Dr. med. Christine Stolz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Stolz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Schmiedeck 372108 Rottenburg
Sind Sie Dr. med. Christine Stolz?

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. Stolz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in und um Rottenburg am Neckar

08.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren meine gute Hausärztin

Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Stolz in hausärztlicher Behandlung. Ich bin sehr zufrieden, Fr. Dr. Stolz ist sehr nett und hat viel Erfahrung. Vor allen Dingen nimmt sie sich Zeit und hört einem zu - was leider in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist. Nach dem Inhalt von aktuellen Facharztberichten sollte man immer gezielt nachfragen, da wichtige Inhalte sonst gerne übersehen werden. Ist eine Diagnose unklar, so bekommt man schnell eine Überweisung zum Facharzt, das finde ich sehr gut, es wird nicht unnötig lange "drum rum behandelt". Die telefonische Erreichbarkeit sollte besser sein, ggf. mit Warteschleife und der Möglichkeit eine Rückrufbitte aufzusprechen. Da die Damen an der Enpfangstheke auch nur zwei Hände haben versteht man natürlich, nur möchte man auch irgendwann einmal sein telefonisches Anliegen loswerden. Die Praxis ist außergewöhnlich oft wegen Urlaub geschlossen - aber das liegt natürlich in der Entscheidung der Praxis - Notfallvertretungen gibt es ja und diese sind auch der Bandansage abrufbar.

Sehr gut sind auch die Akupunkturanwendungen, in der Praxis hervorzuheben - diese haben mir schon oft geholfen.

Alles in Allem kann ich die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen!

19.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Ärztin, Personal geht einfach nicht ans Telefon!!

Frau Dr. Stolz ist eine sehr nette und gute Ärztin. Mich stört extrem an dieser Praxis, daß man mehrfach anrufen kann und es geht einfach keine der Damen ans Telefon.( Habe es schon persönlich in der Praxis erlebt, daß es den Damen einfach zu anstrengend ist, Patienten und Telefon zu bedienen). Ich selber habe jahrelang in einer Praxis gearbeitet und ich wäre abgemahnt worden, wenn ich einen Anruf hätte durchklingeln lassen!! Ich finde das unverantwortlich - es könnte sich auch um einen Notfall handeln -. Jeder Patient an der Anmeldung würde ein Telefonat abwarten oder man sagt zum Anrufer " einen kleinen Moment bitte"!

11.12.2019

Die beste Ärztin die ich kenne!

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und man merkt es ihr auch an das Sie mit Leidenschaft dabei ist. Sie hört einem zu und ist immer super nett. Bei ihr fühle ich mich sicher :)

07.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

freundliche Ärztin, Personal ist unfreundlich

Ich war als neu Patientin in der Praxis von Frau Dr. Stolz.

Als ich in die Praxis zu meinem Termin kam war die Helferin am telefonieren und hat sich irgendwas von einem neuen Programm erklären lassen (habe 20 Minuten gewartet bis ich mich Anmelden konnte, war aber die einzige Patientin zu dem Zeitpunkt). Da ich selber MFA bin, bin ich der Meinung das man solche Telefonate außerhalb der Sprechzeiten führen sollte. Nachdem ich mich endlich Anmelden konnte wurde ich von der Helferin erst einmal angepampt weil meine Karte wohl nicht funktionieren (vor 2 Wochen beim CT ging Sie noch einwandfrei), aber kann ja mal vorkommen. Also musste ich mit der Dame erst einmal 5 Minuten Diskutieren und mich blöd anmachen lassen (sowas geht überhaupt nicht!!), nach ca 30. Minuten durfte ich dann endlich im Wartezimmer platz nehmen. Als Frau Stolz aus dem Sprechzimmer kam, hörte ich wie ihre Helferin ihr sagte das ich eine "Neu Patientin ohne Termin sei", was überhaupt nicht stimmte, den ich hatte am morgen mit einer freundlichen Dame am Telefon einen Termin für 16:15 Uhr vereinbart. Frau Stolz rief mich trotzdem auf.

Nun zu Frau Dr. Stolz:

Frau Stolz, ist eine total nette und freundlich Ärztin. Ich konnte wirklich offen mit Ihr über alles reden, Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir zugehört. Einfach nur Top und sehr weiter zu empfehlen!

23.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

super Ärztin!

Frau Stolz nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr kompetent.

Letzte Aktualisierung02.09.2008