Top-Städte in Baden-Württemberg

Thomas Schlosser

Arzt, Orthopäde
Schuhstr. 4, 72108 Rottenburg

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gründliche Untersuchung, wie schon lange nicht mehr vorgenommen

Habe in angemessener Zeit einen Termin erhalten und musste nicht monatelang warten. Sehr gründliche Untersuchung, wie es schon lange kein Arzt mehr vorgenommen hat. Ausführliche Besprechung der…  Mehr

Bewertung vom 01.10.2017

Netter Arzt untersucht gründlich

Redet zwar nicht viel untersucht aber sehr gut"  Mehr

5,2

Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert

Wurde im Behandlungszimmer sitzengelassen und nicht verabschiedet

Unpersönliche, unfreundliche Behandlung.Wurde ohne Verabschiedung im Behandlungszimmer sitzengelasssen!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

84 % Weiterempfehlung

5,8

Bewertung vom 21.08.2017

Unfreundlich

Eine Arzt lacht nie während die Patientin von dem Schmerzen erzählt, und kaut auch Kaugummi. Das ich furchtbar. Und am Ende der Untersuchung sagt nie ein nette Arzt :das ist Lustig . Was ist genau…  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Betreuung

Arzt hat sich viel Zeit für meine Beschwerden genommen. Das Praxisteam ist sehr fleissig - und trotzdem freundlich."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2017, Alter: 30 bis 50

Absolut unfreundlich und inkompetent

Arzt macht keine klare Aussage zu Diagnose und Behandlung meiner Beschwerden. Muss als studierter Mediziner noch in Büchern nachschlagen was zu tun ist. Sehr unfreundlich und aufbrausend."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017

Kompetent und sehr zugewandt

Sehr Patientenorientierter Arzt, nimmt sich Zeit. Offen für alternative Heilmethoden. Kompetent und sehr liebenswürdig. Gründliche Untersuchung, fühlte mich sehr gut aufgehoben und hatte Vertrauen."  Mehr

5,8

Bewertung vom 01.12.2016

Nimmt einen. Icht ernst

3 uhr termin gehabt einundhalb std später erst dran gekommen.anstatt übers linke knie zu reden redet er über mein rechten knie. Nach dem röntgen 45 minuten gewartet bis man die bilder bespricht.…  Mehr

Bewertung vom 25.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr unfreundlicher Arzt

obwohl ich von Seiten des Arztes nochmals einbestellt wurde, fragte er warum ich hier bin. wurde äusserst unverschämt, als ich höflich fragte ob er mir ein KG Rezept wegen mehreren…  Mehr

Bewertung vom 25.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

netter Arzt

Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Leider lange Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr sehr unfreundliche Mitarbeiterinnen !!! in der Praxis sowei auch am Telefon"  Mehr

5,6

Bewertung vom 19.03.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Vorsicht wenn sie einen Arzt suchen der ihr Anliegen ernst nimmt

nimmt sich keine Zeit nur oberflächliche Untersuchung,übersieht einen Sehnenabriss nach mehrmonatiger Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unpünktlich

Bestellt Patienten für 8.00, um war bis 8.30 selbst noch nicht in der Praxis war! Habe auf eine Untersuchung verzichtet und bin wieder gegangen. Da ich den Arzt nicht getroffen habe die Pflichfelder…  Mehr

5,6

Bewertung vom 12.11.2013

Nicht freundlich und inkompetent

Mir wurden völlig falsche Auskünfte erteilt. Ich habe mich überhaupt nicht erns genommen gefühlt. Habe mir glucklicher Weise eine Zweitmeinung eingeholt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.09.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 09. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.12.2008,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 05. Dezember

4,4
2,9

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 04.08.2017

Die autologe Knorpeltransplantation gegen Arthrose am Kniegelenk

Bei der autologen Knorpeltransplantation (ACT) werden lokale Knorpelschäden im Knie therapiert. Aus einem begrenzten Knorpelschaden soll keine Knierthrose werden. Man kann zwar viele Fälle von ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2017
von Prof. Dr. med. Sven Ostermeier

Zum Thema „Leistenbruch” am 27.07.2017

Leistenbruch-Operation in minimalinvasiver TEP-Technik

Die Leistenbruch-Operation wurde durch die minimalinvasiven operativen Behandlungsmethoden für den Patienten erheblich verbessert und führt bei routinierter Anwendung zu besseren ...  Mehr

Verfasst am 27.07.2017
von Dr. med. Klaus Höllenriegel