Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Stiasny-Simon

Dr. med. Andrea Stiasny-Simon

Ärztin, Internistin
Seestr. 20, 83700 Rottach-Egern

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(22)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und nettes Team

Nach einer Odysee von Arztbesuchen seit fast 2 Jahren mit Hautproblemen (Hautärzten, Heilpraktikern und zig verschiedenen Koritsonsalben), bin ich auf Empfehlung und persönlichem Kennenlernen zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Seit mehr als 20 Jahren Patient mit besten Erfahrungen

Besonders gefiel mir stets die Vielzahl der Zusatzqualifikationen über die Frau Dr. verfügt. Dadurch hatte ich das Gefühl, dass Frau Dr. der Schulmedizin immer einen Schritt voraus war. Diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2016

Beste Behandlung im Tegernseer Tal!

Frau Dr. med. A. Stiasny-Simon und Ihr Team, steht der Mensch im Mittelpunkt. Einfach kompetent, freundlich, immer erstklassig*****. Sehr zum weiterempfehlen!!!!"  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Bichler

Dr. Bichler

Internist

-
0 Bewertungen

Entfernung: 2,6 km

Dr. Hamann

Dr. Hamann

Internist

-
0 Bewertungen

Entfernung: 2,6 km

Prof. Dr. Stoffel

Prof. Dr. Stoffel

Internist

-
0 Bewertungen

Entfernung: 0,6 km

Dr. Henn

Dr. Henn

Internist

1,1
38 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,0 km

Dr. Straßmüller

Dr. Straßmüller

Allgemeinmediziner

1,1
29 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,8 km

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Adresse...

wenn man eine verständnisvolle, kompetente und freundliche Ärztin braucht. Da Arztbesuche eher lästig sind war unser Besuch eine angenehme Überraschung. Freundlicher Umgang von Team und Ärztin,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin - nettes Team

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Stiasny-Simon und war immer sehr zufrieden :) Auch das Praxis-Team ist immer sehr kompetent und freundlich. Besonders toll ist, dass man auch kurzfristig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Praxis

Unsere ganze Familie (Mama, Papa, Kind und Opa) ist Patient bei Frau Dr. Stiasny-Simon und ihrem Team und wir fühlen uns immer in guten Händen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Empathie - bei jedem Praxisbesuch

Der erste Kontakt mit Frau Dr. Stiasny-Simon fand in der Nacht statt, sie kam als Notärztin zu mir und schon ihre herzliche Art beruhigte nicht nur mich, sondern auch meinen besorgten Mann. Ihr Anruf…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.01.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin

Sehr kompetente Ärztin die nicht nur die Schulmedizin exzellent beherrscht, sondern auch für alternative Heilbehandlung ausgezeichnet qualifiziert ist. Frau Dr. Stiasny-Simon betrachtet den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2015, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer in guten Händen

Ich bin seit Praxiseröffnung Patientin bei Frau Dr. Stiasny-Simon und immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt worden. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnete Ärztin

Seit vielen Jahren schätzen wir ihre ausgezeichnete fachliche Kompetenz sowie ihre überaus freundliche und unkomplizierte Art. Frau Dr. Stiasny-Simon hat uns immer erfolgreich behandeln und helfen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin mit Kompetenz und Herz

Mein Mann und ich sind letztes Jahr von München ins Tegernseer Tal gezogen und waren auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Besser hätten wir es nicht treffen können. Hier fühlen wir uns wohl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach eine super Ärztin!!!

Unsere ganze Familie ist bei der Frau Dr. und jeder ist super Zufrieden. Freundlich, nett, super Notdienst, hilfsbereit, super nett zu kleinen Kinder, einfach nur 1 A !!!! Die Arzthelferinnen sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Engel in der Not

Ich kam ohne Termin mit fürchterlichen Schmerzen unter dem Rippenbogen und wurde sofort dazwischengenommen. Frau Dr. Stiasny-Simon hat sofort erkannt, dass diese Schmerzen von der Wirbelsäule kommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr herzliche und überaus kompetente Ärztin - Sehr zu empfehlen

Ich bin seit ca. 5 Jahren hier Patient und kann nur betonen, dass ich sie stets als herzliche und mir zugewandte Ärztin erlebt habe . Sie verfügt, soweit ich das beurteilen kann, über ein breites…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz, Gewissenhaftigkeit, Internistin mit alternative Heilmethoden

Wer Ärzte schätzt, die über den Tellerrand schauen, der ist hier richtig. Beim Erstbesuch wird gewissenhaft eine Erstanamnese nach den Regeln einer internistischen Untersuchung erstellt. Wer…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 24.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nicht immer zu empfehlen

Ich hatte schon mehrere Termine bei Frau Dr. Stiasny-Simon, wurde von Ihrem Personal immer nett und höflich empfangen und auch betreut. Leider war dies bei der Ärztin nicht immer der Fall. Sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich bin mit der Ärztin und ihrem Team sehr zufrieden. Ich habe für mein Problem eine hervorragende Betreuung erhalten. Das Team ist sehr liebenswürdig und hilft einem sofort, die Terminvergabe…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.10.2015

Freundlich und kompetent

Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgenommen, sehr freundliches Personal und sehr kompetente Ärztin!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Team - Praxis

Die Praxis mit dem gesamten Team voran mit der Menschlichkeit sowie souveränen Kompetenz von Frau Dr. Stiasny Simon, sollte Vorbild für die medizinische Versorgung aller sein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2015, gesetzlich versichert

ganzheitlich denkende Ärztin - tolle Hilfe bei chronischem Harnwegsinfekt

Meine 6 jährige Tochter hat seit vielen Jahren immer wiederkehrende Harnwegsinfekte. Wir waren schon beim Kindernephrologen. Seine einzige Empfehlung immer wieder Antibiotika!! Durch einen Zufall…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und ganzheitlicher medizinischer Ansatz. Sehr empfehlenswert

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich kann die teils negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen."  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 26.03.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

nicht zu empfehlen

Absolut unfreundlich. Vor den Patirnten streitet sie mit Ihren Angestellten. Das ist ein absolutes no go!!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Stiasny-Simon

Wenn Sie mich oder das Klima als absolut unfreundlich empfunden haben, dann ist es sicher sinnvoll das vor Ort zu besprechen und seinen Unmut zu ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsame und kompetente Internistin

Frau Dr. Stiasny-Simon ist eine hervorragende Internistin und absolut sichere Diagnostikerin. Ihre offene, freundliche und absolut mitreißende Art empfinde ich als sehr großes Plus, denn somit man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2014, Alter: unter 30

super tolle ärztin

Bei Frau Dr. Stiasny-Simon fühlt man sich richtig wohl, ein Gefühl der Entspanntheit. Man bekommt dort die richtige Behandlung, wird freundlich in einem schönen Eingangsbereich empfangen und hat…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.07.2013

Hier wird der Patient als Mensch ernst genommen

Seit längerem ist Frau Dr. Stiasny-Simon meine Hausärztin und sie wird es auch bleiben. Noch nie vorher war ich mit einem Arzt derart zufrieden. Es gibt keine Hektik in der Praxis und ich fühlte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent und freundlich

Eigentlich wollte ich meinen langjährigen Hausarzt nicht wechseln und nur zur Colon-Hydro-Behandlung zu Frau Dr. Stiasny-Simon. Sie hat mich aber aufgrund Ihrer kompetenten Beratung, Ihrem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.02.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hausarzt

Ich war auf der suche nach einer neuen Hausärztin und wurde auf Frau Dr. Stiasny-Simon aufmerksam. Schon beim betreten der Praxis wurde ich sehr freudlich begrüßt und betreut. Das breitgefächerte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorsorgeuntersuchung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 01.11.2010

Checkup bei Frau Dr. Stiasny-Simon

Ich war mit der Behandlung und Beratung von Frau Dr. Stiasny-Simon sehr zufrieden. Beim Belastungs-EKG kam ich zwar schwer ins schwitzen aber bei der netten Beratung und Betreuung ging auch diese…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(24)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(24)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(24)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(24)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(18)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(23)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
1,9
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(15)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(21)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(23)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(23)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(17)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Mit dem anbrechenden Frühling locken uns die ersten warmen Sonnenstrahlen zu einem Waldspaziergang oder einem schönen Picknick in den Park. Die Natur um uns herum erwacht aus dem Winterschlaf ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis

Zum Thema „Heuschnupfen” am 06.01.2015

Eigenbluttherapie bei Heuschnupfen und Allergien

Bald beginnt wieder eine schlimme Zeit für Heuschnupfengeplagte. Eine gute Möglichkeit tränende Augen und fließende Nase im Zaum zu halten kann die Eigenbluttherapie sein. Sie gehört zu den ...  Mehr

Verfasst am 06.01.2015
von Tanja Scheller

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon