Heilpraktiker:

Christian Burkard

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie

Herr Burkard

Würzburger Straße 27b97228 Rottendorf
Sind Sie Christian Burkard?

Herr Burkard ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Würzburg

25.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfühlsamer Therapeut mit ehrgeizigen Zielen!

Als kompetenter Heilpraktiker mit umfassenden medizinischen Kenntnissen und Einfühlungsvermögen,geht Herr Burkard an die Therapie ran.Schon die Anamnese wird mit einer Akribie sondergleichen angegangen,es wird auf das kleinste Detail der ganze Gesundheitszustand dokumentiert.Durch seine lockere und ungezwungene Art fühlt man sich sehr schnell wohl.Das ganze Ambiente der Praxis ist einladend,und durch seine freundliche und sympathische Art gibt Herr Burkard einem das Gefühl der Zuverlässigkeit,und während der Behandlung schaut man immer hoffnungsvoll in die Zukunft.

Mein Hauptanliegen,einer chirurgischen Intervention zu entgehen,scheint erfüllt zu sein.Bei einem Kontrollbesuch bei dem Facharzt,wurde die Notwendigkeit einer Operation gar nicht mehr erwähnt.

Die Kommunikation mit Herrn Burkard funktionierte reibungslos.Es wurde auf alle Details eingegangen und persönliche Wünsche wurden immer in Erwägung gezogen.Ich habe mich während der Behandlung immer sehr wohlgefühlt,das ist bestimmt auf die sympathische Art von Herrn Burard zurückzuführen.

Ich kann die Praxis von Herrn Burkard nur weiterempfehlen,zu mal er für die Fortbildung der Systemtherapie sehr viel Zeit auch an Wochenenden investiert.

Hochachtungsvoll Manfred Ebner

29.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Heilpraktiker mit hohem medizinischen Wissen!

Nachdem ich mich mit meinem Hautausschlag an beiden Armen bei 4 Hautärzten über Jahre habe vergeblich behandeln lassen und keine Besserung erfolgte, bin ich zu dem Heilpraktiker Christian Burkard, Rottendorf gegangen. Durch eine neuartige Blutuntersuchung wurde festgestellt, dass meine Mitochondrien am Boden waren. Durch einer Auswahl homöopathischen Mitteln konnte ich nach 3 Monaten feststellen, dass meine Hautausschläge komplett weg waren. Auch habe ich die Ernährung umgestellt. Die Kortisonsalbe, die alle vorherigen Ärzte verschrieben haben konnte ich jetzt weglassen. Herr Burkard hat als Erster geschafft, dass ich mich jetzt wieder wohl fühle. Ich werde bei ihm bleiben, weil er mit viel Sachverstand, hohem medizinischen Wissen und Einfühlungsvermögen seine Berufung lebt.

19.07.2018

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Nachdem ich ein halbes Jahr lang von Arzt zu Arzt gerannt bin, konnte er mir als Einziger helfen.

30.05.2018

Absolut Weiterempfehlen!

Wir waren mit unserer Tochter wegen wiederkehrenden asthmatischen Beschwerden bei Herrn Burkhard. Mehrere kompetente Schulmediziner, wollten mit "starken" Medikamenten einsteigen.

Wir waren zur Erstanamnese bei Herrn Burkhard und dieser hat unsere Tochter (1 Jahr) Homöopathisch Behandelt. Diese ist seither Beschwerden frei!

Auch telefonisch immer erreichbar sowie sehr freundlich und hilfsbereit.

23.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Absolut weiterzuempfehlen, tolle, ungezwungene Atmosphäre, sehr sympathisch

Ich habe umgehend einen Termin wegen meines wiederkehrenden Harnwegsinfekts bekommen. Die Erstanamnese war sehr ausführlich und genau. Es wurde sich sehr viel Zeit für mich und meine Belange genommen. Ich habe mich zudem direkt sehr wohl gefühlt, was auch an der sympathischen Art von Christian Burkard liegt.

Die Praxis ist super schön, hell und modern eingerichtet. Was allerdings das wichtigste ist, bisher hat die Therapie super angeschlagen und ich fühle mich wesentlich besser. Es wurde nicht nur ein Augenmerk auf meine Harnröhre und Blase gelegt, sondern auch auf mein allgemeines Befinden. Seit dem Therapiestart, geht es mir rundum wesentlich besser. Vielen Dank dafür.

Letzte Aktualisierung31.10.2017

Danke , Herr Burkard!