Rolf Franz Herzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Homöopathie

Osteopath

Kirchstr. 5, Rottendorf

Praxis Rolf Franz Herzel Tierarzt

Kirchstr. 5, Rottendorf

Praxis Rolf Franz Herzel Tierarzt

Standort: Praxis Rolf Franz Herzel Tierarzt

Ich war bisher mehrmals wegen verschiedener Dinge mit meiner Hündin Wilma bei Dr. Herzel.
Man merkt ihm an, dass er nicht darauf schaut Geld mit den Tieren zu verdienen sondern wirklich zu helfen und das hat er bei Wilma bisher immer! Wir fühlen uns immer super aufgehoben, gut beraten und sicher.

Wir sind mehr als zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Franz Herzel Tierarzt

Er ist mit Leib und Seele ein Tierarzt mit Herz ?das ganze Team ist wunderbar sehr freundlich hilfsbereit was er für unserem Hund alles gemacht hat war spitze würde ihn weiter empfehlen

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bester Tierarzt ever.
Herzlichen Dank für alles ganz besonders im Namen von Luna.
Sollten wir jemals wieder einen Treuen Weggefährten haben, dann nur zu Dr. Herzel.

Alle 4 Daumen hoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Franz Herzel Tierarzt

Am Abend des 30.03.2021 ging es meiner 19jährigen Katze Shiva sehr schlecht. Kurzentschlossen fragte ich bei der Praxis Herzel an. Die nette Tierarzthelferin sagte sofort zu. Schließlich war ich ja von März bis Dezember 2020 bei Herrn Herzel ein gut zahlender Kunde gewesen. In Summe waren es über 1000,- Euro gewesen plus Prämie für das Spezialfutter. Ich war im Großen und Ganzen zufrieden mit seiner Leistung. Meine Katze "Lady" starb anschließend zum Jahreswechsel. Nachdem Herr Herzel nun im aktuellen Fall von mir erfuhr, dass ich den Tag vorher bei einem Tierarzt wegen Antibiotikum-Gabe war, den ich vor Erstkontakt mit Herrn Herzel schon mehrmals mit der Katze Shiva konsultierte, reagierte er sofort extrem barsch und verwies mich lautstark vor anderen Tierbesitzern aus der Praxis. Offensichtlich bewertete er das als Vertrauensbruch. Das habe ich nun gar nicht verstanden. Bei keinem anderen Tierarzt war das jemals ein Problem. Er war spürbar eingeschnappt und riet mir den "Konkurrenz-Kollegen" doch besser wieder aufzusuchen. Dieser hatte zu diesem Zeitpunkt aber bereits geschlossen. Herr Herzel wollte dass ich sofort mit der notleidenden Katze gehe und nicht mehr wieder komme. Das tat ich und habe dann eine Tierklinik aufgesucht, die einen 24 Stunden Betrieb hat. Bis heute habe ich mich derart darüber geärgert, dass ich mich nun veranlasst sehe, meine schlechte Erfahrung öffentlich zu machen. Herr Herzel hat es nicht verdient, weiterhin das Gütesiegel für eine besonders qualitativ hochwertige Tierarztpraxis zu führen!

Rolf Franz Herzel

Man darf nicht Alles glauben was man denkt ! Verschrobene unreflektierte Wahrnehmung !

Eitelkeit vor Tierleid? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Franz Herzel Tierarzt

Der Doc und sein Team sind absolut zu empfehlen.
Dass er selbst nachts telefonisch schnell berät, sollte Beweis genug für seine Hingabe an den Beruf und seine Empathie sein.
Fachliche Kompetenz, klare, direkte Kommunikation sorgsamer Umgang mit dem Tier, ich empfehle weiter, so wie mir weiterempfohlen wurde!
Und wenn man den Hund fragen würde: der steuert nach dem Ausstieg aus dem Auto zielstrebig die Praxistür an.

Fachlich und menschlich spitze. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Franz Herzel Tierarzt

Super Sprechstunden Zeiten, immer bemüht und handelt im tiersinne sehr profisionell

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Franz Herzel Tierarzt

Herr Herzel hat ein großes Fachwissen und viel Erfahrung aus der ich schon lange profitiere -
auch in komplexen Angelegenheiten - immer wieder gerne.

Jahrzehnte lange Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Franz Herzel Tierarzt

Herr Dr. Herzel und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Ich persönlich kann ihn nur weiterempfehlen. Mein Hund ist bei ihm in den besten Händen. Mein Hund scheint derselben Meinung zu sein, denn er ist der erste Tierarzt von dem mein Hund Leckerli genommen hat. Daumen hoch.

Jürgen Zirkel

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Franz Herzel Tierarzt

Der Zustand unserer Katze hatte sich an einem Samstagnachmittag so verschlechtert, dass wir sie zu Hause -um ihr zusätzlichen Stress zu ersparen- einschläfern lassen wollten. Unser behandelnder Tierarzt war nicht sofort erreichbar - hat sich aber später bei uns zurück gemeldet. Der Zustand unserer Katze hatte aber keinen weiteren Aufschub geduldet. Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen bei anderen Tierärzten -Urlaub oder z. Zt. nicht in Würzburg, die Tierklinik macht keine Hausbesuche- wurden wir bei Dr. Herzel fündig. Herr Dr. Herzel kam dann zu uns nach Hause und hat sehr einfühlsam unsere Katze erlöst! So wurde unserer Katze weitere Schmerzen erspart. Vielen Dank für die schnelle Hilfe - und dass obwohl unsere Katze nicht zu seinen Patienten gehört hat!

Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Franz Herzel Tierarzt

Ich kam mit meiner Katze Puppe vor ca 7 Wochen das erste mal in die Tierarztpraxis zu Herrn Herzel. Die Diagnose war eine Zyste am Rücken. Eine Woche später wurde sie operiert, die OP verlief gut und die Zyste konnte komplett entfernt werden. Ich bekam ein Schmerzmittel und eine Wundsalbe für die Nachbehandlung mit. Ich war immer wieder besorgt und hatte Angst, dass die Wunde nicht richtig heilt, doch mir wurde immer wieder die Angst genommen und auch Angeboten, ich könnte wenn ich unsicher bin anrufen oder Fotos von der Wunde schicken. Sogar spät Abends, als ich ein Foto schickte, bekam ich keine 5 Minuten später einen Anruf, in dem ich beruhigt wurde.
Ich bin Herrn Herzel sehr sehr dankbar für die Hilfe und die Unterstützung!

Super Tierarzt, der immer zu jeder Zeit erreichbar ist! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben