Prof. Dr. med. Ulf Gunther Leichtle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Ulf Gunther Leichtle?

Standort: Prof Dr.med. Ulf Leichtle und Dr.med. Carmen Leichtle

Ich kann leider meinen behandelnden Arzt Dr. Vollmer nicht bewerten, allerdings hat mich Prof. Dr. Leichtle nach einer Fuß-OP auch einmal untersucht, als Dr. Vollmer in Urlaub war und auch mit ihm war ich sehr zufrieden, er war sehr freundlich und hat sich die Zeit genommen, die ich brauchte. Das gilt auch für meinen behandelnden Arzt Dr. Vollmer, er ist immer freundlich und hat ein offenes Ohr für Fragen und nahm mich als Patientin ernst. Vor allem kommt das *menschliche* in der Praxis nicht zu kurz und es wird kein Unterschied gemacht zwischen Privat- oder Kassenpatienten. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof Dr.med. Ulf Leichtle und Dr.med. Carmen Leichtle

Ich war wegen anhaltender Fußgelenkbeschwerden bei Herrn Leichtle. Mein bisheriger Arzt hat leider keinen Erfolg erzielt. Der Arzt nahm sich viel Zeit um mir mein Problem zu erklären und mir das weitere Vorgehen dargelegt. Ich habe alles verstanden und fühle mich super beraten und behandelt. Ich bleibe definitiv in dieser neuen, sehr angenehmen Praxis Patientin.

Standort: Prof Dr.med. Ulf Leichtle und Dr.med. Carmen Leichtle

Ich kann nur die Praxis weiter empfehlen

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof Dr.med. Ulf Leichtle und Dr.med. Carmen Leichtle

Ich suchte Prof. Dr. Leichtle wegen starker Knieschmerzen auf, an einzelnen Tagen konnte ich fast nicht mehr gehen. Ich bekam einen schnellen Termin. Mit seiner ruhigen und freundlichen Art nahm er mir die Angst. Ich merkte einfach, dass er über ein unglaublich fundiertes Wissen verfügt. Die sehr schöne Praxis verfügt über eine tolle Ausstattung. Er fand die Ursache heraus und inzwischen bin ich schmerzfrei.
Vielen Dank!

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt :O) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof Dr.med. Ulf Leichtle und Dr.med. Carmen Leichtle

Prof. Dr. Leichtle ist ein sehr kompetenter Arzt, freundlich und wissenschaftlich auf dem neuesten Stand. Bei Fragen nimmt er sich immer Zeit für eine ausführliche Beratung und erklärt Diagnose und Behandlungsschritte auch in einer für Laien sehr gut nachvollziehbaren Sprache.
Prof. Dr. Leichtle drängt nicht grundsätzlich zur Operation - er schöpft zuvor konservative Behandlungsmethoden aus.
Meine dennoch notwendige OP wurde perfekt und erfolgreich durchgeführt. Die Schmerztherapie dabei war hervorragend. Prof. Dr. Leichtle kümmerte sich auch intensiv und vorbildlich um die Nachsorgeuntersuchungen und anschließende Therapieversorgung.
Inzwischen bin ich wieder komplett schmerzfrei.
Fazit: ich kann Herrn Prof. Dr. Leichtle mit seiner orthopädischen, chirurgischen und menschlichen Kompetenz wie auch sein Team bestens empfehlen!

Absolut empfehlenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Beratung und Behandlung

Netter und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof Dr.med. Ulf Leichtle und Dr.med. Carmen Leichtle

Von der Vorbesprechung bis hin zu der Nachbehandlung habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Durch seine freundliche und sympathische Art wurden mir meine Bedenken vor der OP genommen.
Auch nach der OP wurde ich super behandelt und hatte das Gefühl, mein Wohlbefinden ist ihm wichtig.