Praxis Dr.med.dent. Friedrich Binder Zahnarzt
Königstr. 50, Rottenburg am Neckar

Dr. med. dent. Friedrich Binder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Friedrich Binder Zahnarzt

Herr Dr. Binder ist ein sehr freundlicher und äußerst kompetenter Zahnarzt. Dabei steht bei ihm das Wohl des Patienten im Mittelpunkt! Er behandelt mit viel Gefühl und geht auf die Belange der Patienten voll ein.
Ein sehr freundliches und sehr kompetentes Team ergänzt die patientenorientierte Atmosphäre.

Sehr freundlich und sehr kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Friedrich Binder Zahnarzt

Ich habe schlechte Erfahrung mit diesem Zahnarzt gemacht.
Dr. Friedrich Binder ist sehr unfreundlich und nicht kompetent.
Ich werde diesen Zahnarzt nicht weiterempfehlen.

Schlechte Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Friedrich Binder Zahnarzt

Habe bedingt, auch durch mein Alter, schon einige Zahnärzte hinter mich gebracht, nun endlich angekommen bei einem Zahnarzt dem ich vertraue, der mir meine Fragen kompetent beantwortet, mir auch Notwendigkeiten erklären kann. Dr. Binder ist emphatisch und somit für mich ideal, bin ja nicht gerade ohne Ängste.
Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, somit kann ich diese Praxis bedenkenlos empfehlen.
Klar hab ich auch schon nach etwas zu meckern gesucht, aber nichts gefunden.

Kompetenz / vertraut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Friedrich Binder Zahnarzt

Ich hatte zum ersten mal einen größeren Eingriff geplant und hatte ein wenig Respekt davor. Diese Angst wurde mir sehr schnell genommen durch eine freundliche Bergrüßung und einer ausführlichen Aufklärung darüber was gemacht werden soll. Aber auch durch ein sehr souverändes Auftreten des Arztes einer sichtbar guten Zusammenarbeit mit seiner Arzthelferin und nicht zuletzt durch seine ruhige Hand. Dies hat dazu geführt das ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe und in die folgenden Behandlungen mit einem sehr guten Gefühl gehen kann.
Dieser Arzt hat sowohl Erfahrung als auch das technische Geschick für seinen Beruf und ist auch noch emphatisch...was will man mehr :)

Ein positives Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Friedrich Binder Zahnarzt

Ein sehr kompetenter Arzt, welcher die Kunden immer sehr gut betreut und auch aufklärt, auch seine lieben Arzthelferinnen sind immer super freundlich.
Er hat eine sehr ruhige Hand, wodurch die Behandlungen sehr angenehm und sanft verlaufen.
Auch kann er gut mit Kindern umgehen, so dass dieses keine Angst hat zum Zahnarzt zu gehen.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Friedrich Binder Zahnarzt

War dort zum Weisheitszähne ziehen und bleachen, beide Male sehr zufrieden!

Äußerst kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Friedrich Binder Zahnarzt

Diese Praxis kann ich nur empfehlen, sehr netter Arzt, Assistenz- Arzt... Sie nehme sich immer sehr viel Zeit für einen und das sehr individuell.! Erklären alles immer super und verständlich. Das Team ist super Nett und alle haben immer ein lächeln im Gesicht. Der Umgang miteinander ist sehr freundlich. Ich war damals ein Angst-Patient und nun gehe ich sehr gerne zum Zahnarzt ...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Friedrich Binder Zahnarzt

Die Wartezeiten sind super (fast keine). Sehr nettes & fröhliches aufgeschlossenes Team ... dort fühlt man sich einfach sehr gut aufgehoben & verstanden ... !!! Nur zu empempfehle .!

sehr Netter Arzt und ein sehr nettes freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben