Dr. med. Udo E. Beckenbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
unser Spektrum bewegt sich zwischen Spezialisierung in der Präventivmedizin Früherkennung von internistischen ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: internist. Praxisgemeinschaft Center for Preventive Medizin Praxis Dr.med. Udo E. Beckenbauer Facharzt für Innere Medizin

Keine Wartezeiten, sehr freundliche Mitarbeiter und Ärzte.Ebenfalls sehr hohe Kompetenz der Ärzte und Mitarbeiter. Alles perfekt durchgeplant und Untersuchungen aufeinander abgestimmt.

Bestens durchgeplante Gesundheitsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unkompliziert - sehr schnell verfügbar - hört sehr gut zu - braucht nicht viele Worte, um auf den Punkt zu kommen - als Patient bekomme ich glasklare Informationen zur erforderlichen Behandlung (wer macht was, wann wie und warum).

Wirklich eine unschätzbare Hilfe und auch mentale Stütze in Krisensituationen!!

Kompetent, erfahren, verfügbar - gesund werden & bleiben - Dr. Beckenbauer! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

War seit 2016 Patient. Dr Beckenbauer hat mir ein Rezept für einen Impfstoff zugesendet bei welchem niemand weiss wofür ich dieses verwenden kann. Auf Nachfrage wusste er das auch nicht mehr. Ich habe bis heute keinen Impftermin bei ihm bekommen, obwohl ich auf seiner Liste stehe. 100 Italiener anscheinend schon:)

Dr. med. Udo E. Beckenbauer

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind. Wartezeiten und auch eventuell Wartelisten sind in angespannten Situationen üblich und werden in der Regel auch akzeptiert.
Dennoch möchte ich bitten bei Bewertungen sachlich zu argumentieren und auch die Realität mit einzubeziehen.
Wenn, wie in Ihrem Fall es zu keiner Behandlung kam, so kann die Note 5 nicht der Spiegel der Wirklichkeit sein.
Unser Praxispersonal ist, teilweise seit vielen Jahren in der Praxis tätig und einer der meistgeschätzten Eigenschaften ist, neben der Professionalität, die Freundlichkeit im Umgang mit Patienten -so ist eine Note 6 auch hier völlig unangebracht.
Parkplätze befinden sich, trotz zentraler Lage im Stadtzentrum keine 5 Minuten zu Fuß entfernt. Die Note 6 spiegelt dies in keinem Fall wider.
Zusammenfassend bedanke ich mich für Hinweise zur Optimierung unsere Praxismanagements, kann jedoch nur Dinge berücksichtigen, die auch in der Realität umsetzbar sind.
Sollten Sie noch Gesprächsbedarf haben, so stehe ich oder mein Team sehr gerne zu den Praxisöffnungszeiten für Sie zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen

Katastrophenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin über eine Empfehlung ca. vor 3 Jahren zu Herrn Dr. Beckenbauer / Dr. Khan gekommen.
Professionelles Praxismanagement, schnelle unkomplizierte Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Beide Ärzte nehmen sich Zeit, hören zu, untersuchen gründlich, wollen schnell und unkompliziert helfen, strahlen Vertrauen, Expertise und Sympathie aus. Wegen der interdisziplinären Aufstellung der Praxisgemeinschaft können viele Gebiete der inneren Medizin inhouse abgedeckt werden.
Gebe die Empfehlung daher sehr gerne weiter.

eine gute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Leider war der Aufenthalt in dieser Praxis sehr unangenehm!
Nach sehr langer Wartezeit (Trotz Termin) wurde eine Behandlung regelrecht aufgezwungen. Selbst die Arbeitnehmer am Empfang waren von der schlechten Laune von Herrn Beckenbauer negativ bestimmt!
Ich habe Herrn Dr. Beckenbauer sehr unprofessionell, arrogant und mürrisch wahrgenommen!

Dr. med. Udo E. Beckenbauer

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vorab vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Grundsätzlich möchte ich betonen, dass die Laune eines Arztes nicht mit der medizinischen Fähigkeit oder Professionalität zusammenhängt.
Jeder hat Tage, an denen er besser oder auch weniger gut gelaunt ist – aber Diagnose, Beratung und Therapie sind davon unabhängig. Wir arbeiten auf sehr hohem medizinischem Niveau und die Vielzahl unserer Patienten schätzt diese Qualität und legt nicht den Fokus auf den Gemütszustand oder den Entertainment-Level im Arztgespräch.
Wir legen Wert auf Professionalität und Höflichkeit im Umgang untereinander im Praxisteam und selbstverständlich auch im Umgang mit Partnern und Patienten.
Verstehen Sie, dass wir diese Bewertung nicht nachvollziehen können. Sehr gerne können Sie sich auch direkt an uns wenden und wir können diese Situation persönlich diskutieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Arrogant und unfreundlich nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein erster Check-up hat mich wirklich unglaublich positiv überrascht. Entgegen meiner ursprünglich Erwartung (zum Arzt gehen) ein wirklich erholsamer und wertvoller Tag in einem Umfeld das schöner nicht sein könnte.

Der Service, die Betreuung vor Ort und die effiziente Durchsicht des ganzen Körpers bei dem Check-up ist super effizient und gleichzeitig sogar erholsam. Das erste mal das ich gerne wieder mal zum Arzt gehen werde.

Außergewöhnlich guter Service in einem hervorragendenden Umfeld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kann Dr Beckenbauer jederzeit guten Gewissens empfehlen

Professionell, sachlich und auf den Patienten und dessen Belange/Sorgen eingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Kurze Wartezeit
- Schnelle und umfangreiche Behandlung und gezielte Tests
- Persönliche Beratung und Diagnose
- Umfangreiche Fachkompetenz (soweit man es als Nichtmediziner beurteilen kann)

Umfassende und schnelle Durchführung der Behandlung und Diganose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Durch Bekannte wurde mir Herr Dr. Beckenbauer empfohlen. Deren Zufriedenheit kann ich nach der Untersuchung-Behandlung nur voll bestätigen. Ich fühle mich durch einen engagierten Arzt sehr gut betreut.

Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Gesamte Belegschaft war sehr freundlich und kompetent. Die Beratung durch die Ärzte verständlich und aussagekräftig. Ich kann alle dort arbeitenden Ärzte und Helfer uneingeschränkt empfehlen.

Professioneller und freundlicher Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert