Dr. med. dent. Iris Dautel-Krämer

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Dautel-Krämer

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Seebronner Str. 172108 Rottenburg
Sind Sie Dr. med. dent. Iris Dautel-Krämer?

Dr. Dautel-Krämer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Rottenburg am Neckar

21.11.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Dautel-Krämer hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

16.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerte Praxis

Viele herzlichen Dank an Frau Dr. Dautel-Krämer und ihr Team. Ohne ihr umfassendes Fachwissen würde beim Zahnbild meiner 3 Töchter vieles anders aussehen. Auch ihr Team war stets freundlich und zuvorkommen. Sie waren stets bemüht das beste Ergebnis zu erzielen und dabei unsere Wünsche zu berücksichtigen! Die Behandlungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.

18.04.2019

Kompetente und nette Ärztin

Sehr freundliche und einfühlsame Mitarbeiterinnen.

Sehr kompetente Ärztin. Sehr zu empfehlen.

24.09.2018

Sehr kompetente Ärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bei Fragen wurde mir alles sehr deutlich erklärt.

19.09.2018

Rundum zufrieden

Praxis, in der man sich total wohlfühlt. Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin sowie auch Helferinnen. Ich habe mich in der Praxis bestens aufgehoben gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Iris Dautel-Krämer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?