• Ingolstadt

Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Simon

Herr Simon ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Rottach-Egern (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Simon zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Manfred Simon

Heilpraktiker für Psychotherapie

Therapie Tegernsee Praxis für Psychotherapie
Seestr. 20
83700 Rottach-Egern

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Simon hinterlegt. Sind Sie Herr Simon? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Simon

Artikel von Herrn Simon

Das sagen Nutzer über Herrn Simon

Bewertung vom 01.12.2018

KRASS GUTER HYPNOSEMANN!!

mit angst und panikstörung hin..nach 5 sitzungen kann ich mich nur drüber ärgern das ich nicht schon früher zur hypnose gegangen bin... herr simon hats drauf...auch bei ungewöhnlichen fällen"  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Großer Erfolg durch Abnehmen mit Hypnose

Im Oktober 2017 habe ich bei Herrn Simon einen Termin zum Abnehmen mit Hypnose wahrgenommen. Die Räume befinden sich in der Arztpraxis seiner Frau und sind hell und gemütlich. Seine ruhige und freundliche Art hat ich mich schon beim kostenlosen Vorgespräch positiv gestimmt. Überzeugt hat mich vor allem auch, dass die Hypnose ohne dem Setzen von Aversionen abläuft. Denn ich wollte im Anschluss keinen Ekel vor Chips, Schokolade und Co. empfinden. Das hätte nur zusätzlichen Stress für mich bedeutet. Und nun interessiert mich Süßes und Fettes einfach nicht mehr. Selbst wenn ich mich an diversen Festivitäten entscheide, mich mal der Schlemmerei hinzugeben, komme ich sofort am nächsten Tag wieder "in die richtige Spur". Nach wie vor bin ich begeistert, welche Wirkung die Hypnose von Herrn Simon bei mir hat, bzw. hatte. Denn mittlerweile "arbeitet" mein Unterbewusstsein wohl selbst auch recht gut mit. Oft werde ich für meine Disziplin bewundert; doch ich muss mich in keinster Weise zu irgend- einem Verzicht zwingen oder mich beherrschen. Es geht mir bestens und ich freue mich jeden Tag, wie leicht es mir fällt, mich gut und gesund zu ernähren. Diese Hypnose hat offensichtlich den richtigen Schalter in meinem Unterbewusstsein gedrückt und den Fressdämon in mir besiegt. Ich habe seit der Sitzung kontinuierlich abgenommen und mittlerweile 20,9 kg Gewicht in Energie umgewandelt. Ich bin 54 Jahre alt und habe zusätzlich nicht mal viel Sport betrieben. Nun passe ich wieder in Größe 38 und fühle mich absolut großartig! Meine Blutwerte haben sich wesentlich verbessert, ich schlafe besser und bin ingesamt viel fitter. Ich kann eine Hypnose bei Herrn Simon nur jedem empfehlen, der sein Essverhalten nicht oder nicht mehr im Griff hat. Seit diesem Tag hat sich mein großer, böser, völlig unbeherrschbarer Schweinehund in ein kleines braves Schoßhündchen verwandelt."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, Alter: über 50

Endlich ohne Zigaretten dank Hypnose bei Herrn Simon

Vor 6 Wochen war ich bei der Rauchentwöhnung bei Herrn Simon. Hätte nicht gedacht, dass es so super klappt. Kann ich nur weiterempfehlen. Es ist so schön Nichtraucher zu sein."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018

guter Erfolg bei Lebenszufriedenheit und Zurechtkommen mit Ängsten

Herr Simon ist ein sehr kompetenter und liebenswürdiger Therapeut. Ich konnte sehr schnell Vertrauen fassen und habe in einer relativ kurzen Zeit sehr große Fortschritte gemacht . Sehr zu empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018, Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung von Ängsten

Mir persönlich haben alle verschiedenen Methoden (Gespräche, Hypnose, verschiedene sonst. Techniken) geholfen, meine Ängste erheblich zu mindern."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Simon über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Simon.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Stress” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 21.12.2018

Wer Glück finden möchte, folgt seiner Sehnsucht: Lernen Sie „Nein" zu sagen!

Seit Menschengedenken sucht man immer wieder nach dem großen Glück, doch was ist Glück? Was macht uns glücklich? Macht uns wirklich der Sportwagen in der Garage glücklich oder das 35. Paar ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Kirsten Sander