2.270 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Manfred Simon

Heilpraktiker für Psychotherapie

weitere Standorte
08022/7057355
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Simon!

Aktion
Danke sagen

Herr Simon

Heilpraktiker für Psychotherapie

DankeHerr Simon!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Seestr. 2083700 Rottach-Egern
Ihr Profil
Sind Sie Manfred Simon?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Praxis Manfred Simon Heilprakt. für Psychotherapie

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Simon gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Rottach-Egern • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.04.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter, freundlicher und hervorragender Therapeut

Ich litt seit Jahren unter Angst und Panikstörungen. Ich hatte mehr wie 15 Psychotherapien hinter mir. Nix hat langfristig geholfen. Zufällig bin ich auf Herrn Simon gestoßen. Seine offene und kompetente Art spiegelte sich auch in seiner Arbeit wieder. Anfang sehr verzweifelt trug die Therapie nach kurzer Zeit Früchte. Ich kann heute besser mit meinen Problemen umgehen und meine Lebensqualität stieg und steigt täglich um 200 Prozent an. Ich bin Ihm so dankbar das er immer für mich da war und ist

Bewertung vom 25.03.2020
1,0

Sehr guter Mann

Ich war schon nach der ersten Sitzung erleichtert und zuteilst befreit, Herr Simon ist zu 100% weiter zu empfehlen.

Bewertung vom 13.03.2020
1,0

Altlasten

Herr Simon nahm sich sehr viel Zeit genommen, ging auf mich ein und meine Blockade überwunden. Herr Simon war sehr einfühlsam. Ich werde Herr Simon auch weiteremphehlen.

Bewertung vom 04.08.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Höhenangst

Ich hatte bei Herrn Simon einen Termin und muss sagen - perfekt! Für mein Anliegen - Höhenangst hat sich Herr Simon sehr viel Zeit genommen und konnte durch die Hypnosesitzung, welche für mich als sehr angenehm empfunden wurde, positiv abgeschlossen werden. Ich bin froh, das ich mich für Herrn Simon entschieden habe und werde Herrn Simon auch weiterempfehlen. Vielen Dank

Bewertung vom 23.06.2019, Alter: über 50
1,2

Alkoholentwöhnung

Herr Simon nahm sich im Erstgespräch enorm viel Zeit, ging auf mich und meine Problem ein und

konnte meine innerlichen Bedenken sofort und vorbehaltlos ausräumen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
2.270Profilaufrufe
24.04.2019Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden