Winghofer Medicum

Klinik, Allgemeinchirurgie, Orthopädie

Winghofer Medicum

Klinik, Allgemeinchirurgie, Orthopädie

Röntgenstr. 3872108 Rottenburg
Winghofer Medicum -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

06.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gut gelungene Knie-OP in Coronazeiten

Die Patientenbetreuung und Versorgung war optimal. Sowohl vor der OP als auch danach. Meine Fragen wurden alle verständlich und vollkommen beantwortet. Die medizinische Betreuung ließ rund um die Uhr keine Wünsche offen. Das gilt sowohl für die Ärzte als auch für das Pflegepersonal. Und das alles trotz Corona.

Die Essensqualität hat noch Luft nach oben.

12.04.2021

Alles perfekt, sehr zufrieden

Dr. Schwarz ist ein sehr kompetenter Arzt der sein Handwerk aufs Beste versteht. Angefangen von Diagnose, über das Vorgehen, bis zur durchgeführten Op. und Nachsorge war alles perfekt. Das ganze Team ist freundlich und trotz hoher Anforderung immer freundlich und nimmt sich Zeit. Ich bin mehr als zufrieden und fühle mich dort in besten Händen. Vielen Dank!

12.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Leistenhernie links

Leistenhernie links Winghofer Medicum

Was hat mal all die Jahre negatives über die Winghofer Medicum gehört. Ich selbst hatte ebenfalls negative Erfahrungen mit Herrn Dr. xxxx, jedoch nur Ambulant. Da mir aber Herr Dr. Schwarz für diesen Eingriff von meinem Urologen empfohlen wurde, hatte ich mich entschieden mich für diese OP in die Hände des Winghofer Medicum zu begeben.

Ich kann nur von der ersten Minute bis zur letzten Minute von einer sehr sehr guten Betreuung berichten. Vom Aufnahme Gespräch bis hin zur Vorbereitung OP, Aufwachraum – Betreuung etc. berichten. Das Narkoseteam um Frau Dr. Zieger war super nett und unglaublich freundlich und strahlte eine Ruhe aus, die man als Patient vor einer OP sich gerne wünscht. Rund herum alles super.

Die von Herrn Dr. Schwarz durchgeführte OP verlief optimal, keinerlei Probleme konnte bereits nach 2 Stunden alleine herumlaufen, das Ganze ohne Schmerzen. Hier versteht jemand sein Handwerk, der sich auch noch Zeit nimmt vor und nach der OP. Bester Spruch vor der OP, gleich geht’s los, haben schon geübt.

Gesamturteil: sehr gut

Vielen Dank

Diagnose/OP/Betreuung/Nachsorge alles perfekt DANKE

23.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. med Schwitalle - Knieprothese

Nach einem guten, persönlichen Gespräch in der Praxis wurde mir im Juli 2020 in der Klinik am linken Knie eine Prothese eingesetzt. Mir hat gefallen, dass die Aufklärung, die OP und die Nachuntersuchung jeweils vom Operatuer Dr. Schitalle persönlich durchgeführt wurde. Man wird als Patient sehr ernst genommen. Die Freundlichkeit von Arzt und dem gesamten Personal ist sehr wohltuend. In der Praxis und der Klinik ist man sehr gut betreut.

Die Praxis und die Klinik Winghofer - Medicum kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

16.04.2020

Dr. Switalle sehr kompetent

Pflege Physio - Personal sehr kompetent und sehr freundlich

Letzte Aktualisierung02.12.2020

Danke , Winghofer Medicum!