Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Gold-Kunde

Prof. Dr. Stoffel

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
Di
Mi
08:00 – 15:00
Do
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Nördliche Hauptstr. 1683700 Rottach-Egern

Weiterbildungen

Nephrologie

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Patienten,

ich bin Dr. Markus Stoffel und arbeite als Internist in Rottach-Egern. Ich habe mich als Nephrologe weitergebildet. Es ist mein Ziel, Ihre Beschwerden bestmöglich und ganzheitlich zu erfassen, zu analysieren und gemeinsam mit Ihnen die richtigen Schritte einzuleiten. Dabei können Sie sicher sein, dass ich nicht nur einzelne Körperfunktionen oder Symptome betrachte. Denn unser Organismus ist individuell, vielfältig und manchmal auch kompliziert. Ich schaue mir in einer sehr differenzierten Untersuchung Ihre persönlichen Gesundheitsparameter an und erstelle einen individuellen Therapieplan zum Wohle Ihrer Gesundheit. Sofern erforderlich und gewünscht, arbeite ich bei Bedarf mit anderen Spezialisten zusammen.

Ihr Dr. Markus Stoffel 

Aus- und Weiterbildungen

  • Studienabschluss an der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf
  • Auslandsaufenthalte in renommierten Kliniken und Forschungseinrichtungen in Kanada, USA und Frankreich
  • Deutsche Approbation als Arzt
  • Amerikanisches Medizinisches Staatsexamen
  • Ärztliche Weiterbildung in Innerer Medizin mit Schwerpunkt Nephrologie (Universitätskliniken Lübeck und Köln)
  • Abschluss Gesundheitsökonomie (European Business School)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Internist Dr. Markus Stoffel


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als Facharzt für Innere Medizin betreue ich meine Patienten in meiner Praxis in Rottach-Egern bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in Nephrologie angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesen Bereichen leiden.

  • Nephrologie

  • Nephrologie

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Internist Dr. Markus Stoffel


Mein weiteres Leistungsspektrum

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen der Inneren Medizin dürfen Sie bei uns in Anspruch nehmen:

  • Leistungsspektrum

  • Leistungsspektrum

    • Umfassende Vorsorgemedizin, Medizinische Prävention
    • Stressmedizin
    • Erschöpfungszustände wie „Burn-Out“ oder „Manager-Krankheit“
    • Darmgesundheit, Mikrobiomanalytik-/therapie
    • Orthomolekulare und mitochondriale Medizin
    • Lebenszyklus-Medizin
    • Gefässgesundheit
    • Stoffwechselerkrankungen (Zucker, Fett, Krypto-/Hämopyrrolurie KPU/HPU)
    • Schilddrüsen- und Hormonfunktionsstörungen, natürliche Hormonersatztherapie
    • Individualisierte und Personalisierte Medizin
    • Check-Up und Leistungsdiagnostik
    • Umfangreiche Labordiagnostik
    • Nahrungsmittelunverträglichkeiten
    • Bioidentische Hormone
    • Diagnostik und Behandlung von Schwermetallvergiftungen
    • Effektive Gewichtsreduktion
    • Wirksame Entwöhnung vom Nikotin

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Internist Dr. Markus Stoffel


Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • PRIVATPRAXIS TEGERNSEE Zentrum für präventive Medizin Prof. Dr. med. Markus Stoffel Dr. med. Martin Schata

jameda Siegel

Prof. Dr. Stoffel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Internisten · in Rottach-Egern

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hochkompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt

Herr Prof. Stoffel betreut uns sowohl in seiner Praxis in München als auch am Tegernsee. Meine Frau und ich fühlen uns bei ihm in besten Händen. Er ist sehr gründlich, hochkompetent und nimmt sich ausgesprochen viel Zeit zur Lösung unserer Probleme. Er kann uns beiden gut helfen und wir sind froh, ihn gefunden zu haben.

20.08.2018
1,0
1,0

Außergewöhnlich netter und sympathischer Arzt!

Nach einer schweren Pankreas Operation vor einem Jahr, hab ich mich in die Behandlung von Herrn Professor Dr. Stoffel begeben. Ich fühle mich seither medizinisch sehr gut betreut. Mein Allgemeinzustand hat sich wesentlich gebessert!

11.06.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Prof. Dr. Stoffel ist ein aussergewöhnlicher Arzt

Prof. Dr. Stoffel ist ein aussergewöhnlicher Arzt, bei dem man das Gefühl hat, sein Beruf ist ganz umfassend seine Berufung.

Besonders hervorheben darf ich, dass seine präventivmedizinische Diagnose und Therapie bei mir zu einem ungewöhnlich bereits langjährigen positiven Gesundheitsverlauf geführt hat.

Er hat mich mittlerweile mehrfach behandelt und ich war jedes Mal aufs Neue beeindruckt. Er ist sehr freundlich, aufmerksam und erklärt verständlich und überzeugend gut. Er sieht den ganzen Patienten.

Absolut bemerkenswert ist seine sehr einfühlsame und positive Art der Patientenkommunikation.

Herr Prof. Dr. Stoffel besticht durch seine kompetente, freundliche und sehr angenehme Art. Die medizinische Behandlung und Beratung ist ausgehend von einer umfassenden, ganzheitlichen Analyse hervorragend. Wenn ich meinen Mitmenschen auf die Frage, wie es mir geht, antworte: sehr gut!, dann ist stets deren Antwort: „das sieht man…“, dieses Kompliment geht ein zu eins an Prof. Dr. Stoffel weiter.

Kommentar von Prof. Dr. Stoffel am 28.06.2018

Herzlichen Dank. Es freut mich zu lesen, dass wir Sie hier offenbar gut unterstützen konnten, denn das ist täglicher Anspruch an uns- mit größtmöglicher Expertise und Leidenschaft.

16.11.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

chronische Erkrankung

Herr Prof. Stoffel geht sehr gründlich vor, erfragt die Vorgeschichte ganz genau und kennt sich

nicht nur mit der Schulmedizin, sondern auch mit sanften Methoden sehr gut aus. Ich bin seinen Ratschlägen zur Änderung meiner Lebensweise gefolgt und muss jetzt nicht mehr so viele Medikamente

einnehmen. So fühle ich mich viel besser.

Kommentar von Prof. Dr. Stoffel am 14.12.2017

Vielen Dank- genau dies ist das Konzept unserer Praxen. Die intelligente Kombination von "wissenschaftlicher Schulmedizin" auf Bass einer profunden Ausbildung und Erfahrung UND Ergänzungen aus den Bereichen der "gesicherten natürlichen Versorgung", ob dies nun humanidente Hormone sind oder Vitamine oder Aminosäuren zum bestmöglichen Nutzen.

16.10.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

... jetzt auch in Rottach-Egern!!

Ich bin und war bereits Patientin von Herrn Prof. Dr. Stoffel in seiner Münchner Praxis, Maximilianstr./ Karlstor! Kein Weg wäre mir für diesen Arzt zu weit!

Herr Prof. Stoffel ist einzigartig, wie man heutzutage als Patienten selten noch Ärzte erleben darf.

Er nimmt sich Zeit, führt eine sehr gründliche Anamnese, wie verantwortungsvolle Untersuchungen durch und therapiert somit sehr erfolgreich!

Zudem trifft man bei ihm auf einen ausserordentlich emphatischen Menschen, der seinen Beruf absolut als Berufung sieht!

Diesen Arzt werde ich Jedem empfehlen - ob in Rottach-Egern/Tegernsee oder im Herzen von München!

Kommentar von Prof. Dr. Stoffel am 14.12.2017

Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung ! Anstatt in München im Stau zu stehen, kann unsere Medizin nun auch am Tegernsee angeboten werden. Über die Fortsetzung dieser Tradition freue ich mich sehr !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.747
Letzte Aktualisierung08.11.2020

Termin online buchen

Danke , Prof. Dr. Stoffel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Rottach-Egern

Finden Sie ähnliche Behandler