• Ingolstadt

Dr. Marschall
Die Bewertungen von Dr. Marschall zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Klaus P. Marschall

Zahnarzt

Dres. Sitta Letocha-Bestler und Klaus P. Marschall
Ludwig-Thoma-Str. 3
83700 Rottach-Egern

Sind Sie Dr. med. dent. Klaus P. Marschall?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Marschall hinterlegt. Sind Sie Dr. Marschall? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Marschall

Artikel von Dr. Marschall

Das sagen Patienten über Dr. Marschall

Bewertung vom 15.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ehrlicher und einfühlsamer Arzt

Ich bin bereits seit mehr als 20 Jahren bei Herrn Dr. Marschall. Er war stets sehr einfühlsam- ich neige zur Panik. Auch hat er stets geschaut,dass er nur das Nötigste behandelt und NICHT unnötige Kosten rausschindet! Seine Arzt- und Sprechstundenhelferinnen sind ebenfalls stehst freundlich, höflich, einfühlsam, lieb. Meinen Sohn habe ich von Angang an mitgenommen. Bereits seit weit über 10 Jahren. Er vertraut Herrn Dr. Marschall voll und ganz! Bei uns im Ort gibt es auch Zahnärzte, aber lieber nehme ich die Fahrt auf mich und weiß, wir sind dort mehr als gut aufgehoben!!! Ein herzliches " Dankeschön " an Herrn Dr. Marschall und sein Team ????"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wundervoller Arzt!!

Ich bin traumatisiert was den Zahnarztbesuch angeht, doch Dr. Marschall hat mir die Angst genommen! Er nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich, ist sanft und einfühlsam! Ein sehr kompetenter und so netter Arzt, kann ihn nur weiterempfehlen. Die Praxis besticht durch ihre Einfachheit und Menschlichkeit."  Mehr

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse