Dr. med. Jochen Günter Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Winghofer Medicum MVZ

Bitte geben Sie bei Ihrer Terminbuchung kurz per E -Mail unter hernienzentrum@winghofermedicum-mvz.de mit an, ob es sich bei Ihrem Termin lediglich um einen Untersuchungstermin handelt, oder ob Sie sich mit einem gezielten Op-Wunsch an uns wenden! Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Lieber Patient,

bitte senden Sie uns nach Ihrer Terminbuchung eine kurze E-Mail an

hernienzentrum@winghofermedicum-mvz.de

in der Sie kurz Ihre Beschwerdesymptomatik beschreiben, so dass wir uns schonmal vorab ein Bild davon machen können, in welche Richtung das Ganze bei Ihnen geht :z.B. Befund, Untersuchung, Operationswunsch, Dringlichkeit etc.

Wichtige Info:

Die Venen-Operationen mittels Lasertechnologien werden leider nicht von allen Krankenkassen in unserem Hause übernommen. Sollten Sie DAK, KKH, IKK, IKK Classic, IKK Gesund Plus, BARMER, TK, HEK, Knappschaft ,HKK oder bei der Heilfürsorge versichert sein, können wir in unserem Hause, diese OP leider nur als Selbstzahler anbieten. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an Ihre Krankenkasse und erkundigen Sie sich, mit welchem Kankenhaus diese zusammen arbeitet, damit sie dort diesen Eingriff auf Kassenleistung durchführen lassen können.

Sollten Sie AOK versichert sein, werden die Kosten nur von der AOK Baden-Württemberg übernommen. Wir bitten um Verständnis!

Bei Fragen, wenden Sie sich bitte telefonisch an uns, unter der Nummer 07472-9814-310.

Vielen Dank für´s Verständnis!

Ihr MVZ-Team

Lieber Patient,

bitte beschreiben Sie uns per E Mail unter hernienzentrum@winghofermedicum-mvz.de ganz genau ihre Beschwerdesymptomatik, so dass wir uns schonmal vorab ein Bild davon machen können, in welche Richtung das Ganze bei Ihnen geht: z.B. Befund, Untersuchung, Operationswunsch, Dringlichkeit etc.

Wichtige Info:

Winghofer Medicum MVZ

Gerne können Sie sich einen Op-Termin vorab reservieren lassen. Kontaktieren Sie hierfür unsere Op-Planung unter 07472-926-112.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Jochen Günter Schwarz und ich bin im Winghofer Medic...

Im Winghofer Medicum MVZ in Rottenburg bieten wir Ihnen eine umfassende chirurgisch-orthopädische Versorgung. Besondere Schwerpunkte liegen dabei i...

Akademische Ausbildung

• 1989 bis 1999 Klinik für Unfallchirurgie, Marienhospital Stuttgart, Prof. Dr. K. Dittel
  • 02/2008 bis 12/2008 Assistenzarzt/Facharzt Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie, Marienhospital Stuttgart, Prof. Dr. M. Schäffer
  • 01/2009 bis 12/2010 Leitender Oberarzt, Viszeral- und MIC-Chirurgie Bethesda Krankenhaus Stuttgart, Dr. B. Kraft

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (español)

Standort: Winghofer Medicum MVZ Behandlung von Leistenhernie / Bauchwandbruch

Sehr gute und kompetente Beratung und Beratung, sehr zu empfehlen.

Standort: Winghofer Medicum MVZ Behandlung von Leistenhernie / Bauchwandbruch

Fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Erfolg der Behandlung bleibt noch abzuwarten.

Standort: Winghofer Medicum MVZ Behandlung von Venenbeschwerden

Sehr kompetente fachlich ausgezeichnete Untersuchung, Beratung und verständliche Erklärungen

Standort: Winghofer Medicum MVZ Behandlung von Leistenhernie / Bauchwandbruch

Sehr ausführlich in seine Erklärungen, sehr kompetent und freundlich. Große Dankeschön

Standort: Winghofer Medicum MVZ Behandlung von Leistenhernie / Bauchwandbruch

Bei Herrn Schwarz und seinem Team habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt .

Standort: Winghofer Medicum MVZ Behandlung von Venenbeschwerden

Vielen Dank für die freundliche Beratung und Hilfe!

Standort: Winghofer Medicum Andere

Auch die "Venenabteilung" Phlebologie gut. Sehr gute Vermessungs-Arbeit. Gute Gerätschaften. Überweisung zum MRT. Kompetenter Arzt, wie ich das so sehe.

Standort: Winghofer Medicum MVZ Behandlung von Leistenhernie / Bauchwandbruch

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, ohne Allüren, einfach am Wohl des Patienten orientiert. Maximale Weiterempfehlung!

Standort: Winghofer Medicum MVZ Behandlung von Venenbeschwerden

Kurze Wartezeit bis zum Termin, anschließend gute und fachgerechte Untersuchung mit sehr guten Erklärungen.

Standort: Winghofer Medicum MVZ Behandlung von Venenbeschwerden

Hallo die Wartezeit war einem Problem von Straßen arbeiten geschuldet !