• Ingolstadt

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Simon

Bewertung vom 26.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Großer Erfolg durch Abnehmen mit Hypnose

Im Oktober 2017 habe ich bei Herrn Simon einen Termin zum Abnehmen mit Hypnose wahrgenommen. Die Räume befinden sich in der Arztpraxis seiner Frau und sind hell und gemütlich.
Seine ruhige und freundliche Art hat ich mich schon beim kostenlosen Vorgespräch positiv gestimmt. Überzeugt hat mich vor allem auch, dass die Hypnose ohne dem Setzen von Aversionen
abläuft. Denn ich wollte im Anschluss keinen Ekel vor Chips, Schokolade und Co. empfinden. Das hätte nur zusätzlichen Stress für mich bedeutet. Und nun interessiert mich Süßes und Fettes einfach nicht mehr. Selbst wenn ich mich an diversen Festivitäten entscheide, mich mal der Schlemmerei hinzugeben, komme ich sofort am nächsten Tag wieder "in die richtige Spur". Nach wie vor bin ich begeistert, welche Wirkung die Hypnose von Herrn Simon bei mir hat, bzw. hatte. Denn mittlerweile "arbeitet" mein Unterbewusstsein wohl selbst auch recht gut mit.
Oft werde ich für meine Disziplin bewundert; doch ich muss mich in keinster Weise zu irgend-
einem Verzicht zwingen oder mich beherrschen. Es geht mir bestens und ich freue mich jeden Tag, wie leicht es mir fällt, mich gut und gesund zu ernähren. Diese Hypnose hat offensichtlich den richtigen Schalter in meinem Unterbewusstsein gedrückt und den Fressdämon in mir besiegt.
Ich habe seit der Sitzung kontinuierlich abgenommen und mittlerweile 20,9 kg Gewicht in Energie umgewandelt. Ich bin 54 Jahre alt und habe zusätzlich nicht mal viel Sport betrieben.
Nun passe ich wieder in Größe 38 und fühle mich absolut großartig! Meine Blutwerte haben sich wesentlich verbessert, ich schlafe besser und bin ingesamt viel fitter.
Ich kann eine Hypnose bei Herrn Simon nur jedem empfehlen, der sein Essverhalten nicht oder nicht mehr im Griff hat. Seit diesem Tag hat sich mein großer, böser, völlig unbeherrschbarer Schweinehund in ein kleines braves Schoßhündchen verwandelt."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Simon)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Simon über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Simon.

Artikel von Herrn Simon

Sind Sie Herr Simon?

Zum Thema „Stress” am 23.01.2019

So hilft die Natur bei der Stressbewältigung

Im Alltag sind wir ständig von vielfältigen Stressoren umgeben. Ob Lärm und Hektik im Straßenverkehr, in der Arbeit, Schule oder zu Hause, wir werden täglich von vielen Reizen geordert, auf ...  Mehr

Verfasst am 23.01.2019
von Stephanie Neuwald

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 29.09.2014

Der erfahrbare Atem als Weg zur seelischen Mitte

Der Weg des erfahrbaren Atems führt zu einer Kraft, die dann entsteht, wenn der Körper durch Anwesenheit, Empfindung und Atem zum Leib wurde. Dieser Leib wird durchlässig und zur Basis einer ...  Mehr

Verfasst am 29.09.2014
von Jürgen Doose