Praxis Dr.med. Alexa Kaiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Leo-Slezak-Str. 8, Rottach , Rottach-Egern

Dr. med. Alexa Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Alexa Kaiser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ganz professionelle und herzliche Betreuung. Habe mich zu jedem Zeitpunkt der Schwangerschaft perfekt aufgehoben gefühlt und immer ein gutes Gefühl. Vielen Dank

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2015 fühle ich mich dort bestens aufgehoben. Sie nimmt sich ihrer Patienten gänzlich an und arbeitet sehr gründlich. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich!
Regelmäßig besucht sie fachliche Fortbildungen und investiert in neue und zeitgemäße Apparaturen.
Ein neuer Empfang lädt weiterhin ein die Praxis zu betreten und sich wohl zu fühlen.
Rundum sehr empfehlenswert rund um die Frauengesundheit.
Bitte weiter so!
Danke

Fachlich und menschlich sehr kompetent und empathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Kaiser und sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr geduldig. Die Behandlung ist auch jedes Mal super!

Tolle Praxis, am wunderschönen Tegernsee! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Fr. Doc kaiser.
War dort bei allen 3 Kindern.
Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Schöne Praxis. Tolle Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit der Behandlung bei Frau Dr. Kaiser immer äußerst zufrieden. Sie klärt einen gut über die Behandlung auf. Das Vertrauensverhältnis ist sehr gut. Die Praxis ist ansprechend.

Ehrliche und warmherzige Äztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termine sind erst ab 5 Wochen frei. Und wenn man dann mal einen hat, muss man in der Praxis jedes mal ne Stunde warten. So lange muss ich bei anderen Ärzten warten, wenn ich keinen Termin habe.
Die Arzthelferin ist unfreundlich, ein Lächeln sucht man vergebens.

Zu lange Wartezeit, trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Arzthelferinnen bekommen gerade so ein Begrüßungswort raus. Ein lächeln scheint hier in der Praxis nicht möglich zu sein.
Arzthelferin weißen sehr unfreundlich auf nächsten Vorsorgetermin hin, wenn dieser laut Meinung der Arzthelferin zu lange her ist, gibt es kein Rezept für Verhütungsmittel mehr, obwohl diese schon sehr lange genommen werden ohne das es einen Vorfall gab. Wenn man einen Termin hat, beträgt die Wartezeit mind. eine Stunde.
Die Behandlung bei der Ärztin ist gut.

Naja-termine werden doppelt vergeben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut

Ich bin schon seit ca. 20 Jahren bei Frau Dr. Kaiser und kann nur Positives sagen. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles genau und nimmt auf Ängste und Bedenken der Patienten Rücksicht, wenn es um schwierige Themen geht. Auch meine 25-jährige Tochter ist bei ihr in Behandlung und hat stets nur Gutes berichtet.

Kompetente, ganzheitlich orientierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wäre schön, wenn Frau Dr. Kaiser sich nicht nur im Gesundheitscoaching engagieren würde, sondern sich auch sonst über neue Methoden im frauenärztlichen Bereich ständig fortbilden würde.

Fortbildung kann nicht schaden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert