Praxis

Matthias Cuno bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

84 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Matthias Cuno Facharzt für Urologie Andere

Sehr erfahrener Arzt, sympathisch und zugewandt während der Untersuchung und Behandlung. Ich kann Dr. Cuno sehr empfehlen!

Standort: Praxis Matthias Cuno Facharzt für Urologie Andere

Super und freundlicher Arzt mit einem ebenso freundlichen Team, das immer hilfsbereit ist, obwohl sie total überlastet sind.
Man fühlt sich bei ihnen sehr gut aufgehoben. Herr Cuno ist fachlich und menschlich ein hervorragender Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten und gut zuhören kann. Er erklärt alles sehr gut und beantwortet auch Fragen unkompliziert. Man fühlt sich bei ihm verstanden und hat das Gefühl, man sitzt einem guten Freund gegenüber.
Meine Frau und ich kommen schon über 15 Jahre in seine Praxis und wir können uns keinen besseren Arzt und Urologen vorstellen. Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann, wir würden ihm gerne mehr geben. Wir können die Praxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Standort: Praxis Matthias Cuno Facharzt für Urologie Andere

Schon bei der telefonischen Terminierung wird man freundlich aufgenommen.
Dies setzt sich bei dem Behandlungstermin im Empfang fort.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hoch motiviert.
H. Cuno ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern in seiner ruhigen und menschlichen Art wird in "Augenhöhe" kommuniziert. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.


Standort: Praxis Matthias Cuno Facharzt für Urologie

Man wird immer sehr freundlich bedient,keine lange Wartezeiten in der Praxis.Man fühlt sich gut aufgehoben.Auch ein persönliches Gespräch mit dem Arzt ist immer möglich.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Matthias Cuno Facharzt für Urologie

Meine Erfahrung mit der Urologische Praxis Hr. Dr. Cuno, ist durchweg positiv. Die Aufnahme ist sehr professionell, sachlich und sehr freundlich.
Die Behandlung durch Hr.Dr. Cuno ist sehr routiniert, Herr Dr. Cuno erklärt alles sehr verständlich, so dass der Patient alles gut versteht.
Eine Sorte von Arzt,.von dem es leider zu wenige gibt.

Meine langjährige Erfahrung mit Praxis Dr. Cuno. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Matthias Cuno Facharzt für Urologie

H. Cuno ist in jeder Hinsicht ein empfehlenswerter Arzt.
Einfühlsam, fachlich hoch kompetent, freundlich, geduldig und menschlich.
Das sowas heutzutage überhaupt noch gibt. DANKE!!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: Praxis Matthias Cuno Facharzt für Urologie

Auch wenn der Besuch beim Urologen eher zu den Arztbesuchen gehört, denen man lieber aus dem Weg gehen würde, fühle ich mich bei Dr. Cuno gut aufgehoben und diskret umsorgt. Auch sein Team an medizinischen Assistentinnen ist freundlich und auf Zack-

Ein Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Matthias Cuno Facharzt für Urologie

nettes Team und ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Kann ich unengeschränkt empfehlen!
Die praxis ist super zentral gelegen..

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Matthias Cuno Facharzt für Urologie

Ich war als Begleitung einer Patientin mehrfach bei Dr. Cuno und war von seiner wohlüberlegten und freundlichen Art zu beurteilen und eine Behandlung zu erstellen beeindruckt. An beidem waren seine Erfahrung und sein Einfühlungsvermögen zu erkennen. Als Patient kann man sich bei ihm gut aufhoben fühlen.

Ein ausgezeichneter, umsichtiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Matthias Cuno Facharzt für Urologie

Ein Praxisteam das seinesgleichen sucht. Eine echte Problemlösung wurde gesucht und gefunden. Ein Arzt der kompetent ist und sich für den Patienten die erforderliche Zeit nimmt.

Den bisherigen 1.0 Bewertungen schliesse ich mich zu 100% an.

Danke Dr. Cuno

Zurecht die Note 1.0 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen