Dr. med. Peter Nagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Nagel?

Standort: Dres. Rüdiger Bronner Peter Nagel und Stefan Strahl Andere

Wollte Termin bei Dr. Nagel, da er einen Artikel im Internet über Saccharose-Intoleranz verfasst hat und offenbar der einzige Spezialist zu diesem Thema in Baden-Württemberg ist. Nach Verzehr von Saccharose bekomme ich nämlich starken Durchfall und mein Onkel macht der Zucker ebenso zu schaffen (Erbkrankheit?). Ich hatte deswegen vor, die Ursache abklären zu lassen. Dieser Termin wurde mir aber nach Einsendung meiner Vorbefunde per Internet grundlos storniert und ich außerdem als Patient von künftigen Terminen in der Einrichtung gnadenlos blockiert, unter dem fälschlich erhobenen Vorwand, ich hätte zu viele Termine verpasst. Bin immer pünktlich in der Praxis eingetroffen. Ich war ein einziges Mal vorher beim Kollegen in der Praxis. Er hatte mir während meines Besuchs (kurze Audienz) das Schreiben eines Arztbriefs zugesagt, sozusagen als Ausgleich dafür, dass die kurze mündliche Untersuchung so mangelhaft war. Diesen habe ich bis heute nicht erhalten und werde ihn wohl auch nie bekommen

Standort: Dres. Rüdiger Bronner Peter Nagel und Stefan Strahl

Ein menschlich und fachlich sehr guter Arzt - er nimmt sich Zeit für seine Patienten und schiebt eine wichtige Untersuchung bei begründeter Dringlichkeit auch mal in den vollen Terminkalender rein. Nach einer Magenspiegelung bekam ich umgehend Rückmeldung und einen ausfürhlichen Bericht wenige Tage später. Kann Herrn Nagel problemlos weiterempfehlen.

Kompetent und hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rüdiger Bronner Peter Nagel und Stefan Strahl

Sehr gutes Einfühlungsvermögen, verbunden mit sehr gutem Fachwissen, auch zu meiner seltenen Erkrankung.
Magenspiegelung wurde sehr gut durchgeführt mit Beratung zuvor und direkte Informationen zum Ergebnis danach.

Beratung und Untersuchung zu Verdacht auf Milcheiweißallergie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rüdiger Bronner Peter Nagel und Stefan Strahl

Dieser Arzt ist entspannt und hört zu und ist fachlich sehr gut.
In Notfällen bekommt man auch einen schnellen Termin.

Das Team ist super nett und fit!

Die Praxis ist absolut zu empfehlen!!!

fachlich und menschlich top! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rüdiger Bronner Peter Nagel und Stefan Strahl

Dr. Nagel ist überaus kompetent und hat bei mir eine Anämie festgestellt, die mein Hausarzt nicht entdeckt hat. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, obwohl mir die Kompetenz des Arztes wichtiger ist. Die entsprechenden Auswertungen wurden umfassend von Dr. Nagel erörtert und erklärt. Ich finde besser geht es nicht. Mein Mann ist auch begeistert von Dr. Nagel, er hatte eine Vorsorgeuntersuchung machen lassen.

sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rüdiger Bronner Peter Nagel und Stefan Strahl

Absolut kompetent, erfahren und engagiert, setzt sich für seine Patienten ein!
Dr. Nagel führt keine Darmspiegelung durch, wenn sie nicht sein muss, da muss ich anderen Patienten widersprechen. Er hört zu, wenn ich die Symptome beschreibe, untersucht differenziert und wenn es sein muss schaut man in den Darm rein.
Weil ich bei meiner Colitis Ulcerosa keine Entzündungswerte im Blut habe, bei anderen Ärzten galt ich als Simulant. Selbstgefällig stellten sie fest: "gar nicht schlimm ... " Bei der Darmspiegelung zeigte sich ihnen dann ein offener, poröser, völlig entzündeter Darm.
Ich wiederhole mich gerne, dieser Arzt hat mir endlich richtig geholfen!

Der erste Arzt, der mir wirklich helfen konnte und • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rüdiger Bronner Peter Nagel und Stefan Strahl

Arzt nahm sich kaum Zeit, ging nicht auf mich als Patient ein. Hatte keine Idee im Bezug auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Wollte lediglich Magen- und Darmspiegelung "verkaufen."
Außerdem ziemlich unfreundlich und unhöflich.
Kann ich leider absolut nicht weiterempfehlen.

Unkompetent und unfreundlich, nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger Bronner Peter Nagel und Stefan Strahl

Ich habe mich in der Praxis von Dr. Nagel sehr wohl und gut behandelt gefühlt.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rüdiger Bronner Peter Nagel und Stefan Strahl

sehr nettes Praxisteam; Sehr gute Betreuung durch Herrn Dr. Nagel; immer ausreichend Zeit, alle Fragen zu beantworten; alles gut verständlich erklärt; reibungslose Abläufe; fühle mich mit der Behandlung in guten Händen.

Kompetent, absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rüdiger Bronner Peter Nagel und Stefan Strahl

zügige Terminvergabe, angenehme Atmosphäre und eine freundliche Arzthelferin.

Dr.Nagel war sehr kompetent und hat mir sehr geholfen. Sollte wieder etwas sein, werde ich wieder kommen!

freundlicher, netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert