Dr. med. dent. Roman Elias

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Elias

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Würzburger Str. 27 b97228 Rottendorf
Sind Sie Dr. med. dent. Roman Elias?

12.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt + professionelle Praxis

Mein Vertrauen zu Dr. Elias ist schon über die Generation mit seinem Vater gewachsen und ich fühle mich Bestens betreut in der Praxis. Sehr professionelle Ausstattung und auch für Kleinkinder ein absolut entspannter Zahnarzttermin. Auch seine Zahnarzt Kollegin kann ich sehr empfehlen - Sie hat unseren 3 jährigen nach einem Sturz bestens behandelt und liebevoll betreut. 5 Sterne!!!

06.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super netter und kompetenter Zahnarzt

Tolle Praxis, netter Arzt, kann auch gut mit Kindern

26.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Hervorragender Zahnarzt .....

ich bin seit 11 Jahren Partien bei dieser Zahnarzt Praxis und kann nur sagen alles Perfekt ... schnelle Termine ...einfach Top ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen ...

20.07.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Ich war etwa 10 Mal bei Dr. Elias und kann ihn sehr empfehlen!

Bevor ich zu ihm kam, hatte ich panische Angst vor Zahnärzten, meine Zähne sahen auch dementsprechend schlecht aus. Es war ein Teufelskreis! Angstpatienten wissen, wovon ich rede.

Dr. Elias ist der erste Zahnarzt, der mir diese Angst nehmen konnte! Er ist sehr einfühlsam, verständnisvoll, freundlich und nimmt sich für meine Belange viel Zeit. Ich habe volles Vertrauen zu ihm und seinem Team. Mittlerweile kann ich mich sogar recht entspannt auf den Behandlungsstuhl setzen - selbst bei einer Wurzelbehandlung.

Normalerweise bekomme ich immer schnell einen Termin, auch legen die Damen am Empfang die Termine so, dass man nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer sitzen muss.

Ich wünschte, alle Ärzte wären so!

Note 1 A

Letzte Aktualisierung28.05.2019

Dr. med. dent. Roman Elias bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?