Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Cuno
Die Bewertungen von Dr. Cuno zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Peter Cuno

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik

Königstr. 50
72108 Rottenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Cuno hinterlegt. Sind Sie Dr. Cuno? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Cuno

Artikel von Dr. Cuno

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Cuno anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Cuno

Bewertung vom 21.05.2019, Alter: über 50

freundlich, kompetent und diskret

Dr. Cuno wurde bereits nach der ersten Untersuchung der Urologe meiner Wahl. Ich gehe gerne zu ihm und kann ihn absolut empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine hervorragend organisierte Praxis. Vorbildlich.

Wartezeit nahezu keine; Ablauf super strukturiert und professionell, aber dennoch persönlich und respektvoll. Ich fühlte und fühle mich bei Dr. Cuno und seinem Team gut aufgehoben und mit meinen Anliegen bestens betreut. Kommunikation findet derart statt, dass ich als Patient auch ernsthaft verstehen kann, wie es um mich steht und welche Maßnahmen erforderlich sind."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018

Kompetente Aufklärung über meine Krankheit.

Hat mich unkompliziert an einen Chirugen wegen Leistenhernie überwiesen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Cuno über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Cuno.

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die Anzahl der ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa