Dr. med. dent. Eva Haufler

Zahnärztin

Königstr. 5872108 Rottenburg
Sind Sie Dr. med. dent. Eva Haufler?

04.02.2019 • gesetzlich versichert

Absolut empfehlenswert

Die kieferothopädische Behandlung unserer Tochter neigt sich dem Ende zu und ich bin fast schon wehmütig. Frau Dr. Haufler hat mit sehr viel Fachkenntnis, Einfühlungsvermögen, Geduld und Verständnis aus dem Chaos im Mund ein sehr schönes Lächeln gezaubert. Wir sind über 4 Jahre regelmäßig über 20 km "angereist" (obwohl es hier im Ort genug Kieferorthopäden gibt) und ich würde auf jeden Fall wieder so entscheiden.

Frau Dr. Haufler behandelt mit großer Sicherheit, großer Sorgfalt und erklärt den Patienten (und Müttern...) ausführlich was gemacht wird.

Das Praxisteam ist sehr freundlich, geduldig und gut organisiert. Unsere Anliegen sind immer ernst genommen worden und wir hatten nie den Eindruck, ungelegen oder lästig zu sein.

Herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam.

21.05.2017

Nur zufrieden

Wir sind seit Jahren in Behandlung und ich kann sie nur empfehlen.

Besonders gut finde ich, dass den Kindern alles erklärt wird und zur Kontrolle ein Blick zur Mutter, damit sie es auch versteht.

Das Personal ist immer nett und auch mal kurzfristige Terminänderungen wegen der Schule sind möglich.

Danke, für die jahrelange tolle Betreuung.

15.03.2016

Absolut kompetent und empfehlenswert.

Beide unserer Söhne waren bei Frau Dr. Eva Haufler und wir waren immer sehr zufrieden. Guter Service uns sowohl die Ärztin als auch die Arzthelferinnen sind gut geschult, nett und fürsorglich.

Wir können Frau Dr. Haufler und ihr Praxisteam nur weiterempfehlen.

09.11.2015

sehr gute Ärztin-allerdings sehr schlecht zu erreichen

Frau Dr. Haufler ist eine kompetente Ärztin. Telefonisch erreicht man allerdings bei Problemen oder Terminänderungen die Praxis kaum. Eine Faxnummer oder gar per Mail kann man die Praxis gar nicht erreichen. Die Helferinnen sind allerdings immer freundlich.

03.05.2014 • Alter: unter 30

Beste Kieferorthopädin im Umkreis

Ich war bei Frau Dr. Haufler über 10 Jahre in Behandlung und sie hat aus dem Chaos in meinem Mund wunderschön gerade gestellte Zähne gezaubert. Heute bekomme ich immer wieder Komplimente für meine Zähne und bin Frau Haufler jedes Mal dankbar. Durch unkonventionelle und sehr ausgefeilte Lösungsansätze hat sie selbst die schiefsten und verschobensten Zähne wieder in Position gebracht. Dies wussten auch schon meine späteren Zahnärzte zu würdigen. Besonders hervorzuheben ist ihre große Sympathie und Freundlichkeit. Dies gilt für das gesamte Praxisteam. Ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt und hatte selbst bei unangenehmeren Behandlungen keine Angst, da ich immer großes Vertrauen hatte. Wenn ich heute alle 2 Jahrei zur Kontrolle bei Frau Dr. Haufler vorbeigehe freue ich mich immer auf den Besuch und darauf zu sehen, dass die Praxis und ihr Team immer noch genauso grandios sind wie früher.

Letzte Aktualisierung17.04.2019

Dr. med. dent. Eva Haufler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?