• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Stiasny-Simon

Dr. Stiasny-Simon ist unter den Top5:

· Internisten in Rottach-Egern (Stand 06/2018)
· Ärzte in Rottach-Egern (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Stiasny-Simon zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andrea Stiasny-Simon

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt

Seestr. 20
83700 Rottach-Egern

Sind Sie Dr. med. Andrea Stiasny-Simon?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stiasny-Simon hinterlegt. Sind Sie Dr. Stiasny-Simon? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Stiasny-Simon

Artikel von Dr. Stiasny-Simon

Das sagen Patienten über Dr. Stiasny-Simon

Bewertung vom 04.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Einwandfrei

Ich fühle mich bei Frau Dr. Stiasny-Simon in den besten Händen, Sie nimmt sich immer Zeit für meine Bedürfnisse, die Kombination aus dem breitgefächerten Portfolio/Fachwissen, und die sehr Angenehme offene und freundliche Art gibt mir stets großes Vertrauen. Auch das kompetente Team um Frau Dr. rundet die Praxis ab."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, Alter: über 50

Sehr kompetente , sehr freundliche Arzt

Sehr gut aufgehoben, gut diagnostiziert, sehr gute Nachbehandlung, nach der Schilddrüse OP. Eine sehr nette und kompetente Empfang. Kurzfristige Termine sind möglich. Sehr zufrieden. Eine kleine , gemütliche Praxis"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Sehr kompetente Ärztin!

Seit Jahren fühle ich mich bei Dr.Andrea Stiasny-Simon in besten Händen! Ein sehr freundliches Praxisteam betreut sie sowohl telefonisch, als auch in der Praxis! Man fühlt sich sehr wohl in den Praxisräumen und die kompetente Behandlung schenkt Vertrauen! Vielen Dank dafür....!"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Stiasny-Simon kann ich nur emphehlen

Frau Dr. Stiasny-Simon hat sich für die Behandlung sehr viel Zeit genommen und hat jeden einzelnen Schritt erklärt. Was mir ganz besonders gut gefallen hat, war die Tatsache, dass sie sich während und auch nach der Behandlungszeit immer wieder bei mir erkundigt hat, wie es mir geht. Ich empfand sie als sehr freundlichen netten Menschen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

Professionelle und ausgezeichnete Ärztin gute Diagnostikerin und klare Behandlun

Die Behandlung war sehr Ziel- und Ergenisorientiert. Und hat zügig zur Heilung geführt .die Nachbehandlung hat gezeigt das die Diagnose richtig war und meine vorbehandlungen (bei anderen Ärzten) nur marginal geholfen hätten. Frau Dr ist sehr zu empfehlen. Optimale Erfolge"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stiasny-Simon über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stiasny-Simon.
gute Parkplatzsituation
bietet alternat. Heilmethoden