Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Nagel
Die Bewertungen von Dr. Nagel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Peter Nagel

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Dres. Friedrich Dreher Peter Nagel und Stefan ...
Marktplatz 23
72108 Rottenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nagel hinterlegt. Sind Sie Dr. Nagel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nagel

Artikel von Dr. Nagel

Das sagen Patienten über Dr. Nagel

Bewertung vom 02.08.2018, gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt und tolles Praxisteam!

Dr. Nagel ist fachlich äußerst kompetent, sehr sorgfältig, hört dem Patienten zu und die Darmspiegelung macht er perfekt. Eben so, dass man nichts davon merkt, weder während der Spiegelung noch danach. Und. er nimmt sich ausreichend Zeit für die Nachbesprechung. Bei starken Schmerzen macht er terminlich alles möglich und dafür danke ich ihm! Sein Praxisteam ist fachlich ebenfalls top und zudem noch sehr freundlich und zuvorkommend. Die Damen beherrschen ihren Job! Alles klappt und nichts ist ihnen zu viel. Und: im Gegensatz zu vielen anderen Praxen ist die Praxis telefonisch sehr gut erreichbar und einmal vergebene Termine werden auch ziemlich gut eingehalten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.08.2014

sehr empfehlenswert!

Dr. Nagel ist überaus kompetent und hat bei mir eine Anämie festgestellt, die mein Hausarzt nicht entdeckt hat. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, obwohl mir die Kompetenz des Arztes wichtiger ist. Die entsprechenden Auswertungen wurden umfassend von Dr. Nagel erörtert und erklärt. Ich finde besser geht es nicht. Mein Mann ist auch begeistert von Dr. Nagel, er hatte eine Vorsorgeuntersuchung machen lassen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der erste Arzt, der mir wirklich helfen konnte und

Absolut kompetent, erfahren und engagiert, setzt sich für seine Patienten ein! Dr. Nagel führt keine Darmspiegelung durch, wenn sie nicht sein muss, da muss ich anderen Patienten widersprechen. Er hört zu, wenn ich die Symptome beschreibe, untersucht differenziert und wenn es sein muss schaut man in den Darm rein. Weil ich bei meiner Colitis Ulcerosa keine Entzündungswerte im Blut habe, bei anderen Ärzten galt ich als Simulant. Selbstgefällig stellten sie fest: "gar nicht schlimm ... " Bei der Darmspiegelung zeigte sich ihnen dann ein offener, poröser, völlig entzündeter Darm. Ich wiederhole mich gerne, dieser Arzt hat mir endlich richtig geholfen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unkompetent und unfreundlich, nicht zu empfehlen.

Arzt nahm sich kaum Zeit, ging nicht auf mich als Patient ein. Hatte keine Idee im Bezug auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Wollte lediglich Magen- und Darmspiegelung "verkaufen." Außerdem ziemlich unfreundlich und unhöflich. Kann ich leider absolut nicht weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.05.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe mich in der Praxis von Dr. Nagel sehr wohl und gut behandelt gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nagel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nagel.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens