Dr. med. Andreas Heil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Johannes Kläger und Andreas Heil Andere

Auf der Homepage der Praxis wird viel versprochen, aber anschließend beim Termin nicht viel gehalten, wie zum Beispiel der Schwerpunkt Dünndarmfehlbesiedlung. Als ich nach einem Test auf Dünndarmfehlbesiedlung fragte, meinte der Arzt, er habe mal ein Messgerät dafür besessen, dies würde aber seit einigen Jahren nur noch eine Fehlermeldung anzeigen. Er habe es nicht reparieren lassen. Auch könne er theoretisch mit einem Labor zusammen arbeiten, möchte sich diese Mühe letztendlich aber nicht machen, darum zieht er es vor, Patienten mit Dünndarmfehlbesiedlung überhaupt keine Therapie mehr anzubieten. Zudem habe er keine Ahnung von Lungenkrankheiten, obwohl die Praxis laut Webseite dafür qualifiziert ist. Am Schluss wurde mir verweigert, einzelne gastroenterologische Untersuchungen in Anspruch zu nehmen. Man müsse das Komplettpaket mit Magen- und Darmspiegelung von der Praxis „Internisten Rottenburg“ bekommen, oder gar nichts.

Standort: Dres. Johannes Kläger und Andreas Heil Andere

Ich war wegen Magenproblemen bei Dr. Andreas Heil in Behandlung.
Einen Termin konnte ich kurzfristig vereinbaren. Ein Anamnesegespräch und weitere Untersuchungen (Gastroskopie, Sonographie) fanden jeweils zu verschiedenen Terminen statt. Der Praxisbetrieb war sehr gut organisiert, ich musste nie lange warten. Herr Dr. Heil hat viel Erfahrung und wirkte auf mich sehr kompetent. Er erklärte das Vorgehen bei den Untersuchungen und auch die Diagnose und Behandlung verständlich und beantwortete alle meine Rückfragen. Ich fühlte mich gut aufgehoben, insbesondere auch bei der notwendigen Kurznarkose. Verbesserungspotential sehe ich lediglich bei den Räumlichkeiten; Anfahrt und Parksituation sind derzeit nicht optimal. Basierend auf meinen Erfahrungen kann ich diesen Arzt dennoch uneingeschränkt empfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

Standort: Dres. Johannes Kläger und Andreas Heil

Ich bin seit längerer Zeit in dieser Praxis Patient.
Ganz großes Lob an alle Mitarbeiterinnen. Sehr freundlich, hilfsbereit und immer ein nettes Wort.
Mein behandelter Arzt ist Dr. Heil und ich kann nur sagen : Ein super Arzt, der sich Zeit nimmt und einen keine Erklärung über Behandlung, Diagnose u.a.schuldig bleibt. Sehr freundlich und gibt einen das Gefühl ernst genommen zu werden. Ist heute nicht alltäglich.
Daher kann ich diese Praxis und Dr. Heil nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben