Dr. med. dent. Klaus P. Marschall

Zahnarzt

Dr. Marschall

Zahnarzt

Ludwig-Thoma-Str. 383700 Rottach-Egern
Sind Sie Dr. med. dent. Klaus P. Marschall?

15.05.2015

Ehrlicher und einfühlsamer Arzt

Ich bin bereits seit mehr als 20 Jahren bei Herrn Dr. Marschall. Er war stets sehr einfühlsam- ich neige zur Panik. Auch hat er stets geschaut,dass er nur das Nötigste behandelt und NICHT unnötige Kosten rausschindet! Seine Arzt- und Sprechstundenhelferinnen sind ebenfalls stehst freundlich, höflich, einfühlsam, lieb.

Meinen Sohn habe ich von Angang an mitgenommen. Bereits seit weit über 10 Jahren. Er vertraut Herrn Dr. Marschall voll und ganz!

Bei uns im Ort gibt es auch Zahnärzte, aber lieber nehme ich die Fahrt auf mich und weiß, wir sind dort mehr als gut aufgehoben!!!

Ein herzliches " Dankeschön " an Herrn Dr. Marschall und sein Team ????

16.05.2014

Wundervoller Arzt!!

Ich bin traumatisiert was den Zahnarztbesuch angeht, doch Dr. Marschall hat mir die Angst genommen! Er nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich, ist sanft und einfühlsam! Ein sehr kompetenter und so netter Arzt, kann ihn nur weiterempfehlen. Die Praxis besticht durch ihre Einfachheit und Menschlichkeit.

Letzte Aktualisierung14.10.2020