wünschen kann. Ich habe die Zahnreinigung sogar als total angenehm empfunden. Tolle Tipps zur Zahnreinigung gab es gratis dazu. Und Julia hat wirklich hervorragend gearbeitet. Meine Zähne wurden sogar deutlich heller. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Der normalerweise ja unangenehme Gang zum Zahnarzt ist hier nur noch halb so schlimm, denn auch tröstende, liebe Worte fallen dem ganzen Team nicht schwer.

23.02.2016

kompetent und sehr freundlich

Bin sehr zufrieden

und kann gut weiter empfohlen werden

21.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wow...

Hätte nicht gedacht das ich sowas noch mal erlebe aber es gibt doch Ärzte wo man nicht in der Servicewüste landet.

Ich kam als "Notfall" mit Zahnschmerzen zu Dr. Götzinger und muss sagen Termin und Ablauf waren einfach, du Suche nach dem Problem gestaltete sich schwiriger als gedacht da ich es nicht eingrenzen konnte und der schmerz strahlte aber es wurde gefunden und behoben, so wie man sich das wünscht.

25.12.2014

Wohlfühlfaktor ganz oben

Fr. Dr. Götzinger und ihr komplettes Team sind wirklich spitze! Man fühlt sich sofort wohl und in guten Händen! Ein tolles Team, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Nur zu empfehlen! :)

Letzte Aktualisierung03.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Rott